Schwerstarbeit

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:44
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20

ID:370

Ab in die Grube

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Kohleabbau
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Ich brauch ein bisschen mehr Kohle in der Küche. Sonst kann ich bald nicht mehr kochen und meine Kunden müssen hungern... Schnapp dir deine Spitzhacke und geh in den Bergen Kohle schürfen, wenn du dir ein bisschen Geld verdienen möchtest.
Ende
Vielen Dank für deine Mühe. Hier hast du auch gleich deine Bezahlung für die Arbeit.
ID:371

Schaufel dir dein eigenes Grab

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Gräber ausheben
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Ah {PLAYER_NAME}. Du siehst aus, als ob du ein bisschen Arbeit vertragen könntest. Der Leichenbestatter hat in letzter Zeit recht viel zu tun und braucht noch eine helfende Hand auf dem Friedhof. Gräber ausheben, keine leichte Arbeit, aber du schaffst das schon.
Ende
Leider ist der Leichenbestatter schon wieder unterwegs. Aber er bedankt sich für deine Hilfe.
ID:372

P...hammer Bernhard

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Zäune reparieren
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
So, du hast also deinen Hammer dabei... Dann zieh doch los und hilf den armen Farmern mit ihren Zäunen. Schlag die Pfähle so lange in den Boden bis die Erde bebt!
Ende
Naja, die Erde hat zwar nicht gebebt, aber deine Arbeit hast du ja trotzdem erledigt.
ID:373

Angelmeister des Jahres

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Angeln
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start
Hallo {PLAYER_NAME}, ich würde dich gerne zum alljährlichen Angelwettbewerb einladen. Mal schauen wer wohl dieses Jahr den dicksten Fisch fängt...
Ende
Wow! Mit dem Fisch hast du dir das Preisgeld ehrlich verdient. Mal schauen, ob er auch so gut schmeckt wie er aussieht.