Version 2.156

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.156

ab 17.08.2021

Hauptfeatures

  • Unabhängigkeitstag 2021 Sets

Benjamin Rushs Set, James Wilsons Set und Samuel Adams' Set werden auktionierbar.

  • Verbesserung alter Bekleidungsitems

Als Teil unserer Verbesserungen alter Gegenstände haben wir weitere Bekleidungsitems angepasst.

  • Erntefest-Event

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Erntefest-Event geben.

  • Neue Belohnungen für die Community

Wir haben spezielle Community-Belohnungen geschaffen, die du auf unseren Social-Media-Kanälen gewinnen kannst.

Bugfixes

  • Änderung der Stadtränge

Das Ändern eines Stadtranges hat den neuen Rang nicht zugelassen.

  • Fehlermeldung nach Verlassen von Abenteuern

Nach dem Verlassen von Abenteuern gab es ein unlesbares Dialogfeld. Wir haben das behoben.

  • Falsche Voraussetzungen für "Arrrrrr!"-Erfolg

Der Erfolg, der für den Erhalt aller Piraten-Set-Gegenstände gewährt worden wäre, hatte falsche Anforderungen und wurde daher nicht gewährt. Wir haben das Problem behoben



Changelog im Forum