Tag der Toten

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:132
Verfügbar
25.10. (12:00) - 13.11. (12:00)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
35
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2265

Totenköpfe aus Zucker

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 25.10. um 12:00 Uhr bis zum 13.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
25.10. - 13.11.
10
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

450

Start
Wie geht's? Bald gibt es das Tag der Toten-Fest und ich erwarte viele Kunden. Ich habe Marias Freundin Isabel gebeten, mir zu helfen, und sie gab mir ein paar Rezepte. Wie wäre es damit? Totenköpfe aus Zucker! Ist das nicht toll? Wenn du die beiden Hauptbestandteile auftreibst, werde ich inzwischen alles andere vorbereiten!
Ende
Aha, du mischst das zusammen und dann.....
ID:2266

Etwas Farbe für die Blassen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Totenköpfe aus Zucker
9
oder
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

380

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Isabel hat mir nur gesagt, dass die Leute sie gerne mit Farben verschönern. Vielleicht eignen sich dafür einige Beeren.
Ende
Quetsche, quatsche Beerenbrei!
ID:2267

Brot für die Toten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Etwas Farbe für die Blassen
4
oder
2

2
oder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

650

Start
Diese Schädel brauchen etwas Zeit, um auszuhärten. Ich denke, wir könnten in der Zwischenzeit auch etwas anderes beginnen. Dieses Brot ... Pan de los muertos ... klingt gut. Wir haben also das Wasser, wir haben den Zucker bekommen ... Hier. Das ist alles, was wir brauchen. Kannst du sie herstellen?
Ende
Was denkst du? Das Kreuz oben macht es wirklich zu etwas Besonderem, oder?
ID:2268

Tamales

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Brot für die Toten
3
Mais pflücken
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

360

Start
Schließlich brauchen wir noch Tamales. Isabel sagt, das ist der Höhepunkt von mexikanischem Essen. Ich habe bereits die Zutaten überprüft. Als erstes brauchen wir Mais und Maisblätter.
Ende
Danke. Leg sie dort hinüber.
ID:2269

Wir brauchen mehr Rot

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Tamales
Tomaten pflücken
7x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

240

Start
Isabel sagt, keine Tamales ohne Tomaten... Entschuldige, aber kannst du welche holen?
Ende
Du bist ein Lebensretter! Ich würde sagen, das Festmahl ist hergerichtet. Warum gehst du nicht zu Maria, ich glaube, sie braucht auch etwas Hilfe.
ID:2270

Aztekischer Stil

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Wir brauchen mehr Rot
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

150

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

70

Start
Hey,{PLAYER_NAME}! Hier drüben! Genug der Wiedersehensfreude, ich bin sehr beschäftigt, okay? Ich wette, Henry hat dir bereits vom Dia de Los Muertos erzählt. Isabel, meine Freundin, ist eine Expertin in Sachen Verehrung der Vorfahren, darum haben wir beschlossen, einen Aztekentanz aufzuführen. Wir müssen nun beginnen, die Schritte zu üben, aber wir brauchen auch noch einige Kostüme. Geh' und besorge etwas Stoff. Ich bezahle dich später.
Ende
Ja, das sieht gut aus! Keine Bange, Isabel ist eine wahre Zauberin mit Nadel und Faden. Wir brauchen noch ein paar Accessoires. Willst du mal einen Blick riskieren?
ID:2271

Federkopfschmuck

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Aztekischer Stil
6
oder
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

300

Start
Ich habe gehört, dass Azteken oft Federn für ihre festliche Kleidung verwendet haben. Es ist nicht wichtig welche, aber hol mir Federn.
Ende
Nun sieh dir diesen Hut an! Ist er nicht fantastisch? Wir haben sogar noch etwas für die anderen Kostüme übrig.
ID:2272

Der Platzanweiser

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Federkopfschmuck
1
oder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Start
Hm... Ich denke, der Platzanweiser braucht etwas Besonderes. Der Hut ist nett und alles, aber es fehlt etwas... Ich weiß! Tierfell! Leider haben wir keine Jaguare hier. Kannst du etwas anderes, passendes suchen?
Ende
Viel besser! Wir sind fast fertig!
ID:2273

Etwas Funkelndes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Platzanweiser
3
oder
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

380

Start
Oh! Weißt du was noch perfekter wäre? Gold! Azteken haben Gold geliebt, richtig? Wir könnten Verzierungen machen und diese lustigen Glockenketten, die klingeln, während wir tanzen.
Ende
Wow! Die Kostüme sind unglaublich! So funkelnd! Und gerade rechtzeitig. Wir müssen uns für den Auftritt bereit machen!
ID:2274

Showtime

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Etwas Funkelndes
Schuhe putzen
30 Minuten
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

