Ringo ist in der Stadt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:238
Verfügbar
20.03.2024 (12:00) - 11.04.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
110
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3586

Ringo ist hier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Als Personenschützer arbeiten
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

700

Start
Oh mann... du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass du hier bist! Hör zu, Ringo ist in der Stadt, und du weißt, was das bedeutet, oder? Es wird etwas passieren, etwas Schlimmes... Ich brauche jemanden, der die nächste Lebensmittellieferung und die Kutsche mit einem besonderen Gast, der zu Ostern zu uns kommt, bewacht. Es ist sehr wichtig für mich, dass die Reise dieses Gastes reibungslos verläuft. Kannst du das für mich tun? Natürlich werde ich dich gut bezahlen!
Ende
Nach einer langen Reise und einer recht gemächlichen Fahrt kommst du in der Stadt an. Es ist nichts Interessantes passiert, niemand hat die Kutschen angegriffen... auf dem Weg hast du nur ein paar Kojoten gesehen und der mysteriöse Gast hat sich geweigert, sich vorzustellen. Nachdem du die Stadt erreicht hast, springt ein junger Mann mit Koffern aus der Kutsche. Du hast ihn bereits kennengelernt. Hinter ihm taucht langsam die Gestalt einer alten Frau auf.Oh, hallo Nanna! Wie war deine Reise? Schön, dich zu sehen....Henry nimmt den Arm der alten Frau und geht mit ihr langsam in den Saloon, aber wo ist deine Bezahlung?
ID:3587

Triff die Nanna

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ringo ist hier
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
6
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Ein neuer Tag und es ist Zeit für Henrys Morgenkaffee... und vielleicht hat er etwas Geld, um den letzten Job zu bezahlen. Hallo mein liebster Freund! Vielen Dank für gestern. Ich habe vergessen, dich für all das zu bezahlen. Obwohl, der Kaffee wartet schon auf dich. Das ist meine Tante, die Schwester meiner Mutter. Wir nennen sie "Nanna", weil sie alle überlebt hat. Sie ist alt, fast taub, aber sie hat noch viel Energie. Ihr Sohn ist vor einiger Zeit verstorben, also habe ich sie zu uns eingeladen. Blöde Frage, aber hast du ein paar Eier und ein paar grüne Paprika? Nanna würde gerne ein würziges Rührei essen.
Ende
Ich danke dir. Es sind so viele Eier da! Hanna hat eine Menge Energie, aber sie isst nicht wie eine Armee haha. Vielleicht möchtest du auch ein paar Rühreier? Fast hätte ich es vergessen, John hat nach dir gesucht.
ID:3588

Vorbereitung auf den Spieleabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Triff die Nanna
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
15
0
1
Kugeln einschmelzen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Start
Endlich bist du da! Ich habe überall nach dir gesucht. Schau, Ringo ist in der Stadt, und kein Geringerer als der Earp, der mit Behans Mädchen rumhängt, ist aufgetaucht. Ich habe das Gefühl, es wird etwas passieren. Es wird heute Abend ein paar Pokerspiele geben. Hilf uns, die Kugeln und Waffen bereitzulegen. Wir schießen erst, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich hoffe immer noch, dass alles reibungslos abläuft.
Ende
Halt dich für heute Abend bereit!
ID:3589

Poker Spielabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Vorbereitung auf den Spieleabend
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Als Glücksspieler durchs Land ziehen
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

20

Start
Der Pokerabend im Saloon steht kurz bevor. Du sitzt an Johns Tisch, spielst ein wenig Poker und beobachtest die anderen Tische. Josephine sitzt bei Earp und Doc. John hatte recht, es sieht so aus, als hätten sich Josi und Behan getrennt. Ah, Josephine, sie steht gerne im Mittelpunkt und Earp ist ein gut aussehender Kerl, der auch noch schlau ist. Unser Sheriff aus Tombstone hat bisher alle Pokerspiele gewonnen. Du greifst nach deinem Wasserglas, als Ringo den Saloon betritt. Ringo geht seelenruhig zum Pokertisch hinüber. Ringo: Spielen wir? Doc: Der Einsatz ist hoch, haben Sie etwas Geld? $1500 für den Anfang. Ringo:Ich steige ein. Es wird mir ein reines Vergnügen sein, Sie Demut zu lehren. Ringo gewinnt das erste Spiel, aber dann verliert er alles. Wütend und frustriert nimmt er seinen Revolver und richtet ihn auf Earp. Earp und Doc erstarren. Ringo lässt seinen Revolver kreisen wie ein Akrobat. Doc nimmt sich einen Metallbecher, ahmt Ringos Bewegungen nach und lässt den Becher ebenfalls kreisen. Spannung liegt in der Luft. Plötzlich betritt Behan den Saloon: "Hey Ringo mein Freund. Komm mit, Rache ist süß, will aber gut vorbereitet sein."
Ende
John: Hast du gesehen? Gut, dass wir unsere Waffen nicht gezogen haben. Manchmal ist Warten besser als Handeln.
ID:3590

