Version 2.65

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.65

ab 24.10.2017

Hauptfeatures

  • Ausbaurangliste

Dem Ranglistenfenster wurde nun endlich auch eine Rangliste für unsere fleißigen Errichter hinzugefügt. Neben dem Rang und dem Namen des Spielers kann die Gesamtzahl seiner eingebrachten Ausbaupunkte, die in den Ausbau des Wanderzirkus investierte Zeit, die Anzahl abgeschlossener Ausbaustufen und der Name seiner aktuellen Stadt eingesehen werden.

Bugfixes

  • Auszeichnungsbonds bei Fortkämpfen

Die Wahrscheinlichkeit, bei Fortkämpfen Bonds in der Kategorie "Auszeichnungen" zu erhalten, wurde nun wieder auf den Normalwert korrigiert.

  • Verschwindender Chatraumname

Beim Öffnen des Reiters "Bündniseinladungen" in der Stadthalle bewegte sich der Name des gerade geöffneten Chats nach links oder verschwand vollständig.

  • Sonderzeichen in Titeln minimierter Fenster

Fenstertitel, die Sonderzeichen enthalten, werden im minimierten Zustand nun richtig angezeigt.



Siehe auch: Update auf Version 2.65