650

Start
Ich bin ein bisschen nervös... Ich meine, was ist, wenn die Glocken nicht glänzen oder die Federn fallen oder-... {PLAYER_NAME}, kannst du nach den Kostümen und Isabel schauen? Nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist... Während du die Umkleidekabine betrittst, fixiert Isabel gerade die letzte Feder. Neben ihr liegt ein alter Lappen. Die Glocken sehen wirklich ein bisschen matt aus... Für einen Moment denkst du darüber nach, das Kostüm zu stehlen, um den Ruhm zu ernten... Dann nimmst du das Tuch und fängst mit dem Polieren an.
Ende
Die Performance ist ein voller Erfolg! Nach der Show danken dir Isabel und Maria mit einem Kuss auf die Wange und einem Bier. Sehr gut, du hast ihre Show nicht ruiniert. Du bist dir sicher, dass das Bier gleich eintrudeln wird ...
ID:2275

Eine persönliche Angelegenheit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showtime
Beten gewesen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

150

Start
{PLAYER_NAME}! Gut, dass du da bist! Das silberne Kreuz von Isabels Großvater ist verschwunden! Normalerweise stellen sie es zum Día de los muertos beim Grab auf, damit er sich zu Hause fühlen kann, aber jetzt haben sie es nicht finden können. Die Großmutter verreiste vor einigen Tagen und hat eine Kiste mit vorbereiteten Sachen für die Kirche dagelassen. Sie machen dort schon immer diese Versteigerungen und das Geld geht an wohltätige Zwecke oder so... Wie auch immer, der einzige Ort, wo das Kreuz sein könnte, ist diese Kiste. Bitte sprich deswegen mit dem Pfarrer!
Ende
Als du die richtigen Worte für ein schönes Gebet gefunden hast, tritt der Pfarrer ein.
ID:2276

Benefizauktion

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Eine persönliche Angelegenheit

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start
Der Pfarrer erinnert sich an das Silberkreuz, als Isabels Großvater noch gelebt hat. Jedoch erinnert er sich nicht, es in der Box gesehen zu haben. Er rät dir, zum Auktionshaus zu gehen und dort nach der Kiste zu fragen.
Ende
Die Kiste ist bereits zur Auktion gegangen. Du überlegst, dass der Besitz eines alten Mannes kaum mehr kosten wird, als ein paar Dollar und du beschließt, mitzubieten.
ID:2277

Der Däne

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Benefizauktion
Telegraphenmasten aufstellen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Ein blonder Fremder überbietet dich bei weitem! Noch bevor du versuchen kannst, ihn zu überreden, das nicht zu tun, hat er das Auktionshaus verlassen. Du hast in einem Gespräch mitgehört, dass der Mann wohl aus Dänemark kommt und bei Auktionen im ganzen Land zuschlägt, um die dänische Gemeinschaft aufzubauen. Du siehst ihn gerade noch in einer Kutsche verschwinden. Du beeilst dich, um zur Telegraphenstation zu kommen, um schnell eine Nachricht loszuschicken. Da die Antwort wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, beschließt du, noch mal im Saloon vorbei zuschauen.
Ende
Ein paar Stunden später kommt die Kutsche zurück und der Däne will mit dir reden.
ID:2278

Harte Kompensation

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Der Däne
Agaven pflücken
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

350

Start
Der Däne will eine Entschädigung für die Schachtel. Um den Frieden zu wahren, stimmst du zu, einen Tag auf seiner Plantage zu arbeiten.
Ende
Nach langen Stunden voll anstrengender Arbeit entläßt er dich lächelnd in den Feierabend. Du kehrst zur alten Frau zurück und gibst ihr die Schachtel.
ID:2279

Den Tod grüßen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Harte Kompensation
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

100

Start
Du hast die Schachtel gefunden? Großartig! Was hat Isabels Großmutter gesagt? Was meinst du mit "nicht dort"? Schade! Ich hatte wirklich gehofft, dass du es finden würdest. Ein Foto ist aber auch gut, also war es wenigstens nicht umsonst. Hmm, aber ohne einen guten Rahmen wird das nicht gut aussehen, kannst du nicht einen für sie machen? Ich bin sicher, sie würde sich sehr darüber freuen.
Ende
Das ist so süß von dir! Schau doch, wie sich die alte Frau freut! Gib's zu, du bereust nichts.
ID:2280

Ein letzter Versuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Den Tod grüßen
Silberabbau
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Obwohl Isabels Großmutter schon glücklich ist, willst du noch eine Sache probieren, bevor du aufgibst. Der alte Mann ist erst vor ein paar Monaten in der Mine gestorben. Vielleicht, aber nur vielleicht ist das Kreuz immer noch dort? Du reitest rüber und fragst nach dem Mann, der die Leiche gefunden hat.
Ende
Du hast sehr viel Glück gehabt! Ein Kollege des alten Mannes hat das Kreuz in der Nähe des Tunnels gefunden, in dem der alte Mann gestorben ist. Da er nicht wusste, wem es gehört oder was er damit machen sollte, hat er es erstmal behalten, falls es jemand suchen würde. Triumphierend reitest du zur Witwe zurück und gibst ihr das Silberkreuz ihres Ehemanns. Sie ist dir unendlich dankbar und für einen Moment meinst du, einen warmen Windhauch zu verspüren. Wenn der alte Mann am Día de los muertos vorbeischauen wird, wird er sich sehr freuen.