Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:40
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
18

ID:302

Nichts los auf den Straßen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Bob
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

75

Start Hallo {PLAYER_NAME}. Zur Zeit ist einfach nichts los in der Stadt. Eigentlich ganz schön, aber ein Freund von mir ist Reporter einer Zeitung und hat deshalb einfach nichts zu schreiben. Du würdest ihm wirklich einen großen Gefallen tun, wenn du ein wenig für Stimmung in der Stadt sorgen könntest. Sprich doch einfach mal mit Bob dahinten... der schuldet mir eh noch Geld! Ende Hah, das sollte Bob eine Lehre sein! Und mein Freund hat wieder was zu schreiben. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
ID:303

Auf die Straße gesetzt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Nichts los auf den Straßen
Zeitung drucken
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start {PLAYER_NAME}! Der Redakteur von meinem Freund hat Spitz bekommen, dass der Artikel, den er geschrieben hat, ein abgekartetes Spiel mit dir war und er wurde einfach raus geworfen. Jetzt möchte er seine eigene Zeitung schreiben. Kannst du ihm dabei ein wenig unter die Arme greifen? Ende Tja, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch jemand die Zeitung kauft.
ID:304

Extrablatt, Extrablatt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Auf die Straße gesetzt
Product Inv.png
Newspaper.png
5
Zeitung verkaufen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

125

Start Leider läuft die Zeitung nicht so gut wie mein Freund es sich erhofft hatte. Wenn du ihm allerdings beistehst, dann wird die Zeitung sicherlich ein Erfolg. Wenn du mit der Arbeit fertig bist, bring mir doch auch ein paar Exemplare mit. Ich nehme gleich ein paar mehr für den guten Zweck. Ende Tja, irgendwie kann ich verstehen warum diese Zeitung keiner lesen will. Ich glaube, ich sollte meinen Freund zu einem Berufswechsel überreden. Zu einem Beruf, der es nicht verlangt zu schreiben...