Schmutzige Wäsche waschen

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:50
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10

ID:470

Tomatensoße - überall!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
1
1
Start
Ah, du hast da ja ein paar Tomaten! Das passt. Du kannst mir helfen Tomatensoße vorzubereiten.
Ende
Dreckiger...! Kannst du nicht gefälligst aufpassen?! Du hast mein Hemd mit Tomatensoße versaut! Und nirgends frisches Wasser und ich kann jetzt nicht weg! Los, nimm den Eimer und hol schnell frisches Wasser vom Fluss - wenn ich das nicht sofort ausspüle, geht das nie mehr raus!
ID:471

Tomatensoßeneinweichaktion

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
1
1
1
Start
Na ENDLICH! Her mit dem Eimer!
Ende
So, erstmal ordentlich Seife drauf und dann einweichen. Danke erstmal! Den Eimer kannst du behalten.