Version 2.30

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.30

2 neue Questreihen "Gigant des Festlandes" ab Level 58 / "Gigant des Ozeans" ab Level 105, Premium Feature "Sofort Arbeitsabschluss", Erhöhung des Erfahrungspunktelimits von Fortkämpfen, die Gegenstände vom Oktoberfest 2015 sind jetzt auktionierbar, Beschreibung eines Gegenstandsbonus "Energiebonus" heißt jetzt "Füllt Energie auf", Verbesserte Erklärung von Fortkampfbuffs, Arbeitslohn "Strauchdiebe verjagen", Inventarfilter für Fortausbau und Bugfixes

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe: Gigant des Festlandes / Gigant des Ozeans

Unsere Questreihe um den Fossilien-Tag zu feiern, ist nun in The West verfügbar. Gehe und buddle Dinosaurier aus!

  • Premium Feature "Sofort Arbeitsabschluss" ist nun auf allen Welten mit vollen Premiumfunktionen aktiviert

Wir haben das Premium Feature "Sofort Arbeitsabschluss" auf allen Welten mit vollen Premiumfunktionen aktiviert.

  • Erhöhung des Erfahrungspunktelimits von Fortkämpfen

Bisher konnte man nur 4500 XP bekommen. Jetzt sind es 6000 Basis-XP, zuzüglich etwaiger Boni.

  • Die Gegenstände vom Oktoberfest 2015 sind jetzt auktionierbar

Die Gegenstände vom Oktoberfest 2015 sind jetzt auktionierbar. Kaufe sie! (Oder verkaufe sie)

  • Bei der Arbeit "Strauchdiebe verjagen" hat man kein Geld bekommen

Aus irgendwelchen Gründen wollte niemand dafür bezahlen und du hast bei dem Job immer 0 Dollar bekommen.

  • Inventarfilter für Fortausbau

Bei der Einlagerung von Gegenständen für den Fortausbau wird ein automatischer Filter nun die zulässigen Gegenstände anzeigen. So wie du es vom Wanderzirkus kennst.

Bugfixes

  • Behobene Probleme, dass das Interface nicht mehr aktualisiert wurde

Unter bestimmten Umständen hat der Server nicht mehr reagiert und das Userinterface wurde nicht mehr aktualisiert. Viele von euch haben das mit dem "The West Connection Booster" Userscript behoben. Das wird nicht mehr nötig sein.

  • Das Longtimer Enddatum wurde falsch dargestellt

Aufgrund eines Fehlers war das Enddatum für Longtimer unter bestimmten Umständen falsch angezeigt worden. Die Laufzeit war zwar korrekt, es war nur ein Anzeigefehler; welcher nun behoben wurde.


Weitere Verbesserungen

  • Beschreibung eines Gegenstandsbonus "Energiebonus" heißt jetzt "Füllt Energie auf"

Die frühere Beschreibung war für neue Spieler ein bisschen irreführend, weshalb wir sie auf eine etwas genauere getauscht haben.

  • Verbesserte Erklärung von Fortkampfbuffs

Einige Spieler haben sich gefragt welche Fortkampfbuffs auch in Abenteuern wirken und wie sie wirken. Wir haben die Texte angepasst, sodass sie diese Information jetzt enthalten.

Siehe auch: https://forum.the-west.de/showthread.php?t=73221