Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:145
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
135
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2435

Baby

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Eqp.png
Item baby s.png
Product Inv.png
Milk.png
6
Product Eqp.png
Item baby s.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start {PLAYER_NAME}, was ist los? Was, du hast ein Baby gefunden? Und es weint die ganze Zeit? Ich denke das Baby ist hungrig. Du musst etwas Milch auftreiben! Ende Gott sei Dank, das Baby hat aufgehört zu weinen! Es war wirklich sehr hungrig!
ID:2436

Was soll ich tun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Baby
Product Eqp.png
Item baby s.png
Zeitung drucken
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Wo hast du das Baby gefunden? Hmm... das ist interessant. Vielleicht ist etwas mit seinen Eltern passiert. Ja, es ist ein Junge. Ich denke du musst seine Eltern finden. Vielleicht solltest du es in der Zeitung bekanntgeben? Ende Ich denke du solltest Henry fragen, ob es etwas neues gibt. Vielleicht weiß er etwas und kann dir helfen. Wie du bereits weißt, LIEBT Henry Gerüchte.
ID:2437

Finde seine Eltern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Was soll ich tun?
Product Eqp.png
Item baby s.png
Silberabbau
10 Stunden
Gold schürfen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Warum bringst du den Jungen hier her? Das ist ein Saloon, kein Ort für Kinder! Und er weint immer noch! Tu etwas! Nein, ich bin nicht wütend, aber der Saloon ist meine Angelegenheit. Ich muss an meine Kunden denken. Du möchtest Neuigkeiten hören? Okay, da kann ich dir etwas erzählen. Eine Menge Leute kommen hier her und versuchen Silber zu finden. Weint er etwa wieder? Geh jetzt endlich raus! Ende Ah, du bist zurück... und das Kind ebenfalls! Bist du verrückt? Oh..., ich verstehe. Wenn du tote Menschen gefunden hast und denkst, dass sie seine Eltern waren, solltest du zu John gehen.
ID:2495

Tote Eltern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Finde seine Eltern
Den Westen erkunden
6 Stunden
Als Totengräber arbeiten
7 Stunden

Bei Arbeiten gefundene Produkte: 30/30

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Hmm, das gefällt mir nicht. Du hast zwei tote Menschen gefunden und ein lebendes Kind? Sieht so aus, als müsstest du jetzt den Babysitter spielen. Ja, das ist wahr... Wir hatten einen Goldrausch und nun versuchen die Leute Silber zu finden. Wenn jemand etwas wertvolles findet, dann sind andere Leute ...hmm.... Lass uns einfach sagen, sie sind bereit dazu für ein kleines Stückchen Silber zu töten. Das ist furchtbar. Du solltest versuchen Freunde von den Eltern des Kindes zu finden. Vielleicht könnten sie nun für ihn sorgen. Ende Ich glaube nicht, dass du dir so viel Mühe gibst, wie du eigentlich könntest. Vielleicht haben sie Halbedelsteine gefunden, kein Silber.
ID:2508

Was soll ich tun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Tote Eltern
Product Inv.png
Horse reins.png
8
Product Inv.png
Blasting machine.png
10
Product Eqp.png
Item baby s.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Du sagst mir also, dass du nichts finden konntest? Ich habe eine Idee. Ich werde dich zu der Mine begleiten, wir werden aber eine Zündmaschine benötigen. Außerdem wird es ein langer Ritt werden, also musst du natürlich Pferdezügel finden. Ende Nein, das kannst du nicht machen. Wir können das Baby nicht mit uns in die Mine nehmen! Vielleicht kannst du Maria um einen Gefallen bitten!
ID:2509

Babysitter benötigt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Was soll ich tun?
Product Inv.png
Crocodile skin.png
10
Product Eqp.png
Item baby s.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Pick.png
1
Start Du möchtest, dass ich auf das Baby aufpasse? Okay... Ach, er ist so niedlich! Schau, wie er mich anlächelt! Du musst mir dafür aber auch einen Gefallen tun. Ein Schneider hat mir versprochen, mir eine tolle, neue Tasche zu machen. Dafür braucht er Alligatorleder. Könntest du losgehen und mir welches besorgen, bitte? Ende Dieses Leder ist wirklich schön, vielen Dank! Natürlich werde ich auf das Baby aufpassen. Ich denke du musst außerdem einen Namen für ihn finden. Nun geh mit John in die Mine und nimm diese Spitzhacke mit. Sie gehörte einst meinem Vater.
ID:2510

Die Mine

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Babysitter benötigt Gehe zu Alte Mine

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Wir müssen nach Norden. Dort ist die Mine und das ist der Ort, an dem wir all diese verrückten Leute finden werden, die nach Silber graben. Vielleicht können sie uns helfen, eine neue Familie für den kleinen Jungen zu finden. Ende Ihh... Ich hasse so etwas... dies ist ein hässlicher, schmutziger Ort. Nein, ich habe keine Angst! Du machst wohl Witze.
ID:2511

