Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:105
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
20
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:1772

Ruf nach Hilfe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Einzug (Der Außenposten)

Du kannst diese Quest nur nach dem 28. Okt 13 um 10:00 Uhr annehmen.

Zeitung drucken
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start Hab dich ne Weile nicht mehr gesehen. Hast du noch nichts von den schrecklichen Ereignissen gehört? Nein? Hm, du scheinst da draußen in deinem Posten von der Außenwelt recht abgeschnitten zu sein.Hör zu: Einige der kleineren Städte sind regelrecht ausgetrocknet und die Bewohner mussten ihr Land verkaufen, als das Wasser verschwand. Nun wird auch in Newport, der wichtigsten Stadt im Westen, das Wasser langsam knapp. Newport braucht Hilfe, sie suchen dort händeringend nach einem Helden. Sogar in der Zeitung wird darüber geschrieben, guck dir das doch selbst mal an beim Kiosk. Ende Du musst zum Außenposten zurück? Ok, verstehe... Wenn du deine Meinung über Newport änderst, lass es mich einfach wissen.Du machst dir große Sorgen über die Ereignisse in Newport, aber du hast eine andere dringende Angelegenheit zu erledigen: den Außenposten. Und du kannst auch nicht einfach die Indianer im Stich lassen. Du erklärst dem Sheriff deine Situation und machst dich dann auf den Rückweg zum Außenposten. Die Pflicht ruft!
ID:1773

Hinterhalt!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ruf nach Hilfe
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

88

Start Als du zurückkommst, findest du den Außenposten in desolatem Zustand vor. Das Fort wurde von Juwelenräubern überfallen. Alle Edelsteine wurden aus der Mine gestohlen, einige der Indianer verletzt. Und wo zur Hölle ist dein Kojote Schuh?Schuh? Vielleicht kannst du noch ein paar der Diebe fassen. Allzu weit können sie noch nicht gekommen sein. Ende Dir ist es gelungen ein paar kleinere Ganoven zu fassen, aber keiner von denen hatte etwas mit dem Überfall zu tun. Und von deinem Kojoten Schuh fehlt auch immer noch jede Spur. Vielleicht haben die Edelsteindiebe ihn mitgenommen. Die Schuldigen müssen bestraft werden, aber du hast keine Ahnung, wo du mit der Suche anfangen sollst. Vielleicht weiß der Sheriff irgend etwas.
ID:1774

Untersuchung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Hinterhalt!
Erstellte Steckbriefe
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

85

Start Ein Hinterhalt? Eine Koyoten-Entführung? Diebe, die den Außenposten überfallen haben? Edelsteine?Das klingt wirklich übel... Aber meine Männer haben mit den Vorgängen in Newport gerade alle Hände voll zu tun. Sorry, ich kann dir da nicht helfen, du musst die Sache in die eigene Hand nehmen. Hast du schon irgendeinen Verdacht? Nein? Du könntest ja mal ein Kopfgeld auf ein paar Gangster aussetzen, einer von ihnen wird vielleicht was ausspucken. Hinweis: Im Sheriffbüro deiner Stadt kannst du ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen. Ende Ok, ich habe ein paar der Verdächtigen verhört. Es war zwar keiner am Überfall beteiligt, aber wir haben dabei einen Zeugen aufgetrieben, der uns etwas Wichtiges erzählen konnte.
ID:1775

Untersuchung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Untersuchung Erledige: Die Suche

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start Ein Zeuge hat ein paar Männer beobachtet, die eine vollbeladene Kutsche fuhren. Sie hatten es verdammt eilig, zum Klapperschlangen-Canyon zu gelangen. Du weißt nicht, wo das ist? Das ist ein ziemlich berüchtigtes Versteck für alle Arten von Abschaum, Lumpen und Schuften. Du findest ihn im Norden, in der Mitte der Karte. Ende Ich rate dir, den Fremden im Rattlesnake Canyon gegenüber vorsichtig zu sein. Nicht mal der Sheriff und seine Leute trauen sich da rein, weil es viel zu gefährlich ist.
ID:1776

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Nimm an: Untersuchung

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Product Inv.png
Peg.png
5
Product Inv.png
Fabric.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90