Unruhige Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Poker Spielabend
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Billy der blinde Adler
Schieße KO
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Es ist Nacht, die Stadt ist still, nur ein paar Fenster haben Licht. Plötzlich hörst du Schüsse. Du rennst aus deinem Hotelzimmer, um zu sehen, was los ist. Sheriff John ist schon da, er geht auf den Mann zu, der in eine zufällige Richtung schießt. Du kommst näher und erkennst den Mann, es ist Billy, Ringos Freund. John scheint alles unter Kontrolle zu haben. Billy übergibt John die Waffe, als sich plötzlich eine Kugel Richtung John löst. Du musst die Situation beruhigen, am besten schlägst du Billy k.o. und gibst ihm eine Nacht, um sich zu beruhigen.
Ende
Bitte kümmere dich um unsere StadtJohn nimmt seinen Sheriff-Stern ab und übergibt ihn dir.
ID:3591

Was nun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Unruhige Nacht
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Als Marshall arbeiten
5 Stunden
Bande zerschlagen
6 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Der Arzt sagte, die Kugel sei 3 cm über Johns Herz vorbeigegangen. Zum Glück wird sich John erholen, er muss sich ein paar Wochen ausruhen. Ostern steht vor der Tür, ich wollte etwas Besonderes für John vorbereiten. Ich werde mit Henry reden und ihm bei den Vorbereitungen helfen. Wirst du es mit Ringo und seiner Bande aufnehmen können? Geh zum Büro des Sheriffs und ersetze ihn, so gut du kannst.
Ende
Ich bin sicher, dass wegen dir alles in Ordnung sein wird, mein lieber Freund. Ich habe ein Abendessen für dich, ich hoffe, es wird dir schmecken.
ID:3592

Friedensverhandlung, Teil 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Was nun?
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Erledige: Friedensverhandlung, Teil 2

Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Start
Ich habe gehört, dass du Ringos Bande aus der Bank gejagt hast, aber sie haben es geschafft zu entkommen und haben unterwegs ein paar Postkutschen beraubt und Silbervorräte erbeutet. Sie haben auch Bauern und Goldgräber in der Nähe überfallen. John fühlt sich noch immer nicht gut. Hast du einen Plan?Wirst du nach Tombstone gehen? Woher weißt du, dass sie dort sind? Ich weiß, ich weiß, du hast deine Leute. Vielleicht ist es besser, mir nicht alle Details zu erzählen. Ich glaube an dich, du kannst sie verhaften und der Sheriff von Tombstone wird dir sicher helfen. Oder vielleicht können wir Frieden aushandeln, was denkst du? Ich werde hier auf dich warten!
Ende
Sie kehren in die Stadt zurück, wo Maria schon auf dich wartet. Jetzt ist es an der Zeit, sie über alle Details zu informieren.
ID:3593

Friedensverhandlung, Teil 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Friedensverhandlung, Teil 1
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Joe
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Der örtliche Sheriff und seine Hilfssheriffs haben sich dir angeschlossen. Ihr nähert euch der Windmühle, wo Ringos Bande hinter der Ecke auf euch gewartet hat. Als du die Banditen aufforderst, ihre Waffen abzugeben, ergreifen sie sie stattdessen, um sich gegen euch zu verteidigen. Plötzlich kommt einer von ihnen auf Knien auf dich zu und fleht dich an, ihn nicht zu töten. Du lässt ihn gehen und er schießt dir in den Rücken. Da taucht John auf! {PLAYER_NAME} verfolge Ringo. Auf die hier pass ich schon auf!
Ende
Du hast es geschafft! Ohne dich wäre unsere Stadt und auch Tombstone in Aufruhr. Ich danke dir für deine Hilfe.
ID:3594

Am Nachmittag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Friedensverhandlung, Teil 1
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1200

Start
Ostermorgen! Es ist Zeit, deine Freunde zu sehen, sie warten schon auf dich. Als du den Saloon betrittst, siehst du eine bizarre Szene, in der Nanna einen Poker-Betrüger am Ohr packt, ihm befiehlt, sein Verhalten zu korrigieren und ihn zum Tisch mit dem Osterfrühstück führt. Ich hab's ja gesagt, meine Nanna hat eine Menge Energie! Ich bin froh, dass du es geschafft hast und hier bei uns bist. Bitte setz dich und genieße das Essen, dieses Jahr hat Maria mir sehr geholfen.
Ende
Frohe Ostern!



