St. Patrick 2021

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:235
Verfügbar
15.03. (12:00) - 29.03. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15

ID:3533

St. Patrick Day

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Bist du ein guter Koch? (Bierbrauen leicht gemacht)
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
Plakate anbringen
100x
Vieh füttern
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Start
Hey, schön dich zu sehen. Hast du heute etwas Grünes an? Warum nicht? Suche dir etwas Grünes, vielleicht einen Hut? Dieses Jahr, während des St. Patrick's Day, kannst du 5 neue Gegenstände erhalten. Sammle goldene Kleeblätter, indem du verschiedene Quests erfüllst, und tausche sie gegen interessante Preise ein. Du kannst goldene Kleeblätter mit mir, Maria, John, Waupee und Heisenzwerg tauschen.Wenn du schonmal hier bist, könntest du etwas für mich tun? Mein Stallknecht ist heute nicht aufgetaucht und ich müsste die Pferde meiner Gäste füttern. Außerdem würde ich dich gerne bitten, 100 Plakate aufzuhängen. Würdest du das tun?
Ende
Vielen Dank! Gut gemacht! Ich habe Pfannkuchen für dich.
ID:3534

Irisches Produkt für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Heisenzwerg Erledige: St. Patrick Day
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.


Worldmap 500.jpg
Gehe zu Heisenzwerg
30
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Lange nicht gesehen. Ich habe hier eine grüne Pfeife und einen Stickrahmen. Ich freue mich, dir eines davon gegen 30 goldene Kleeblätter zu überlassen, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Item. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
ID:3535

Ein Tier für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: St. Patrick Day
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
60
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Ich freue mich dich zu sehen! Ich habe hier Ziegen bei mir. Das ist Billy und das ist Nanny. Ich gebe dir eine für 60 goldene Kleeblätter, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Hut. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3536

Ein Hut für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: St. Patrick Day
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
40
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Ich freue mich sehr, dich zu sehen. Ich habe Hüte dabei. Hier habe ich einen irischen Damenhut und einen irischen Männerhut. Ich gebe dir einen davon für 40 goldene Kleeblätter, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Hut. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3537

Eine Jacke für dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: St. Patrick Day
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
80
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Ich freue mich sehr dich zu sehen! Ich habe Jacken dabei. Ich habe hier eine Damenjacke und eine Herrenjacke. Ich gebe dir eine für 80 goldene Kleeblätter, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Hut. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3538

Eine Hose oder ein Rock für dich?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: St. Patrick Day
Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
80
Wähle:
1

ODER
1
Start
Hallo mein lieber Freund! Ich freue mich sehr dich zu sehen! Ich habe hier eine Hose und einen Rock dabei. Ich gebe dir eines davon für 80 goldene Kleeblätter, welche du durch das Abschließen von Quests in der Geisterstadt, im Indianerdort oder im Saloon bei den Aufträgen erhalten kannst.
Ende
Danke für die goldenen Kleeblätter. Hier ist dein Hut. Wir sehen uns bald wieder!
ID:3539

Feier zum St. Patrick Day

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker (Wichtig: Wenn alle 5 Items eingetauscht wurden und diese Quest erscheint, können keine Kleeblätter mehr bei St. Patrick Day 2021 - wiederholbare Quests gesammelt werden.)

Erledige: Irisches Produkt für dich
Erledige: Ein Tier für dich
Erledige: Ein Hut für dich
Erledige: Eine Jacke für dich
Erledige: Eine Hose
oder
ein Rock für dich?

Diese Quest kann nur vom 15.03. um 12:00 Uhr bis zum 29.03. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
15.03. - 29.03.
1
oder
1

1
oder
1

1
oder
1

1
oder
1

1
oder
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Start
Du siehst gut aus, so ganz in grün, haha. Komm schon, lass uns etwas grünes zusammen trinken. Hast du gehört, dass Ringo in unsere Stadt gekommen ist? Wenn das wahr ist, dann müssen wir mit neuen Duellen in unserer Stadt rechnen. Das werden wir bald herausfinden, nicht wahr?
Ende
Prost mein Freund! Es ist immer schön, mit den besten Freunden zu feiern, nicht wahr?