Version 2.34

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.34

Auktionierbarkeit von Nicolas Set, Item Yagé, Quest zur Neuverteilung der Duellfertigkeiten, Dropchancenanpassung beim 3. Schlüssel, Verbesserungen Chatsystem, Valtentinsquest "Ein törichter Romeo" ist nun wiederholbar und Bugfixes


Hauptfeatures

  • Das Nicolas Set ist nun auktionierbar

Die Items aus dem Set können nun am Markt gehandelt werden und die Freude an Weihnachten mit anderen teilen! (Oder nur einfach Profit machen).

  • Yagé

Für einen begrenzten Zeitraum kann im Shop ein spezielles Item gekauft werden, das die Duellstufe von 450 auf 449 herunter setzen kann. Die Wirkung ist nur auf den aktuellen Duelllevel begrenzt, nicht auf die Duell-Erfahrungspunkte in der Rangliste. Dieser Gegenstand kann nur von Spielern mit Duelllevel 450 benutzt werden! Allerdings wird dieser Gegenstand nicht mit dem Update verfügbar sein, aber er wird zeitnah nach dem Update im Shop erscheinen.

  • Zeitgebundene Questreihe

Aufgrund der Änderungen, die im Jahr 2015 bei der Duell-Formel durchgeführt wurden, wird Waupee allen Spielern die Möglichkeit anbieten ihre Duell-Skillpunkte einmal neu zu verteilen. Diese Quest wird bis zum 31.März 2016 aktiv bleiben.

  • Goldrausch Questreihe

Wegen der Probleme mit der Questreihe Goldrausch haben wir den Questgeber angepasst, die Reihe wird bis zum 27.02.2016 um 23:59 Uhr abschließbar sein. Mit einem späteren Patch werden wir die Zeitvorgaben wieder auf die alten Zeitangaben zurück stellen.

  • Überarbeitung der Drop Chance für den 3. Schlüssel

Der 3. Schlüssel kann bei den Arbeiten "Leichen plündern" und "Als fahrender Händler arbeiten" gefunden werden. Die Chance den 3. Schlüssel bei der Arbeit "Leichen plündern" zu finden war erheblich geringer als bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten". Dieser Wert wurde nun mehr an die Fundchance bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" angepasst.

  • Verbesserungen am Chatsystem

Wir haben an verschiedenen technischen Verbesserungen des Chatsystems gearbeitet. Die Leistung soll nun besser sein, die Nachrichten werden rascher und zuverlässiger versendet werden

  • Valentinsquest

Die Valentinsquest von 2015 ist jetzt wiederholbar und wird automatisch frei geschaltet, sie ist nicht mehr vom Event abhängig.

  • Fehler beim Versuch einem Fortkampf beizutreten, wenn man nicht Mitglied einer der zugelassenen Allianzen ist.

Statt der SQL-Fehlermeldung wird jetzt ein hilfreicher Text angezeigt.

Bugfixes

  • Korrekturen bei mehreren wiederholbaren Questreihen

Aufgrund der jüngsten Probleme mit wiederholbaren Questreihen haben wir heraus gefunden, dass einige Probleme damit zusammen hängen, wie das Questsystem arbeitet und die einzelnen Aufgaben konfiguriert waren. Diese Bedingungen machten es unmöglich Quests abzuschließen oder hätten in der Zukunft Probleme verursacht.

  • Stecken geblieben in der Neujahr Questreihe

Unter bestimmten Bedingungen war es möglich, bei der Quest Silvester stecken zu bleiben. Dies sollte nun nicht mehr der Fall sein.

  • Rundungsfehler für veredelte Gegenstände

Bei einigen Gegenständen wurden nach der Veredelung falsche Werte angezeigt. Dieser Rundungsfehler, der das verursacht hat, wurde behoben.

  • Migration nicht möglich

Unter bestimmten Umständen war es manchen Charakteren nicht möglich von einem Server auf einen anderen zu migrieren.

