Version 2.49

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.49

ab 31.01.2017

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe "Unglaubliche Reise"

Packe deine Taschen und werde Teil einer großen Tour durch den Wilden Westen, die dich durch den Grand Canyon und andere hochinteressante Orte führt. Dein Fahrer hat dir eine Menge zu zeigen! Diese neue Questreihe beinhaltet 11 Quests für alle Spieler ab Stufe 126. Der Abschluss der letzten Quest gewährt den Erfolg "Rund um Amerika".

  • Ded Moroz Set

Das Ded Moroz Set aus dem letzten Feiertagsevent ist nun auktionierbar.

  • Geschwindigkeitsverbesserungen am Telegramm-Fenster

Die Anfrage um das Fenster zu laden benötigte manchmal fünf Sekunden oder mehr. Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Ladezeit auf 20 Millisekunden zu reduzieren.

Bugfixes

  • Arbeitsschleife

Es gab Probleme beim Mini- und Maximieren der Arbeitsschleife. Außerdem wurde die Arbeitsschleife nicht richtig dargestellt, wenn nur noch eine eingestellte Arbeit verblieben ist.



Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-49.75201/