Start Die schiere Größe und wilde Schönheit dieses Canyons lässt dich vor Ehrfurcht erstarren. Wie willst du hier bloß jemals die Schuldigen finden? Wenn nur Schuh hier wäre, er würde ihre Spur sofort aufnehmen können. Aber er ist nicht da... Du entschließt dich, hier ein Basislager für deine Suche aufzuschlagen. Ende Das Lager sieht ganz gut aus jetzt. Aber du kannst dich des unergründlichen Gefühls nicht erwehren, dass dich ein Paar Augen aus dem Unterholz heraus anstarren. Gruselig. Du vermisst deinen treuen Gefährten Schuh und hoffst, dass ihm nichts passiert ist.
ID:1777

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Die Suche

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Kohleabbau
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

80

Start Am nächsten Tag...Du wachst auf mit steifen Gliedern und dir tut der Rücken weh. Zeit, mit der Suche anzufangen. Du durchstreifst die Wälder des Rattlesnake Canyons und stößt auf eine tiefe Mine. Sieht nach einem guten Ort aus, jede Menge Juwelen zu verstecken. Du machst dich auf, die Mine einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Ende Das war wohl nichts. Nicht ein einziger Hinweis in der ganzen Mine. Als du dich wieder deinem Lager näherst, siehst du dort eine Gestalt, die sich an deinen Sachen zu schaffen macht. Leise schleichst du dich heran.
ID:1778

Sam

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Die Suche

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Gestalt an deinem Camp
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Eine fremde Gestalt macht sich an deinen Sachen zu schaffen, als du zum Camp zurückkommst.Du:Keine Bewegung! Wer bist du und wieso kramst du in meinem Lager herum? Wo ist mein Kojote und all die Edelsteine?Die Gestalt scheint erschrocken und dreht sich herum, um wegzulaufen. In null Komma nichts hast du deine Waffe gezogen. Ende Du:Was? Ein Mädchen? Gehörst du zu den Räubern? Wo sind meine Juwelen?Mädchen:Nein, ich habe damit nichts zu tun... Ich heiße Sam, und ich komme aus Newport. Ich habe Geschichten über dich gehört, du bist in den großen Ebenen ziemlich berühmt musst du wissen. Ich dachte, wenn ich dich irgendwie aufstöbern kann, könnte ich dich um Hilfe bitten. Newport ist in einer schlimmen Lage, wir haben kein Wasser mehr und jeden Tag verschwinden Leute.Du hast im Moment keine Zeit, sondern musst dich erst um deine eigenen Angelegenheiten kümmern. Du versuchst ihr, das zu erklären und schickst sie fort, freundlich, aber bestimmt. Sie fügt sich, ist aber zutiefst enttäuscht.
ID:1779

Endlich ein Hinweis

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Sam

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Fischen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

88

Start Du entschließt dich, für heute Schluss zu machen und dir was zu Essen zu beschaffen. Während du neben deiner Reuse sitzt, denkst du über dieses Mädchen nach... Sie hat dich den ganzen Weg durch diesen gefährlichen Canyon verfolgt. Ganz schön mutig, und sie muss wirklich ziemlich verzweifelt gewesen sein. Vielleicht war es ein Fehler, sie wegzuschicken. Ende Du hast keinen dicken Fisch gefangen, sondern ein funkelnder Edelstein liegt im Netz! Endlich hast du eine Spur, die Diebe müssen hier vorbei gekommen sein.
ID:1780

Folge dem Pfad

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Endlich ein Hinweis

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Product Inv.png
Bitten tomato.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start Du durchsuchst die ganze Gegend und findest noch mehr Edelsteine. Der Pfad führt zu einer Pferdeweide. Du solltest hier nach neuen Anhaltspunkten suchen. Hinweis: Der Pfad führt zu einer nahegelegenen Pferdeweide. Versuche, den entsprechenden Ort für den Job auf der Karte zu finden und arbeite dort, bis du einen neuen Hinweis entdeckst. Ende Du findest eine angeknabberte Tomate. Das kann nur bedeuten, dass Schuh hier war! Immerhin scheinen die Entführer ihn gut zu füttern. Und du bist definitiv auf der richtigen Fährte.
ID:1781

