Verliebt ins Leben

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:292
Verfügbar
14.02. (12:00) - 05.03. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
35
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4366

Mysteriöse Einladung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.

Erreiche Stufe 3 Des Events Valentinstag 2024

Gehe zu Läuft wie ein Reh

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

15 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start
{PLAYER_NAME}, hör mir zu. Ich denke, du solltest Läuft wie ein Reh besuchen, du kennst sie. Vor vielen, vielen Jahren hat sie die Liebe ihres Lebens getroffen. Jetzt will sie ihre Geschichte mit anderen teilen, vielleicht kann ihr jemand helfen, vielleicht kennst du den Mann sogar.
Ende
Ich hoffe, dass du ihr helfen kannst.
ID:4367

Unerwarteter Gast

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Mysteriöse Einladung
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
1
2
2
2
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

19 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start
Ich traf ihn eines Tages, als er unser Dorf besuchte. Er war der bestaussehende Mensch, den ich je getroffen habe, er war perfekt. Sein schönes Lächeln und die Art, wie er sich bewegte. Aber es gab ein Problem: Ich bin eine Indianerin, er nicht. Nur Menschen aus dem gleichen Kulturkreis dürfen sich ineinander verlieben. Er hielt in meinem Dorf an, um um Hilfe zu bitten, Banditen hatten ihn in der Nacht zuvor angegriffen und seine Ausrüstung beschädigt. Zum Glück hatte er so getan, als ob er schliefe, so dass er nicht verletzt wurde. Mein Dorf ist immer noch dafür bekannt, dass wir allen helfen, wir sagen nie Nein zu Menschen in Not.
Ende
Wir gaben ihm die nötige Ausrüstung und haben weitere Hilfe angeboten.
ID:4368

Ein Abend mit Gleichaltrigen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Unerwarteter Gast
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
2
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

17 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

150

Start
Mein Vater hat ihn eingeladen, ein oder zwei Tage bei uns zu bleiben, um sich auszuruhen und auch um zu sehen, ob die Banditen weg sind. Alle jungen Leute saßen zusammen am Feuer und sprachen viel über verschiedene Themen. Natürlich haben wir auch eine Menge gutes Essen gegessen. Unser Gast, der junge Trapper, bereitete seine Lieblingsspeise zu. Sie war köstlich, aber er sagte, "das Rezept ist mein Familiengeheimnis". Seine Geschichten waren unglaublich... Ich erinnere mich noch immer an sie.
Ende
Die Zeit mit ihm und meinen Freunden war unvergesslich, aber...
ID:4369

Nur wir beide

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Ein Abend mit Gleichaltrigen
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
Gerben
25x
Schafe hüten
25x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

17 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

50

Start
Als das Feuer fast erloschen war und die Sonne schon seit Stunden nicht mehr zu sehen war, gingen alle langsam ins Bett. Alle wollten sich vor dem nächsten Tag und neuen Abenteuern ausruhen, nur wir nicht. Irgendwann stellten wir fest, dass wir alleine waren. Die anderen schliefen in ihren Betten. Wollte mir das Schicksal etwas sagen? Vielleicht ja. Ich war nicht mutig genug, die Richtung unserer Unterhaltung zu ändern. Er erzählte mir noch eine Geschichte und bat mich, ihm einen sicheren Platz zum Schlafen zu zeigen. Ich musste für ihn etwas vorbereiten, damit er sich über Nacht zudecken konnte.
Ende
War das das Ende? Ich hatte gehofft, ihn am Morgen zu treffen.
ID:4370

Ein Geschenk für einen hübschen Mann

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Nur wir beide
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
1
1
Halbedelsteine schürfen
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

19 / lvl

Start
Als er in seinem Bett war, ging ich auch in meins. Nach ein oder zwei Stunden war ich immer noch wach. Schlaflosigkeit hatte mich erwischt. Was hatte das zu bedeuten? Was wollte mir das Schicksal sagen? Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen. Plötzlich war ich mir sicher, was ich tun sollte. Ich verließ mein Bett und ging leise nach draußen. Ich überlegte, wann er uns verlassen würde, aber ich hatte nur eine Antwort: Spätestens am nächsten Tag. Meine Zeit war begrenzt. Ich musste ein spezielles Geschenk für ihn vorbereiten. Vielleicht ein Kleidungsstück, vielleicht ein Amulett? Ich musste mit den Vorbereitungen beginnen, bevor alle anderen wach wurden.
Ende
Als ich das Geschenk fertig hatte, wachte mein älterer Bruder auf.
ID:4371

Erkkundung der Gegend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Ein Geschenk für einen hübschen Mann
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
Fort bewachen
1 Stunde
Fluss begradigen
1 Stunde
Kohleabbau
1 Stunde
Silberabbau
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

18 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

200

Start
Das Geschenk war fertig, aber ich musste es dem Gast noch geben. Wann wäre der beste Moment? Unser Dorf hat eine Tradition: Wir treffen uns alle gemeinsam zum Frühstück, natürlich kam unser Gast dazu und... er saß direkt neben mir. Ich spürte, wie mein Herz immer schneller schlug, besonders als ich seine Muskeln und sein Lächeln sah. Was war nur mit mir los? Plötzlich fragte der junge Trapper, ob ihm jemand die Gegend zeigen könnte. Natürlich meldete ich mich sofort, das war die Chance, noch ein bisschen länger bei ihm zu sein.
Ende
Nach dem Frühstück trafen wir uns beide und verließen das Dorf.
ID:4372

Diese eine Unterhaltung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Erkkundung der Gegend
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
1
Wald roden
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

17 / lvl

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

10

Start
Der Trapper schien sehr froh zu sein, mich als Führerin zu haben. Auf dem Weg durch die Prärie bat er mich, mich auf einen großen Felsen zu setzen. Er wollte mehr über Indianer, unser Leben, unsere Traditionen und Beziehungen erfahren... Mit jeder Minute, in der ich über die Regeln und das Leben der Indianer sprach, wurde sein Gesicht länger und länger. Er sah aus wie jemand, der eine andere Antwort erwartet hatte, aber ich wollte ehrlich sein. Ich wollte ihm auch einige andere Erklärungen geben, vielleicht würde er mich bitten, länger bei ihm zu bleiben? Wer weiß? In einem Moment, als er es vermutlich nicht merkte, steckte ich mein Geschenk in seine Tasche. Ich hoffe, er hat es später gefunden. Danach sammelten wir im Wald etwas Nahrung und gingen zurück ins Dorf.
Ende
Ich war sehr glücklich nach dem Ausflug, aber ich wusste auch, dass unsere gemeinsame Zeit fast vorbei war.
ID:4373

Ein trauriger Moment

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Läuft wie ein Reh Erledige: Diese eine Unterhaltung
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 12:00 Uhr bis zum 05.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Läuft wie ein Reh
8
1
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

21 / lvl

Start
Und dann kam der gefürchtete Tag! Der Trapper war bereit, das Dorf zu verlassen. Wir trafen uns alle, um uns von ihm zu verabschieden und ihm zu versichern, dass er immer bei uns willkommen sei. Wir wünschten ihm ein gutes Leben und noch mehr spannende Abenteuer in der Prärie. Außerdem erhielt er von allen Dorfbewohnern ein Geschenk. Beim Verlassen des Dorfes sagte er zu mir: "Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, du bist der wunderbarste Mensch, den ich je getroffen habe". Und so verließ er uns.
Ende
Ich fand ein kleines Geschenk auf meinem Bett mit einem Zettel "Für den wunderbarsten Menschen".