Version 2.139

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.139

ab 01.12.2020

Hauptfeatures

  • Kürbis-Sammelkarten

Die Kürbis-Sammelkarten sind auktionierbar.

  • Grüne Sammelkartenkiste

Die grüne Sammelkartenkiste ist auktionierbar.

  • Stahlverstärkte Kassette

Der Inhalt der Stahlverstärkte Kassette wurde verbessert.

Wir haben zwei neue Sammlergegenstände hinzugefügt, die nun in der Stahlverstärkten Kassette gefunden werden können.

Bugfixes

  • Automatisierungsbutton Arbeiten

Der Automatisierungsbutton in der Arbeitsschleife hat zum Teil die vierte Arbeit verdeckt, sodass der Button versehentlich angeklickt wurde, wenn z.B. die Arbeit abgebrochen werden sollte.

  • Sammlergürtel und Festive Hero Jacket

Unser Sammlergürtel und Festive Hero Jacket hatten die falschen Symbole.

  • Fortkampf-Chat

Captains konnten den Fortkampf-Chat mit dem Befehl /rights General beschränken, sodass er nur für Generäle zur Verfügung stand. Wenn kein General verfügbar war, war niemand in der Lage, diese Beschränkung zu deaktivieren und den Chat zu nutzen.




Changelog im Forum