Folge dem Pfad

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Folge dem Pfad

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Product Inv.png
Bitten tomato.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start Die ganze Gegend hier ist voller kleiner Edelstein-Bruchstücke. Du hast den Eindruck, dass es langsam heiß wird und du der Lösung immer näher kommst. Am Ende des Weges erkennst du ein weißes Zelt. Such dort nach neuen Anhaltspunkten. Hinweis: Die Spur führt zu einem bestimmten Arbeitsort auf der Karte. Arbeite dort so lange, bis du neue Hinweise findest. Ende Noch eine Tomate! Du freust dich, dass Schuh so ein guter Esser ist. Aber was ist das? Du hörst ein undeutliches Gemurmel hinter dem Gebüsch. Vorsichtig linst du durch die Zweige und siehst ein gut bewachtes Lager vor dir. Dies muss das Camp der Halunken sein! Und Schuh und die Edelsteine sind dann sicher auch ganz in der Nähe!
ID:1782

Unerwartete Hilfe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Klapperschlangen-Canyon Erledige: Folge dem Pfad

Gehe zu Klapperschlangen-Canyon
Schuhs Entführer
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Streife:Hey, wer ist da? Was machst du hier? Moment mal... Du bist dieser Typ vom Außenposten! Mann, dachtest du, du kannst dich hier so einfach reinschleichen? Ende Du schaffst es, den ersten Wächter auszuschalten, aber es bleiben immer noch zwei. Das ist einfach zu viel für einen alleine. Du stehst auf verlorenem Posten. Aber was ist das? Plötzlich springt Sam, das Mädchen aus Newport, von einem Baum herunter und haut eine der beiden Wachen k.o.! So schaffst du es gerade noch, dieser misslichen Lage zu entkommen.Sam:Na, freust du dich, mich zu sehen? Du bist mir jetzt aber was schuldig.
ID:1783

Gebündelte Kräfte

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sam McKenzy Erledige: Unerwartete Hilfe

Gehe zu Sam McKenzy
Auf Erkundung gehen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

111

Start Sam:Ich habe dir da eben echt den verlängerten Rücken gerettet, Cowboy. Lass uns 'n Deal machen: Ich helfe dir hier im Canyon und du begleitest mich dafür zurück nach Newport, ok?Du bist einverstanden und erzählst ihr die ganze Geschichte, von dem Überfall, den Indianern, den Edelsteinen.Sam:Wow, was ne Story... Klar, ich bin dabei. Am besten kundschaften wir erst mal die Gegend um das Lager aus. Wenn wir weiter in den Canyon vordringen wollen, sollten wir sicher sein, nicht wieder von so einer Patrouille überrascht zu werden. Ende Gut, hier ist der Bericht: Diese Lumpen bewachen deine Steine ziemlich gut. Bevor wir zur Tat schreiten, brauchen wir einen soliden Plan und einiges an Vorbereitungen. Das wird hier kein Spaziergang. Finish hint: Du musst einen Beruf wählen, um mit der Quest fortfahren zu können.
ID:1784

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sam McKenzy
Erledige: Gebündelte Kräfte
Erreiche beim Handwerk Feldkoch 1 Fertigkeitspunkte
Feldkoch (1)


Gehe zu Sam McKenzy
Product Inv.png
Beansandbacon.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70

Start Du bist Feldkoch, richtig? Eventuell müssen wir noch ein paar weitere Banditen bekämpfen. Ein guter Bohneneintopf mit Speck könnte dabei ganz hilfreich sein. Das verbessert nämlich deine Fertigkeiten Schlagkraft und Ausweichen. Zweifellos überaus nützlich für ein Duell. Hinweis: Du kennst das Rezept noch nicht? Dann schließe erst die Questreihe "Der Lehrmeister" ab, um es zu erhalten. Ende Gut gemacht, der Eintopf ist echt lecker. Du hattest bestimmt einen richtig guten Lehrmeister.
ID:1785

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Sam McKenzy
Erledige: Planung

Gehe zu Sam McKenzy
Anzahl hergestellter Gegenstände
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

86

Start Dein handwerkliches Geschick ist recht beeindruckend. Kannst du auch was nützlicheres herstellen, für alle Fälle? Ende Ok, wir haben gut gegessen und sind gut bewaffnet. Warten wir bis Sonnenuntergang, schleichen uns dann ins Lager und befreien deinen Kojoten. Ach ja, die Edelsteine holen wir uns natürlich auch zurück.
ID:1786

