Version 2.45

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.45

Event: "Tag der Toten", neue Event-Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (wiederholbare Questreihe), neue Questreihe: "Sommerzeit", Fortsymbole auf Minimap und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Neues Event: "Tag der Toten"

Die Feierlichkeiten zum Tag der Toten 2016 starten am 27.Oktober und bringen ganz neue Belohnungen, die ihr gewinnen könnt!


  • Neue Event Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (wiederholbare Questreihe)

Wie jedes Jahr möchte Maria den Tag der Toten feiern. Dieses Jahr jedoch, möchte sie die Zeit mit einer mexikanischen Familie verbringen und an deren Fiesta teilnehmen.

Die Questreihe enthält 12 Einzelquests und ist für alle Spieler, die die Quest "Showdown" (Rette den Saloon, Teil 2) abgeschlossen haben, verfügbar.

Für die Beendigung der letzten Einzelquest der Questreihe bekommt man den Erfolg "Día de los Angelitos"- Tag der kleinen Engel, der dir den Titel "La Caterina Gehilfe/Gehilfin" beschert.

Diese neue Questreihe ist vom 27. Oktober an verfügbar, aber nur für begrenzte Zeit. Um diese Questreihe zu entsperren, müssen die Spieler einer Welt die Stufe 3 der Gemeinschaftsbelohnungen beim Tag der Toten Event, frei schalten.


  • Neue Questreihe: "Sommerzeit" (nicht wiederholbare Questreihe)

Es ist noch Sommerzeit im Wilden Westen! Hilf Maria, ein Sommerfest zu organisieren, aber pass gut auf Henry auf, er könnte gegen dich spielen!

Eine neue Questreihe mit 15 Quests ist nun für alle Spieler Level 120 oder höher verfügbar.

Zum Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Summerzeit" verliehen.


  • Fortsymbole auf Minimap

Fort-Symbole haben jetzt auf der Minimap verschiedene Symbolgrößen, die auf der Fortgröße basieren.


Bugfixes

  • Gebrüder Wright Setbonus

Die Lebenspunkte Boni vom Gebrüder Wright Set wurden in der Beschreibung aufgeteilt, anstatt zusammen gezählt.


Sonstiges

  • Radschloss Militaria Set

Es haben einige Boni des Radschloss Militaria Sets gefehlt. Das Set wurde rebalanced.

  • Schwarzer Schal Levelanforderung

Der schwarze Schal benötigt jetzt den Charakterlevel 80 anstatt 90, um die Quest "Der letzte Wille eines Mannes" der Questreihe "Die rechte und die linke Hand des Teufels" abzuschließen.


Siehe auch: https://forum.the-west.de/index.php?threads/changelog-zum-update-auf-version-2-45.74902/