Version 2.51

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.51

ab 28.02.2017

Hauptfeatures

  • Neuer Musterungsrang

Ab sofort ist ein neuer Musterungsrang namens "Sergeant" bei den Fortkämpfen verfügbar.

  • Emoticons

Emoticons im Chat werden nun als Originalcode mitkopiert, wenn Ausschnitte aus dem Chatverlauf heraus in die Zwischenablage kopiert werden. Zuvor war an deren Stelle nur ein Leerzeichen sichtbar.

  • Steuerung der Karte via Touch

Es ist nun in unterstützenden Browsern auf schmaleren Tablets möglich, die Karte per Touch zu scrollen.

Bugfixes

  • Login nach Migration

Einige Spieler konnten sich nicht mehr einloggen, nachdem sie sehr alte Charaktere auf eine Welt migrierten, auf der sie zuvor bereits gespielt hatten.



Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-51.75338/