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sam McKenzy
Erledige: Gebündelte Kräfte
Erreiche beim Handwerk Quacksalber 1 Fertigkeitspunkte
Quacksalber (1)


Gehe zu Sam McKenzy
Product Inv.png
Pipecleaner.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70

Start Du bist einer von diesen Quacksalbern, oder? Kann sein, dass wir gegen ein paar Banditen kämpfen müssen, wenn wir uns ins Camp schleichen. Kannst du eine Rohrbürste herstellen? Eine Rohrbürste verbessert deine Duellmotivation. Das könnte nützlich sein, wenn wir mehreren Gegnern gegenüberstehen. Hinweis: Du kennst das Rezept noch nicht? Dann schließe erst die Questreihe "Der Lehrmeister" ab, um es zu erhalten. Ende Sehr beeindruckend! Jetzt bin ich ganz schön motiviert, ein paar Banditenhintern zu versohlen. Aber lass uns lieber auf Nummer Sicher gehen und noch ein paar mehr Sachen herstellen, damit wir auch wirklich gut vorbereitet sind.
ID:1787

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Sam McKenzy
Erledige: Planung

Gehe zu Sam McKenzy
Anzahl hergestellter Gegenstände
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

86

Start Dein handwerkliches Geschick ist recht beeindruckend. Kannst du auch was nützlicheres herstellen, für alle Fälle? Ende Ok, wir haben gut gegessen und sind gut bewaffnet. Warten wir bis Sonnenuntergang, schleichen uns dann ins Lager und befreien deinen Kojoten. Ach ja, die Edelsteine holen wir uns natürlich auch zurück.
ID:1788

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Sam McKenzy
Erledige: Gebündelte Kräfte
Erreiche beim Handwerk Schmied 1 Fertigkeitspunkte
Schmied (1)


Gehe zu Sam McKenzy
Product Inv.png
Bajonett.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70

Start Du bist Schmied, oder? Dann könntest du ja ein schickes Bajonett machen. So was macht immer echt üble Wunden im Kampf. Damit ausgestattet werden die Bösewichte ziemlich schnell aus den Latschen kippen. Hinweis: Du kennst das Rezept noch nicht? Dann schließe erst die Questreihe "Der Lehrmeister" ab, um es zu erhalten. Ende Boah! Das nenne ich mal n scharfes Messer! Damit kann man sicher sogar Stahl durchschneiden. Du kennst dich ganz gut in deinem Handwerk aus, was?
ID:1789

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 3.png
Sam McKenzy
Erledige: Planung

Gehe zu Sam McKenzy
Anzahl hergestellter Gegenstände
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

86

Start Dein handwerkliches Geschick ist recht beeindruckend. Kannst du auch was nützlicheres herstellen, für alle Fälle? Ende Ok, wir haben gut gegessen und sind gut bewaffnet. Warten wir bis Sonnenuntergang, schleichen uns dann ins Lager und befreien deinen Kojoten. Ach ja, die Edelsteine holen wir uns natürlich auch zurück.
ID:1790

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Sam McKenzy
Erledige: Gebündelte Kräfte
Erreiche beim Handwerk Sattlermeister 1 Fertigkeitspunkte
Sattlermeister (1)


Gehe zu Sam McKenzy
Product Inv.png
Horseshoe equip.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

70

Start Du bist Sattler, stimmt's? Für den Fall, dass wir ganz schnell den Rückzug antreten müssen, wäre es nicht schlecht, wenn du ein Paar beschlagene Hufe fabrizieren könntest. Wenn unser Plan schiefgeht und wir die Beine in die Hand nehmen müssen, könnte uns das helfen, schnell die Fliege zu machen. Hinweis: Du kennst das Rezept noch nicht? Dann schließe erst die Questreihe "Der Lehrmeister" ab, um es zu erhalten. Ende Gute Arbeit! Damit sollten die Gangster es nicht schaffen, uns auf den Fersen zu bleiben.
ID:1791

Planung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 4.png
Sam McKenzy
Erledige: Planung

Gehe zu Sam McKenzy
Anzahl hergestellter Gegenstände
5x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

