Version 2.185

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.185

ab 26.10.2022

Hauptfeatures

  • Oktoberfest-Sets

Gegenstände aus den folgenden Sets sind jetzt auktionierbar.

Sarah Astors Set
John Astors Set
Bob Youngers Set
  • Arbeit umbenannt

Als Zeichen der Anerkennung für die jahrelange Arbeit der TWTimes, wird die Arbeit "Als Reporter arbeiten" mit dem Notizbuch als Belohnung in "Als TWTimes-Reporter arbeiten" umbenannt. Das zu findende Produkt heißt ab sofort "Notizheft der TWTimes".

Bugfixes

  • Spieler melden

Bisher war es nicht möglich, einen Spieler ohne Profiltext zu melden. Dieses Problem wurde behoben und es können auch Spieler ohne Profiltext gemeldet werden.

  • Adventskalender

Spieler, die mehr als einen Kalender hatten, konnten diesen nicht nutzen. Nach diesem Update werden alle Adventskalender im Inventar bis auf einen entfernt. Bevor ihr einen neuen Kalender von Maria erhalten könnt, müsst ihr zunächst eine besondere Quest abschließen, um den letzten Kalender zu entfernen. In kommenden Jahren wird diese Quest ebenfalls verfügbar sein.



Changelog im Forum