Version 2.103

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen

Version 2.103

ab 25.06.2019

Hauptfeatures

  • Fortkämpfe auf HTML5

Vor etwa 15 Monaten haben wir angekündigt unsere Fortkämpfe von Flash auf HTML5 umzustellen. Unser Team hat hart dafür gearbeitet und nun alles fertiggestellt. Die Fortkämpfe wurden auf der Beta umgestellt und können dort von euch nun getestet werden.

  • Goldene Truhe

Die Goldene Truhe hatte keine Beschreibung. Wir haben nun eine hinzugefügt.

  • Unabhängigkeitsevent

Das Event ist bereits vorbereitet. Wir haben versucht all euer Feedback einfließen zu lassen und hoffen, dass ihr die Neuerungen mögt. Bald gibt es mehr Informationen im Forum

Bugfixes

  • Kleiner Schneeball

Das Bild des Kleinen Schneeballs wurde falsch angezeigt und wurde korrigiert.




Siehe auch: Update auf Version 2.103