86

Start Dein handwerkliches Geschick ist recht beeindruckend. Kannst du auch was nützlicheres herstellen, für alle Fälle? Ende Ok, wir haben gut gegessen und sind gut bewaffnet. Warten wir bis Sonnenuntergang, schleichen uns dann ins Lager und befreien deinen Kojoten. Ach ja, die Edelsteine holen wir uns natürlich auch zurück.
ID:1792

Heimlicher Angriff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das verborgene Edelsteinlager Erledige: Planung
oder
Erledige: Planung
oder
Erledige: Planung
oder
Erledige: Planung

Gehe zu Das verborgene Edelsteinlager
Duelle gegen Banditen gewonnen
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

90

Start Sam:Psst, sei doch leise! Kannst du die Wachen sehen? Ich habe fünf Stück gezählt. Sie dürfen auf keinen Fall Alarm schlagen oder wir stecken ganz schön in der Klemme. Wir sollten versuchen, einen nach dem anderen auszuschalten und dabei unentdeckt zu bleiben. Meinst du, du kriegst das hin? Ende Erfolg auf ganzer Linie! Keine der Wachen kann nun noch Schaden anrichten. Es wurde auch kein Alarm ausgelöst und du und Sam rücken langsam aber sicher (und vor allem unbemerkt) auf das Lager der Banditen vor.
ID:1793

Dietriche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das verborgene Edelsteinlager Erledige: Heimlicher Angriff

Gehe zu Das verborgene Edelsteinlager
Product Inv.png
Sledgehammer.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Start Zu früh gefreut. Ein solides Schloss aus Stahl hängt an der Eingangstür.Sam:Ah, Mist, das sieht ziemlich stabil aus. Einfache Türen kann ich ja aufbrechen, aber dies hier ist eine Nummer zu groß. Um das klein zu kriegen, müssen wir schon schwereres Geschütz auffahren. Ende Du gibst dem Schloss einen kräftigen Schlag. Mit einem lauten Knarzen schwingt die Tür auf. Drinnen findest du alle Edelsteine und Schuh springt heraus. Er freut sich so, dich zu sehen!Sam:Hi Schuh, schön dich kennenzulernen! Wow, das müssen ja Tonnen an Edelsteinen sein. Und sie funkeln in tausend Farben.
ID:1794

Ein alter Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Der wiedergekehrte Dutch Henry
Erledige: Dietriche

Erledige: Die Entscheidung (Der Außenposten)

Gehe zu Der wiedergekehrte Dutch Henry

Der entflohene Dutch Henry
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Hallo {PLAYER_NAME}, schön dich wiederzusehen. Wunderst du dich, was ich hier mache? Du hast einen großen Fehler gemacht, als du mich am Leben gelassen hast. Ich bin dem alten Sheriff entkommen und hatte genug Zeit, mich zu erholen und einen Plan auszuhecken, wie ich mir die Edelsteine unter den Nagel reißen kann. Du wirst mir nicht noch einmal im Wege stehen! Ende Sam:Das ist also der Typ, von dem du mir erzählt hast? Der, der vorgab, ein Rekrut zu sein und dich beim Außenposten in einen Hinterhalt gelockt hat?Diesmal wirst du nicht wieder auf ihn hereinfallen. Du fesselst ihn und wirst ihn hinter Gitter bringen, sobald ihr hier fertig seid.
ID:1795

Befreiung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Der wiedergekehrte Dutch Henry
Erledige: Dietriche

Erledige: Die Entscheidung (Der Außenposten)

Gehe zu Der wiedergekehrte Dutch Henry

Der auferstandene Dutch Henry
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Hallo {PLAYER_NAME}, schön dich wiederzusehen. Wunderst du dich, was ich hier mache? Du hast einen großen Fehler gemacht, als du mich im Außenposten lebendig begraben hast. Ich bin ganz schön sauer deswegen. Es hat ein paar Tage gedauert, mich da wieder rauszubuddeln. Tage, in denen ich genug Zeit hatte, über meine Rache nachzudenken. Und nun sind deine Tage gezählt! Ende Sam:Das ist also der Typ, von dem du mir erzählt hast? Der, der vorgab, ein Rekrut zu sein und dich beim Außenposten in einen Hinterhalt gelockt hat?Diesmal wirst du nicht wieder auf ihn hereinfallen. Du fesselst ihn und wirst ihn hinter Gitter bringen, sobald ihr hier fertig seid.
ID:1796

