Spezielle Quests

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:247
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
150
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3648

Etwas ruft nach dir

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Waupees Indianerdorf
Den Westen erkunden
10 Stunden
1
Start
Du wachst auf und hast das Gefühl, dass du das Dorf des Waupee-Stammes besuchen musst. Sobald du dort bist, hörst du ein Geräusch aus dem Wald. Es hört sich an, als würde dich jemand rufen... oder vielleicht etwas. "sssssssssss.... du.... du m... musst.... ssss..... mich finden...." Was kannst du sonst tun? Du nimmst dein Wasser mit und fängst an, den Wald in der Nähe zu erforschen.
Ende
Nach einer langen Reise und auf der Suche nach jemandem, der dich ruft, kommst du im Zentrum des Kontinents an.Als du den Zweig in die Hand nimmst, spürst du einen ungewöhnlichen Schub an Kraft, und du hörst wieder diese seltsame Stimme. Die Stimme kommt von dem Zweig!Du kennst den Westen wie kein anderer! Von heute an bist du der Auserwählte, der für Ordnung in der Welt sorgen wird!