Version 2.211

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.211

ab 21.11.2023

Hauptfeatures

  • Preisänderungen im Shop

Wir haben die Preise einiger Kisten im Shop geändert.

  • Neue Buffs

Wir haben 7 neue Buffs erstellt, die ihr in unserem Shop erwerben könnt.

  • Tag der Toten-Gegenstände

Die Gegenstände der folgenden Sets sind jetzt auktionierbar:

Mictecacihuatls Set
Papa Legbas Set
  • Crafting-Gegenstände "Verzierung"

Im Spiel gab es bisher zwei Gegenstände, die "Verzierung" genannt wurden, eines vom Sattlermeister und das zweite vom Schmied. Wir haben entschieden, einige kleine Änderungen vorzunehmen, um diese Produkte unterscheidbar zu machen. Der von Sattlermeister hergestellte Gegenstand Verzierung hat ein neues Symbol erhalten. Der vom Schmied hergestellte Gegenstand heißt nun Waffenverzierung.

Bugfixes

  • Questanforderungen

Bei Quests, für die es erforderlich ist, einen bestimmten Gegenstand zu verkaufen, wird nun geprüft, aber dieser Gegenstand verkauft wurde, nachdem die Quest angenommen wurde.

  • Fortkampf-Sektorbonus

Der "Fortkampf-Sektorbonus (pro Level)"-Bonus vom Set des Schwarzen Herzens des Toten funktionierte nicht wie angedacht. Dieses Problem wurde behoben.



Changelog im Forum