Juwelenschmuggler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das verborgene Edelsteinlager Erledige: Ein alter Freund
oder
Erledige: Befreiung

Gehe zu Das verborgene Edelsteinlager
Bahnhof bauen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start Und schon steht ihr vor dem nächsten Problem: Wie sollt ihr denn diese ganzen Steine transportieren? Das müssen ja Tonnen sein.Sam: Hör zu, ich habe eine Idee. Wir werden diese Steine nicht zurückschaffen können, indem wir sie uns in die Taschen stecken. Wir sollten eine Bahnstation bauen und sie mit einem Zug befördern. Ende Sehr gut, das wäre also geklärt. Aber ist es auch sicher, mit einem ganzen Zug voller Edelsteine durch die Prärie zu reisen? Schließlich gab es in letzter Zeit eine Menge Zugüberfälle.
ID:1797

Juwelenschmuggler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das verborgene Edelsteinlager Erledige: Juwelenschmuggler

Gehe zu Das verborgene Edelsteinlager
Särge zimmern
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

87

Start Sam:Hmm, da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher... Der Zug wird bestimmt überfallen werden, im ganzen Westen wimmelt es in letzter Zeit nur so von Schurken.Sam hat natürlich Recht. Ihr grübelt beide über eine Lösung nach.Sam:Ha, ich hab's! Wir verstecken die Steine einfach in Särgen. Niemand würde einen Zug überfallen, der lauter Särge geladen hat. Ende Ein perfekter Plan. Niemand würde auf die Idee kommen, in Särgen nach Edelsteinen zu suchen. Deine Reise zurück zum Außenposten kann nun bald losgehen. Du freust dich schon darauf, die Indianer wiederzusehen. Sie werden dich für einen echten Helden halten.
ID:1798

Die Heimkehr

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Das verborgene Edelsteinlager Erledige: Juwelenschmuggler

Gehe zu Das verborgene Edelsteinlager
Gehe zu Alter Außenposten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25

Start Zusammen macht ihr euch mit dem Zug voller Särge auf den Weg zurück zum Außenposten. Unterwegs erzählt dir Sam von Newport.Sam: Newport war mal so eine nette und ruhige Stadt. Bis die Probleme dann irgendwann losgingen. Das Wasser wurde knapp und die Leute waren gezwungen, ihr Land zu verkaufen. Einige Leute sind sogar verschwunden, und niemand hat eine Ahnung, was hinter all dem steckt. Das selbe ist auch in anderen kleineren Städten passiert. Newport wird sich in eine Geisterstadt verwandeln, wenn nichts passiert. Du musst uns helfen. Ende Du entschließt dich, Sam den Indianern vorzustellen. Aber was ist das? In der Ferne siehst du Rauch aufsteigen.
ID:1799

Die Heimkehr

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ausgebrannter Außenposten Erledige: Die Heimkehr

Gehe zu Ausgebrannter Außenposten
Gehe zu Ausgebrannter Außenposten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward title.png

Titel


Wähle:

Mexican weapon melee.png
1

ODER

Mexican weapon ranged.png
1
Start Du:Neeeiiiiinnnn! Was ist denn hier passiert? Der Außenposten! Komplett niedergebrannt! Es scheint, das ganze Wasser ist verschwunden und durch die Trockenheit gab es ein großes Feuer. Und die Indianer? Auch weg!!! Ende Sam:Das selbe passiert überall. Das Wasser versickert, Leute verschwinden... Man munkelt, dass sie versklavt werden. Hier müssen dieselben Typen dahinter stecken wie in Newport. Lass uns dahin gehen und versuchen, etwas herauszufinden!Du kniest in der Asche deines ehemaligen Zuhauses. Das werden die Schuldigen noch bitter bereuen, schwörst du dir. Wenn es tatsächlich einen Zusammenhang gibt zwischen Newport und dem, was hier passiert ist, wirst du das herausfinden.Dein nächstes Abenteuer erwartet dich also in Newport. Hoffentlich kannst du herausfinden, was hinter all dem steckt und wer für die Vernichtung deines Außenpostens verantwortlich ist.