Rons Besuch

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:248
Verfügbar
28.10. (12:00) - 16.11. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3649

Planwagen reparieren

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.

Erreiche Stufe 3 des Events Tag der Toten 2021
Planwagen reparieren
6 Stunden
1
Start
Oh, wie gut, dass du hier bist! Ich habe dir etwas zu erzählen. Als ich auf dem Weg in die Stadt war, traf ich einen jungen Mann. Dem Akzent nach zu urteilen ist er wohl nicht von hier. Seine Kutsche wurde von Banditen beschädigt. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm Hilfe bringe.Willst du mich begleiten?
Ende
Waupe:Es ist geschafft. Es ist fast Nacht, wir möchten dir empfehlen, in unserer Stadt zu bleiben. Wenn du etwas Gutes essen willst, besuche Henry's Saloon. Ron: Ich danke euch beiden. Natürlich werde ich euch in die Stadt folgen.
ID:3650

Ron im Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Planwagen reparieren
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
$ 1000
1000
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Du und Waupee sitzen am Tisch und sprechen über die aktuelle Schulsituation in eurer Stadt. Ein unterkühlter Ron betritt gerade den Saloon.Waupee: Hallo Ron, möchtest du dich zu uns setzen?Ron: Natürlich, es ist eine Freude ein bekanntes Gesicht zu sehen. Um diese Jahreszeit ist es hier schon eisig kalt. Meine ganzen Truhen wurden von den Banditen gestohlen. Sie enthielten neben Wertsachen auch Decken und warme Kleidung. Äh ... und meine Münzen.{PLAYER_NAME}: Wir werden morgen früh unseren Sheriff aufsuchen. Du wirst ihm alles sagen, was du weißt. Vielleicht können wir dir helfen.Ron: Du bist so nett. Lässt mich dieser Henry für eine Mahlzeit arbeiten?{PLAYER_NAME}: Manchmal, aber das heutige Abendessen geht auf mich.
Ende
Ron: Danke. Es war sehr lecker und aufwärmend.
ID:3651

Gespräch mit John

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ron im Saloon
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
Auf Erkundung gehen
8 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Du und Ron kommen zu Johns Tisch. Es ist an der Zeit, auszusagen und John von den Banditen zu erzählen, die in dieser Gegend aktiv sind. Ron: Ich bin auf dem Weg zu meiner Schwester. Sie wohnt hier irgendwo, sie hat bald Geburtstag. Wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen und die ganze Familie hat eine Menge Geschenke für sie vorbereitet. Ich sollte das alles überbringen. Jetzt wurde alles von diesen... diesen Banditen gestohlen! Geld, Gold, Schmuck, Kleidung, Decken und Familienfotos. Es waren 5 Banditen! Sie trugen gewöhnliche braune Jacken, normale Hosen. Oh, sie hatten rote Halstücher und einer der Banditen hatte eine Narbe auf seiner Wange. Du schlägst Ron vor, dass du ihm später bei den Vorbereitungen für die Weiterreise helfen wirst. Doch nun werden du und John auf die Suche gehen. Ihr werdet die Untersuchung an der Stelle beginnen, wo die Kutsche stand.
Ende
Ron: Danke für deine Hilfe. Du tust so viel für einen Fremden.
ID:3652

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Gespräch mit John
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
0
1
0
1
0
1
0
1
1
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Morgens ist Henrys Kaffee der beste. Sobald du den Saloon betrittst, bemerkst du, wie Ron mit Henry spricht. Hmm ... hat er Hunger oder sucht er nach Neuigkeiten? Henry: Hallo mein lieber Freund. Dieser junge Mann sagt, du kennst ihn und kannst für ihn bürgen. Ist das so? Ron: Ich wollte einen Job finden. Zu Hause in Honduras bin ich Koch und betreibe meinen eigenen Saloon. Ich habe von Waupee gehört, dass du hier den Dia De Los Muertos organisierst. Ich helfe gerne, ich kenne ein paar mexikanische Rezepte und kann auch einige Dekorationen vorbereiten. Henry: {PLAYER_NAME}, kannst du diesem jungen Mann helfen, saubere Kleidung zu finden? Ron, du kannst heute anfangen. Ich bin schon ein bisschen alt und könnte etwas Hilfe in der Küche gebrauchen.
Ende
Als du mit Kleidung für Ron zurück kommst, bemerkst du Veränderungen im Salon, als wäre er sauberer und schöner geworden.
ID:3653

