Ungewöhnlicher Wintersport

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:233
Verfügbar
01.02. (12:00) - 15.02. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
25
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngWinter-Event Februar 2021
ID:3513

Ein heißer Tee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
25
1
1
Zäune reparieren
4 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Hallo mein lieber Freund,ich bin froh, dass du hier bist. Durch den Schneefall der letzten Nacht ist meine Hintertür total zugeschneit worden. Ich habe den Schnee schon entfernt, aber leider sind durch den nassen und schweren Schnee die morschen Balken meines Zaunes gebrochen. Könntest du das vielleicht reparieren?
Ende
Vielen Dank für deine Hilfe. Hier, nimm einen heißen Tee.
ID:3514

Unglückliche Zeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein heißer Tee
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
20
Brunnen bohren
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Was hast du gefunden? Einen großen Eimer? Er gehört mir nicht, also nimm ihn bitte, wenn du willst. Ich muss mit dir reden, hast du etwas Zeit? Dieser Winter ist sehr hart und es sieht so aus, als würde er noch ein paar Wochen andauern. Unsere Gemeinschaft scheint ein wenig deprimiert zu sein, sogar Maria wirkt traurig. Ich habe über ein paar Aktivitäten für uns und unsere Freunde nachgedacht. Hast du irgendwelche Ideen? Hmm... Schlittschuhlaufen? Das ist eine nette Idee, aber wir haben keinen See... es sei denn, wir machen unsere eigene Eisbahn! Ha, hole so viel Wasser, wie du kannst!
Ende
Großartige Arbeit! Wärme dich nun mit einer heißen Suppe auf.
ID:3515

Schlittschuhe für Freunde

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Unglückliche Zeit
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Wir haben jetzt unsere Eisbahn, und ich habe gesehen, dass die Kinder sich schon im Schlittschuhlaufen versuchen. Jeder in unserer Stadt hat schon seine Schlittschuhe, außer uns: John, Maria, Waupee und der Doktor. Weißt du, wo wir 5 Paar Schlittschuhe bekommen können?
Ende
Wow, wo hast du die gefunden? Sie sehen nicht neu aus, aber sie werden ihren Zweck erfüllen. Ziehe dir deine Schlittschuhe an und gehe auf die Eisbahn!
ID:3516

Strahlende, glückliche Menschen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Schlittschuhe für Freunde
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
30
50
50
50
50
50
50
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hast du gesehen, was auf unserer Eisbahn los ist? Ich glaube, die ganze Stadt ist gekommen! Oh, wie schön ist es, all diese lachenden Gesichter und die Freude in den Augen unserer Leute zu sehen! Ich habe eine Idee. Was hältst du von einem abendlichen Festmahl für alle? Auf meine Kosten, versteht sich. Jeder will Geld verdienen, aber nicht jeder kann anderen freiwillig etwas geben, damit sie sich besser fühlen. Das können nur die, die ein großes Herz haben, und wir haben doch eins, nicht wahr? Wirst du mir helfen? Wir sollten etwa 50 Teller voll Essen vorbereiten. Henry lächelt. Es scheint, dass auch er deprimiert war und er sich selbst helfen kann, indem er anderen hilft.
Ende
Wenn wir mit dem Kochen fertig sind, warum setzen wir uns nicht mit John zusammen?
ID:3517

Dies ist nicht die Zeit zum Entspannen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Strahlende, glückliche Menschen
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Hey, mir ist aufgefallen, dass ihr einen Eisspielplatz für unsere Bürger gebaut habt. Es sieht so aus, als hätten wir eine Menge guter Eisläufer in unserer Stadt. Ich habe kürzlich gelesen, dass es in Schottland einen Curling-Wettbewerb gibt. Könnten wir vielleicht auch bei uns einen solchen Wettbewerb organisieren? Wir können zu sechst als Team spielen. Was haltet ihr davon? Die Schlittschuhe haben wir schon, aber wir werden warme Winterhosen brauchen, und die sollten möglichst für alle gleich sein.
Ende
Nun schauen wir mal in die Zeitung und finden heraus, was wir noch brauchen. Ich habe noch nie Curling gespielt... Man lässt einen Stein über das Eis gleiten und wischt das Eis dann mit einem Besen glatt? Klingt spaßig!
ID:3518

