Version 2.31

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.31

2 neue Questreihen "Die Dunkelheit der Nacht" ab Level 105 / "Pfad der Geister" ab Level 115, Vorbereitung "Tag der Toten Event" und Bugfixes

Hinweis

Kürzlich haben wir interne Entwicklungsprozesse geändert, und ein neu entwickeltes Content-Tool eingeführt, das uns Spielinhalte wie Gegenstände, Quests und Events leichter konfigurieren lässt. Das haben wir gemacht, um neue Inhalte schneller zu implementieren und um rascher auf Rückmeldungen zu reagieren, als es in der Vergangenheit der Fall war. Während der Umstellung auf diese neuen Werkzeuge sind leider ein paar unvorhergesehene Fehler aufgetreten. Wir haben die letzten Tage damit verbracht eine Lösung für diese Probleme zu finden und werden dies auch weiterhin noch tun. Wir wollen uns bei allen unseren Spielern für die gemeldeten Fehler bedanken, die uns sehr geholfen haben, die Probleme zu finden und zu lösen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die meisten von ihnen gefunden und behoben haben. Sicher kann es noch einige Grenzfälle geben, die wir noch anschauen müssen. Wir versichern euch, dass wir hart an der Lösung aller Probleme arbeiten, die sich negativ auf euer Spielvergnügen auswirken können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung! Euer The West Team

Hauptfeatures

  • Tag der Toten Event

Das "Tag der Toten" Event beginnt am Freitag den 6.11.2015, um 10:00 Uhr und es wird für 18 Tage laufen, also bis zum 24.11.2015, um 10:00 Uhr. Während des Events, sammelt ihr Blumen, die spezielle Belohnungen für die Community entsperren. Für 100 Blumen kann man die Lotteria de Muertos frei schalten. Dort wirst du dann aufgefordert, eine Karte um zu drehen. Wenn es die richtige Karte ist, kannst du wählen, ob du die Belohnung nimmst oder die nächste Stufe spielen möchtest. Aber Vorsicht! Wenn man die nächste Stufe wählt, ist die Belohnung der vorherigen Stufe für die Chance auf eine bessere Belohnung in der nächsten Stufe verloren. Persönliche und Welt Belohnungen werden für eine bestimmte Menge an Blumen ausgegeben. Stellt sicher so viele Blumen wie möglich bei Arbeiten und Aktivitäten zu sammeln und bittet eure Freunde um Hilfe, um den Grabstein in der Eventübersicht zu verzieren! Außerdem gibt es drei neue Sets. Von denen zwei in der Loteria de Muertos verdient werden können, das dritte kann während letzten Phasen der persönlichen Belohnung im Event Belohnungssystem gewonnen werden. Die Stats für die neuen Sets können am Betaserver vorab eingesehen werden, sie können aber auch noch verändert werden. Wir geben sie dann später noch an.

Die neuen Sets sind die folgenden:

P. A. Gordons Set,P.A. Gordons Waffen, P. A. Gordons Pferd und Öl, Skarunyates Set, Skarunyates Waffen, Sakrunyates Weggefährten, W. H. Rowes Set, W. H. Rowes Waffen

  • Neue Questreihe: "Die Dunkelheit der Nacht"

Begib dich auf ein gruseliges Abenteuer, um Marias Neffen auf dem örtlichen Friedhof zu finden. Die Quest steht für Spieler ab Level 105 zu Verfügung.

  • Neue Questreihe: "Pfad der Geister"

Die Gewinner Quest unseres Indianischen Quest Contests heißt “Pfad der Geister” und ist nun für Spieler ab Level 115 verfügbar.

Bugfixes

  • Questbuch Probleme

Unter gewissen Umständen konnten Spieler das Questbuch nicht mehr nutzen. Wir haben eine vorübergehende provisorische Lösung am Dienstag, dem 3. November eingespielt. Wir haben dazu die gleichzeitig akzeptierten Quests auf 30 begrenzt. Wenn jemand mehr als 30 Quests aktiv hat, muss er alle entfernen, um nicht über 29 aktive Quests zu kommen, um noch eine neue Quest annehmen zu können. Auf lange Sicht wollen wir das Limit wieder auf 50 Quests anheben.

  • Ein amerikanischer Albtraum

Wir haben die Anforderungen der wiederholbaren Questreihe Ein amerikanischer Albtraum neu angepasst. Damit sollten die Probleme, die für die Spieler, die sie ein zweites Mal wiederholen wollen, aufgetreten sind, behoben werden.

Wenn es noch Spieler gibt, die irgendwo in der Questreihe fest hängen und nicht weiter kommen, werden wir nach einer Lösung für sie suchen.

  • Quests beginnen zu früh

Aufgrund eines Fehlers mit unseren Content-Tools sind alle wiederholbaren Quests zu früh gestartet (gleiches Datum wie auf Beta). Dies wurde mit diesem Patch behoben. Jede wiederholbare Questreihe, die vor dem Patch gestartet wurde wird weiterhin zu früh zur Verfügung stehen und kann daher nicht richtig ausgeführt werden: für sieben Tage, bis das richtige Datum erreicht ist (zB findet man die erforderlichen Questgegenstände nicht).

  • Hotfix am 10.11.2015
    • Der Blumentopf für 20.000 gesammelte Blumen wird nun korrekt vergeben.
    • Die Questgeber der "Ein amerikanischer Albtraum" Questreihe tauchen nun wieder auf der Karte auf.
    • "Ein amerikanischer Albtraum": Wir haben die Zeit die Spieler zwischen den Quests 20664 und 20665 ("Die Ranch überprüfen") haben von 20 auf 30 Tage erhöht. Damit sollte es allen Spielern möglich sein die Questreihe rechtzeitig abzuschließen.
    • "Die Dunkelheit der Nacht": Die Anforderung zu beten sollte nun korrekt angezeigt und abgefragt werden. Des weiteren wurden die benötigten Handwerksrezepte angepasst. Möglicherweise ist es nötig, dass Spieler die bei diesem Teil der Questreihe feststecken die Quest abbrechen und neu annehmen müssen.
  • Patch am 16.11.2015
    • Es wurden mehr Details zum Blumenlog hinzu gefügt.
    • Das Balancing der neuen Craftinggegenstände wurde angepasst.
    • NPC Duelle wurden in Duelle gegen Banditen umbenannt, nur Duelle, die gegen Gegner aus einer Quest ausgeführt werden, heißen jetzt NPC-Duelle. Alle, die über den Duell-Bildschirm ausgewählt werden sind Duelle gegen Banditen.
    • Der Text für den Arbeiter Erfahrungsbonus wurde geändert, damit er eindeutiger ist, das trifft ebenso für Duelle und Fortkämpfe zu.
  • Update am 23.11.2015
    • Die Quests "Der Raubzug" und "Das läuft wie geschmiert" wurden bis 1.12.2015, 00:00 Uhr verlängert. Die letzte Sekunde einzureichen ist also am nächsten Montag (30.11.) um 23:59:59.
    • Der Questgeber für die "Gigant des Festlandes" Questreihe wurde wieder aktiviert. Dieser ist nun bis zum korrekten Ablaufdatum der Questreihe sichtbar. Das Ablaufdatum ist der 30.11.2015 um 00:00 Uhr. Entsprechend wäre der 29.11. um 23:59:59 die letzte Sekunde in der man es abgegeben kann.
    • Der Xoloitucuintli Hund ist nun veredelbar.

Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73353