Version 2.64

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.64

ab 10.10.2017

Hauptfeatures

  • Weibliche Charaktere in Abenteuern

Nun haben endlich auch weibliche Charaktere ihren Weg in die Abenteuer gefunden! Während unserer Cowboys das vorherige Erscheinungsbild beibehalten, werden die Cowgirls nun mit eigenen Grafiken dargestellt.

  • Größe der allgemeinen Chats

Die Größe der allgemeinen Chats ("Saloonchats") wurde von 80 auf 150 Spieler erhöht.

Bugfixes

  • Fehlendes Icon in Abenteuern

Auf der Benutzeroberfläche der Abenteuer hat ein kleines Icon gefehlt, stattdessen wurde nur der Text "GN" angezeigt. Dieser wurde nun durch eine zum jeweils eigenen Team passende Grafik ersetzt.

  • Falsche Tabellensortierung

Die Tabelle im Friedhofsfenster, das am Ende von Fortkämpfen angezeigt wird und die Tabelle in fremden Saloons, die alle verfügbaren Duellgegner der Stadt auflistet, sortierten ihre Einträge beim ersten Klick nicht ordnungsgemäß; stattdessen wurde einfach nur die Reihenfolge der Einträge umgekehrt.

  • Falscher Erholungswert in Meldung

Nach dem Benutzen einer Erholungsstärkung wurde manchmal in der daraufhin erscheinenden Meldung ein falscher Erholungswert angezeigt.

Sobald der eigene Charakter mehr als 18 Rezepte gelernt hatte war es nicht länger möglich das Mausrad zu verwenden, um die Anzahl der herzustellenden Produkte zu erhöhen oder zu verringern.



Siehe auch: Update auf Version 2.64