Erschrecke dich

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Die Mine


Gehe zu Alte Mine

Product Inv.png
Lantern.png
1
Goldnugget.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Dieser Ort ist schmutzig und unheimlich. Du hast das Gefühl, dass dich jemand verfolgt. Der Sheriff kann es nicht sein, weil John steht ganz oben, damit sicher niemand die Mine betritt, während du drinnen bist. Du beschließt, schleunigst hinaus zu gehen und etwas zu suchen, damit du den Weg beleuchten kannst. Ende Diese Laterne wird reichen. Du beschließt zurück in diese entsetzliche, alte Mine zu gehen.
ID:2512

Wer ist da?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Erschrecke dich


Gehe zu Alte Mine

Product Eqp.png
Goldnugget.png
Product Inv.png
Golddust.png
25

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Nach einiger Zeit hörst du ein schreckliches Geheul. Jemand: He du! Gib mir das ganze Gold, dass du gefunden hast! Wenn nicht, verfluche ich dich und diesen Jungen...... Und seine Babysitterin Maria wird sterben! Ende Du händigst das Gold aus, welches du gefunden hast. Der Betrüger will jedoch immer mehr und mehr. Was sollst du jetzt nur tun?
ID:2513

Marias Trick

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Wer ist da?


Gehe zu Alte Mine

Product Inv.png
Fake bar 2.png
1
Beim Duell verdiente Dollar
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du versuchst einen Trick anzuwenden, den dir Maria einmal beigebracht hat. Dafür brauchst du aber Katzengold. Also, hoffentlich klappt es. Ende Jemand: Zur Hölle damit! Du hast mich fast ausgetrickst! Glaubst du wirklich, dass es genügt, etwas goldene Farbe auf einen Stein zu pinseln und ich bemerke das nicht? Das wirst du bereuen!
ID:2514

Geist

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Marias Trick


Gehe zu Alte Mine

Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200


Item teddy bear s.png
1
Start Frau: Wach auf, wach auf! Mein kleiner Junge braucht dich! Er heißt Peter und das ist sein Lieblingsspielzeug. Wer ich bin? Ich bin seine Mutter und ich bin ein Geist. Du musst dich beeilen! Du und dein Freund! Dieser Mann, der dich sucht..... Er hat uns getötet! Er ist ein böser, niederträchtiger Mann! Du bist so unsagbar müde... Ende Nach ein paar Stunden erwachst du mit furchtbaren Kopfschmerzen. Über dir kniet ein Mann, der aussieht wie ein Prediger.
ID:2515

Prediger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alte Mine Erledige: Geist


Gehe zu Alte Mine

Product Inv.png
Oil.png
10
Als Prediger arbeiten
8 Stunden
Beten gewesen
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Mann: Nimm das. Es ist frisches Wasser. Es sieht aus, als wärst du richtig böse auf den Kopf geschlagen worden.Aber ich glaube, du hast etwas entdeckt. Ich weiß nicht genau was es ist, aber es sieht wie Öl aus.... schwarzes Öl. Komm mit zu meiner Kirche. Wir beten ein bisschen und ich werde diese Substanz für dich untersuchen. Ende Das war ein harter Tag. Der Prediger erzählte dir, dass das Öl nichts wert ist. Du vermisst den kleinen Jungen. Deshalb beendest du deine Expedition und gehst zurück, um mit ihm beisammen sein zu können.
ID:2516

Rückkehr nach Hause

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Prediger
Product Inv.png
Rose.png
13
12 years old whiskey.png
1
Start Der Prediger sagt, dass das Öl wertlos ist? Er ist ein Lügner. Ich glaube ihm nicht. Ich denke, wir sollten unsere Entdeckung schützen, weil wir etwas kostbares gefunden haben. Und dann gehen wir zurück zu dem Jungen... und zu Maria. Ich möchte ihr Blumen bringen - Rosen. Wenn du welche auftreiben kannst, bring sie mir bitte. Ende Der Sheriff hat unser Öl gesichert. Wenn jemand versucht das Schloss zu öffnen, dann lässt er eine Falle zuschnappen.
ID:2517

Trautes Heim, Glück allein

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Rückkehr nach Hause
Product Eqp.png
Item teddy bear s.png
Item baby s.png
1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000

Start Oh, es tut so gut, dich wieder zurück zu haben! Der Junge hat dich sehr vermisst. Du hast heraus gefunden wie er heißt? Peter... hübsch! Und du hast ihm sein Spielzeug gebracht. Das ist süß. Du erzählst Maria alles, was in der alten Mine passiert ist. Ich denke, ich sollte nun etwas Zeit mit Peter verbringen. Ende Du hast gut auf den Jungen aufgepasst und ihm alles gelehrt, was du weißt. Er hat dich Geduld gelehrt, besonders wenn er geweint hat. Der Junge wächst schnell heran und manchmal denkst du an das Öl, das du gefunden hast. Eines Tages wirst du zurück kehren zur alten Mine...