Version 2.215

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.215

ab 30.01.2024

Hauptfeatures

  • Neue Questreihe

Unsere Mainstory-Questreihe endet mit Level 90, dabei kann man heutzutage Level 250 erreichen. Wir haben daher die nächste Quest für die Mainstory erstellt. Welches Gebäude fehlt noch in der Stadt? Du kannst dabei helfen es in unserer brandneuen Questreihe Glücksspiel zu bauen. Die Questreihe ist verfügbar für Spieler, die Stufe 100 erreicht und die Questreihe "Entfesselt" beendet haben. Für den Abschluss der Questreihe erhaltet ihr den Erfolg "Glücksspieler".

  • Supportfenster

Ab jetzt öffnet sich das Supportfenster bei einem Klick auf den "Support"-Knopf in euren Einstellungen in einem neuen Tab. Dies hilft euch, leichter durch unsere Wissensdatenbank zu navigieren.

  • Internationale Eventwelt

Als Vorbereitung für unser nächstes internationale Event haben wir eine Sprachauswahl für die Internationale Eventwelt (TS) implementiert. Während des nächsten Events könnt ihr eure Sprache in der Spiel-Benutzeroberfläche auswählen. Der Server unterstützt alle Sprachen, die auch sonst in unserem Spiel unterstützt sind.

  • Geschenkejagd-Erfolg

Wie immer haben wir die Einstellungen für den Eventerfolg angepasst. Ab jetzt ist der Erfolg "Alle gelben Geschenke" nur für die Spieler sichtbar, die ihn während des Events erhalten haben.

  • Set des Geistes der Feiertage

Ab jetzt sind die Gegenstände Set des Geistes der Feiertage auktionierbar.

  • Boni alter Gegensände

Wir haben die Boni von drei alten Gegenstände angepasst, die im letzten Update vergessen wurden.

Bugfixes

  • Verhalten geschlossener Questgeber

Nachdem ein Questgeber deaktiviert wurde (nach Abschluss der Quest) zeigte die Fehlermeldung die falsche Information "Y". Ab jetzt wird die korrekte Meldung angezeigt.

  • Ort von Chatan

In einigen Fällen wurde der Questgeber Chatan geschlossen, obwohl die wiederholbare Questreihe noch aktiv war. Ab jetzt ist der Questgeber zur selben Zeit verfügbar wie die Questreihe.



Changelog im Forum