  • Telegramme in einer falschen Sprache versendet

Einige der vom System automatisch versendeten Telegramme wurden in einer falschen Sprache angezeigt. Nun sollte es jedem möglich sein zu verstehen, was diese NPCs von einem wollen.

  • Ausgebrannte Hütte nach dem 31. Dezember nicht verfügbar

Der Questgeber wurde nicht richtig konfiguriert und tauchte daher nicht auf. Dieses Problem wurde behoben.

  • Dollars gegen Nuggets vom Markt holen ist wieder möglich

Wegen eines Fehlers, der durch die Änderungen im Marktsystem entstanden ist, hat das Feature nicht mehr funktioniert. Das wurde behoben.

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz des Servers führen konnte

Unter bestimmten Bedingungen konnte ein Problem eine Welt zum Absturz bringen. Das Problem wurde behoben.

Sonstiges

  • 11.02.2016 - Changelog 2.34.1

- Versendete Herzen wurden in der Quest "Lieferung zum Valentinstag" negativ dargestellt
Bei einigen Spielern wurden die versendeten Herzen für die Quest als negativer Wert angezeigt. Die betroffenen Spielern müssen nun bitte die Quest abbrechen und erneut annehmen.

- Die Quest "Der entschlossene Indianer" konnte mehrmals abgeschlossen werden.
Dieses ist nun nicht mehr möglich.

- Der Questgeber für "Herr des Liedes" der Quest "Ein törichter Romeo" wurde nicht angezeigt
Nun wird "Chatan" wieder angezeigt.

- Das Enddatum für die wiederholbare Quest "Vom Valentinstag verweht" wurde angepasst
Diese kann nun bis zum 02.03.2016 um 23:59 Uhr abgeschlossen werden. Die Originalquestreihe wird mit dem nächsten Patch angepasst.

- Enddatum der Umskillquest "Die Zeiten ändern sich"
Die Quest läuft nun wie angekündigt bis zum 31.03.2016 um 23:59 Uhr.

- Der Questteil "Flucht nach Hause" der Questreihe "Vom Valentinstag verweht" konnte nicht abgeschlossen werden
Die Voraussetzungen zum Abschließen der wiederholbaren Quest waren falsch und wurden korrigiert.

- Tooltip der Eventwährung
Der Tooltip beim Herzicon in der Freundesliste zeigte "undefined currency". Dieses wurde korrigiert.

- Umskillquest "Die Zeiten ändern sich" berücksichtigt nun auch Taktik
Die Fähigkeit 'Taktik' wurde zur Questreihe hinzugefügt. Falls die Quest schon abgeschlossen wurde, dann schreibt bitte ein Ticket, damit wir die Fertigkeitspunkte zurücksetzen können.

  • 18.02.2016 - Hotfix 2.34.2

- Die Grafik der persönlichen Belohnungnen wurde angepasst
Die zwei Kisten waren vertauscht. Dies wurde korrigiert.

- Juans Set hat nun alle Set-Boni
Das Set verfügte nur über einen Bonus bei bis zu sechs Teilen. Dies wurde korrigiert und das Set gibt nun die korrekten Boni, auch wenn man sieben oder acht Teile trägt.

- Fehler in der Quest "Flucht nach Hause" beseitigt
Aufgrund einer falschen Bedingung konnten Spieler die wiederholbare Valentinsquestreihe nicht fortsetzen. Dies ist nun möglich.

- Probleme beim Kauf des Herzbeutels aus dem Shop
Einige Spieler, die immer noch den alten Herzbeutel im Inventar hatten, konnten den neuen nicht im Shop erwerben. Dieser Fehler wurde behoben.

- Preis des Glücksrads von 50 auf 40 reduziert
Aufgrund von Rückmeldungen aus der Community haben wir den Preis für zusätzliche Drehs am Glücksrad um 20% reduziert. Dies betrifft den Preis für Bonds und Nuggets.

  • 22.02.2016 - Hotfix 2.34.3

- Fehler mit der Quest "Das verbrannte Zuhause" behoben
Soldaten und Duellanten waren aufgrund eines Fehlers nicht in der Lage, diese Quest abzuschließen.


Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73911