Curlingsteine

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Dies ist nicht die Zeit zum Entspannen
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
5
5
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Also gut! Ja, es sieht so aus, als bräuchten wir auch Besen und spezielle Steine, unten flach und oben mit einem Griff. Kannst du mir so etwas besorgen? Und wenn du zurückkommst, bringst du mir dann eine Flasche Whiskey mit?
Ende
Gut, gut! Jetzt haben wir alles, was wir brauchen, außer Henry. Kannst du zu seinem Haus gehen und sehen, ob er mitmachen will?
ID:3519

Immer hilfreich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Henrys Zuhause Erledige: Curlingsteine
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Henrys Zuhause
40
40
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start
Alte Dame: Hallo {PLAYER_NAME}, lange nicht mehr gesehen! Henry ist nicht hier, er ist auf dem Weg in den Saloon. Er war am Morgen hier und hatte es so eilig, dass er vergessen hat, mir etwas Holz und Kohle zu bringen. Wärst du so nett und würdest mir etwas zum Anheizen des Kamins besorgen? Es ist so kalt hier drin.
Ende
Alte Dame: Du bist ein sehr guter Mensch, vielen Dank! Ich habe eine Fischsuppe für dich vorbereitet. Setze dich und iss, bitte!
ID:3520

Curling-Wettbewerb

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Immer hilfreich
Diese Quest kann nur vom 01.02. um 12:00 Uhr bis zum 15.02. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
01.02. - 15.02.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500

Start
Maria, Waupee, Doctor Jane, Henry und du hören zu, wie John die Spielregeln erklärt.Maria: Ich weiß nur, wie ich meine Haare locken kann, haha!John: Es geht hier nicht um Locken im Sinne von Curls, sondern um CURLING! Jeder Spieler hat seinen eigenen Curlingstein und schiebt ihn über das Eis in Richtung des Zielbereichs, der "Haus" genannt wird. Der Werfer lässt den Stein sanft los und die Wischer säubern mit ihren Besen das Eis, damit es so glatt ist wie das Gesicht von Waupee und den Stein nicht ausbremst. Und hoffentlich erreichen die Curlingsteine alle das Haus, ha! Je näher der Stein an der Mitte des Hauses ist, desto mehr Punkte bekommen wir. Ein Stein kann andere Steine wegschieben, aber damit muss man vorsichtig sein. Wir spielen als Team, also wenn {PLAYER_NAME} den Stein loslässt, schnappen sich die anderen ihre Besen und wischen, als gäbe es kein Morgen. Verstanden? Henry: Glaubst du, wir werden gewinnen? Natürlich werden wir das!Das Spiel dauerte mehrere Stunden und alle hatten großen Spaß, besonders als John aus Versehen eine kunstvolle Pirouette drehte, während er versuchte, den Stein in Richtung Haus zu lenken. Und siehe da, er rutschte aus und fiel auf den Hintern, aber der Stein traf die Mitte! Keiner von euch wird diesen Tag je vergessen, an dem ihr euren ersten Curling-Wettbewerb bestritten habt! Und ihr kanntet nicht einmal alle Regeln!
Ende
So, wir haben viel Freude und Glück in unsere Stadt gebracht. Danke, dass du uns bei der Organisation geholfen hast. Ich denke, wir sind alle einfühlsamer geworden. Ich bin zu meinem Haus gegangen, um etwas Besonderes für dich zu holen, einen schönen Hut. Wundervoll, nicht wahr? Und Honigwein, um unsere erfolgreiche Veranstaltung zu feiern!