Version 2.157

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.157

ab 01.09.2021

Hauptfeatures

  • Verbesserung alter Bekleidungsitems

Als Teil unserer Verbesserungen alter Gegenstände haben wir weitere Bekleidungsitems angepasst.

  • Hintergrundarbeit

Wir arbeiten auch im Hintergrund an einigen Dingen, um für euch größere Veränderungen in der Zukunft vorzubereiten. Bald werden wir euch weitere Informationen zur Verfügung stellen, bitte bleibt dran, um mehr zu erfahren!

Bugfixes

- Wilsons Farm und Crystal Town waren für einige Spieler nicht verfügbar.
- Die Quest "Nach einer langen Woche" (ID: 3428) hatte eine falsche Voraussetzung, so dass sie für diejenigen, die sie bereits im letzten Jahr gemacht haben, nicht abgeschlossen werden konnte.
- Die "Hinterhalt" Quest (ID: 3436) hatte eine falsche Bedingung und konnte deshalb nicht fertiggestellt werden.

  • Fehlermeldung nach Verlassen von Abenteuern

Nach dem Verlassen von Abenteuern gab es wieder ein unlesbares Dialogfeld.

  • Nicht anklickbarer Link in unseren Pony-Express-E-Mails

Die vom Pony-Express erhaltenen E-Mails enthielten Links, die nicht anklickbar waren.



Changelog im Forum