Version 2.187

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.187

ab 22.11.2022

Hauptfeatures

  • Kürbisjagd 2022

Wir haben ein Kürbisjagd-Event 2022 entwickelt.

  • Westernfreitag-Questreihe

Wir haben die Zugangsvoraussetzung für die Westernfreitags-Questreihe geändert. Von jetzt an wird sie jedes Jahr vom 24. November bis zum 05. Dezember verfügbar sein. Beachtet bitte, dass die Questreihe nicht wiederholbar ist.

Bugfixes

  • Halloweenclown-Spielzeug war nicht veredelbar

Das Halloweenclown-Spielzeug ist jetzt veredelbar, genauso wie die anderen Halloweenclown-Gegenstände.

  • Traditionelles kolumbianisches Gewehr Voraussetzungen

Das traditionelle kolumbianische Gewehr hatte falsche Voraussetzungen, diese wurden nun angepasst.

  • Carl Schurz' Lederhose

Carl Schurz' Lederhose war veredelbar. Jedoch ist dieser Gegenstand Teil des freien Sets, welches nicht veredelbar sein sollte. Diese Einstellung wurde nun geändert.



Changelog im Forum