Version 2.198

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.198

ab 09.05.2023

Hauptfeatures

  • Geburtstags-Questreihe

Wir haben eine neue Geburtstagsquestreihe für euch erstellt. Wisst ihr noch, was in den letzten 15 Jahren im Westen passiert ist? Nein? Dann ist es an der Zeit, andere nach ihrer Lieblingserinnerung zu fragen. Vielleicht findet ihr ja auch eure. Die Questreihe Die beste Erinnerung wird jedes Jahr während der Geburtstagsfeierlichkeiten verfügbar sein. Um die Questreihe freizuschalten, müsst ihr Level 35 erreichen und die Questreihe "Rettet den Saloon, Teil 2" abschließen.

  • Anzahl an Arbeitspunkten

Wir haben folgende Mengen erhöht:

- Die Anzahl an Ausbaupunkten, die zur Öffnung des Wanderzirkus benötigt werden. Die Zahl basiert jetzt auf der Aktivität der Welt.
- Die Ausbaupunkte, die ein Spieler benötigt, um am Ausbau des Wanderzirkus teilzunehmen.

Beide Zahlen können zwischen den Welten auf dem selben Markt variieren.

  • Osterevent-Sets

Die Gegenstände der folgenden Sets sind jetzt auktionierbar:

Helen Gibsons Set
Jackson Sundowns Set
Fred Waites Set

Bugfixes

  • Chatzugang für gesperrte Spieler

Gesperrte Spieler hatten bisher noch für kurze Zeit einen Zugang zum Chat. Von jetzt an wird der Zugang zum Chat zeitgleich mit der Sperre des Spielers entfernt.

  • Duellerfolge

Einige Duellerfolge wurden nicht den ausklappbaren Untergruppen zugeordnet. Dieses Problem wurde behoben.



Changelog im Forum