Version 2.55

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.55

ab 09.05.2017

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe "Feier zum 9. Geburtstag"

Alles Gute zum Geburtstag, The-West! Hilf unserem Freund Henry Walker dabei, einen leckeren Geburtstagskuchen vorzubereiten, um den 9. Geburtstag von The-West zu feiern! Diese Questreihe enthält 3 Quests für alle Spieler. Das Abschließen der letzten Quest wird mit dem Erfolg "9. Geburtstag von The-West" belohnt.

  • American-Football-Sale

Vom 11. Mai bis zum 13. Mai wird eine komplette American-Football-Ausrüstung im Shop zum Kauf verfügbar sein.

  • Neue Questreihe "Das große Footballspiel"

Im Zuge des Sales vom 11. Mai wird eine neue Questreihe für alle Spieler verfügbar sein, die 10 Quests umfasst. Bist du bereit für das große Spiel? Das Abschließen der letzten Quest wird mit dem Erfolg "Begegnung mit einer Footballlegende" belohnt.

  • Sets des Osterevents

Pat Garretts Set, John Wesley Hardins Set und Butch Cassidys Set sind nun auktionierbar und verkaufbar.

  • Neue Sammlererfolge

Beim Abschließen bestimmter Arbeiten können neue Gegenstände gefunden werden. Zusammen mit einigen Questbelohnungen und Gegenständen aus dem Shop können nun Sammlungen vervollständigt werden, für die Erfolge vergeben werden. Wichtig: Die Sammlergegenstände, die im Shop erhalten werden können sollen, kommen erst mit dem nächsten Update ins Spiel. Auch können im Moment noch nicht alle Questbelohnungen, die Teil der Sammlungen sind, erhalten werden.

Bugfixes

  • Migrationen

Auf einigen Sprachversionen, insbesondere auf der deutschen, gab es Probleme mit den Migrationen, sodass Spieler in der Warteschlange feststeckten und nicht auf eine andere Welt wechseln konnten. Das wurde behoben.



Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-55.75467/