Nächster Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung
10000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Hallo,Ich glaube, ich habe das Versteck der Banditen gefunden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, deshalb würde ich gerne einen Hinterhalt legen. Sie werden eine Kutsche überfallen. Du wirst die Route nehmen, auf der sie am häufigsten angreifen. Ich werde euch vom Hügel aus beobachten und ihnen nach dem Angriff folgen. Was sagst du dazu? Wie John gesagt hat, so hast du es gemacht. Doch nach dem Angriff bleibst du nicht an einem sicheren Ort, sondern besteigst dein Pferd und folgst den Banditen.
Ende
Der Weg zum Versteck der Banditen ist furchtbar lang.
ID:3654

Banditenunterschlupf

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Nächster Tag
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
Duelle gewonnen
10
Erledigte Steckbriefe
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start
Nach einer langen Reise triffst du auf John. Du beschließt dich im Gebüsch zu verstecken und den Eingang der Höhle zu beobachten, in die die Banditen die gestohlenen Truhen und Kisten tragen. Sobald sich die Banditen schlafen legen, greifst du an. Es sind etwa 20 der Banditen...du hast aber schon schlimmere Situationen überstanden. John: Pst... da kommt jemand... Einer der Banditen geht an dir vorbei, in der Dunkelheit kannst du nicht sehen wer es ist, aber sein Gesicht kommt dir bekannt vor. Zum Glück bemerkt er dich nicht.Nach ein paar Stunden beschließt du, die Banditen in ihrer Höhle zu besuchen.
Ende
Nach einem langen Kampf und vielen Duellen ist es euch gelungen, alle Bösewichte auszuschalten. Jetzt müssen sie ins Gefängnis gebracht werden und die gestohlenen Waren müssen in die Stadt transportiert werden, damit sie den Besitzern zurückgegeben werden können.
ID:3655

Zeit zum Ausruhen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Banditenunterschlupf
Diese Quest kann nur vom 28.10. um 12:00 Uhr bis zum 16.11. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
28.10. - 16.11.
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Wähle:
1

ODER
1

ODER
1
Start
Henry: Ich habe gehört, dass du und John mit den Banditen zu tun hattet und dass jeder von euch sich duelliert und mindestens 10 Banditen ausgeschaltet hat. Ich habe gehört, dass du selbst einen gefährlichen Banditen erledigt hast, der schon lange per Haftbefehl gesucht wurde. John sagte, du hättest ihn mitten in der Nacht erkannt? Unglaublich! Zu dieser Zeit haben wir bereits alles für das Totenfest vorbereitet. Ich wusste, dass du es schaffst. > Ron: Vielen Dank für alles. Ich habe noch eine Frage an dich. Henry hat mir gesagt, dass du der beste Freund mit vielen Fähigkeiten bist. Ich brauche ein neues Zaumzeug, eine Pferdedecke und Sporen. Kannst du mir helfen? Nach einer Weile: Ron: Vielen Dank für alles, was du für mich getan hast. Ich würde mich gerne irgendwie revanchieren. Ich habe ein kleines Geschenk für dich. Wähle eine der Truhen, die du haben möchtest. Die Truhe enthält einige der Gegenstände vom ersten Dia de los Muertos im Wilden Westen. Und wenn du dieses Set schon hast, kannst du stattdessen Cempasúchils wählen.
Ende
Ron bleibt bis zum Ende des Totenfestes in der Stadt, dann bricht er auf. Du hast das Gefühl, dass du ihn eines Tages noch treffen wirst.