Veredelung für Anfänger

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:140
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2375

Herrliche Neuigkeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Fenster Gegenstandsveredelung geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80


0
3
Start
Du da! Du bist rechtzeitig da für unsere neueste Erfindung! Sie heißt "Veredelung". Hier, sieh genau hin!
Ende
Ist das nicht toll? Ich sage dir, wie es funktioniert: Du brauchst dreimal den selben Gegenstand. Zum Beispiel... lass mich mal sehen... diese drei Joker hier.
ID:2376

Bereit für eine Veredelung!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Herrliche Neuigkeiten Gegenstände veredelt: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

40


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start
Okay, du hast die drei Gegenstände? Sehr gut. Nun öffne noch einmal das Fenster, wähle die Joker aus und drücke "Veredelung". Hinweis: Veredle Gegenstand
Ende
Und tada! Ein brandneuer....Joker. Aber du weißt, je besser der Gegenstand ist, den du veredelst, um so besser wird es! Ich wette, wenn du deine Garderobe durchforstest, findest du jede Menge ungenutzte Klamotten, die nur darauf warten veredelt zu werden.