Quest-Info
ID:239
Verfügbar
20.03.2024 (12:00) - 11.04.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3595

Ringo ist hier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Erreiche Stufe 45–109
45–109
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Siedlertreck beschützen
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Start
Oh mann... du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass du hier bist! Hör zu, Ringo ist in der Stadt, und du weißt, was das bedeutet, oder? Es wird etwas passieren, etwas Schlimmes... Ich brauche jemanden, der die nächste Lebensmittellieferung und die Kutsche mit einem besonderen Gast, der zu Ostern zu uns kommt, bewacht. Es ist sehr wichtig für mich, dass die Reise dieses Gastes reibungslos verläuft. Kannst du das für mich tun? Natürlich werde ich dich gut bezahlen!
Ende
Nach einer langen Reise und einer recht gemächlichen Fahrt kommst du in der Stadt an. Es ist nichts Interessantes passiert, niemand hat die Kutschen angegriffen... auf dem Weg hast du nur ein paar Kojoten gesehen und der mysteriöse Gast hat sich geweigert, sich vorzustellen. Nachdem du die Stadt erreicht hast, springt ein junger Mann mit Koffern aus der Kutsche. Du hast ihn bereits kennengelernt. Hinter ihm taucht langsam die Gestalt einer alten Frau auf.Oh, hallo Nanna! Wie war deine Reise? Schön, dich zu sehen....Henry nimmt den Arm der alten Frau und geht mit ihr langsam in den Saloon, aber wo ist deine Bezahlung?
ID:3596

Triff die Nanna

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ringo ist hier
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
6
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Ein neuer Tag und es ist Zeit für Henrys Morgenkaffee... und vielleicht hat er etwas Geld, um den letzten Job zu bezahlen. Hallo mein liebster Freund! Vielen Dank für gestern. Ich habe vergessen, dich für all das zu bezahlen. Obwohl, der Kaffee wartet schon auf dich. Das ist meine Tante, die Schwester meiner Mutter. Wir nennen sie "Nanna", weil sie alle überlebt hat. Sie ist alt, fast taub, aber sie hat noch viel Energie. Ihr Sohn ist vor einiger Zeit verstorben, also habe ich sie zu uns eingeladen. Blöde Frage, aber hast du ein paar Eier und ein paar grüne Paprika? Nanna würde gerne ein würziges Rührei essen.
Ende
Ich danke dir. Es sind so viele Eier da! Hanna hat eine Menge Energie, aber sie isst nicht wie eine Armee haha. Vielleicht möchtest du auch ein paar Rühreier? Fast hätte ich es vergessen, John hat nach dir gesucht.
ID:3597

Vorbereitung auf den Spieleabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Triff die Nanna
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
15
0
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Endlich bist du da! Ich habe überall nach dir gesucht. Schau, Ringo ist in der Stadt, und kein Geringerer als der Earp, der mit Behans Mädchen rumhängt, ist aufgetaucht. Ich habe das Gefühl, es wird etwas passieren. Es wird heute Abend ein paar Pokerspiele geben. Hilf uns, die Kugeln und Waffen bereitzulegen. Wir schießen erst, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Ich hoffe immer noch, dass alles reibungslos abläuft.
Ende
Halt dich für heute Abend bereit!
ID:3598

Poker Spielabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Vorbereitung auf den Spieleabend
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

20

Start
Der Pokerabend im Saloon steht kurz bevor. Du sitzt an Johns Tisch, spielst ein wenig Poker und beobachtest die anderen Tische. Josephine sitzt bei Earp und Doc. John hatte recht, es sieht so aus, als hätten sich Josi und Behan getrennt. Ah, Josephine, sie steht gerne im Mittelpunkt und Earp ist ein gut aussehender Kerl, der auch noch schlau ist. Unser Sheriff aus Tombstone hat bisher alle Pokerspiele gewonnen. Du greifst nach deinem Wasserglas, als Ringo den Saloon betritt. Ringo geht seelenruhig zum Pokertisch hinüber. Ringo: Spielen wir? Doc: Der Einsatz ist hoch, haben Sie etwas Geld? $1500 für den Anfang. Ringo:Ich steige ein. Es wird mir ein reines Vergnügen sein, Sie Demut zu lehren. Ringo gewinnt das erste Spiel, aber dann verliert er alles. Wütend und frustriert nimmt er seinen Revolver und richtet ihn auf Earp. Earp und Doc erstarren. Ringo lässt seinen Revolver kreisen wie ein Akrobat. Doc nimmt sich einen Metallbecher, ahmt Ringos Bewegungen nach und lässt den Becher ebenfalls kreisen. Spannung liegt in der Luft. Plötzlich betritt Behan den Saloon: "Hey Ringo mein Freund. Komm mit, Rache ist süß, will aber gut vorbereitet sein."
Ende
John: Hast du gesehen? Gut, dass wir unsere Waffen nicht gezogen haben. Manchmal ist Warten besser als Handeln.
ID:3599

Unruhige Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Poker Spielabend
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Billy der blinde Adler
Schieße KO
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Es ist Nacht, die Stadt ist still, nur ein paar Fenster haben Licht. Plötzlich hörst du Schüsse. Du rennst aus deinem Hotelzimmer, um zu sehen, was los ist. Sheriff John ist schon da, er geht auf den Mann zu, der in eine zufällige Richtung schießt. Du kommst näher und erkennst den Mann, es ist Billy, Ringos Freund. John scheint alles unter Kontrolle zu haben. Billy übergibt John die Waffe, als sich plötzlich eine Kugel Richtung John löst. Du musst die Situation beruhigen, am besten schlägst du Billy k.o. und gibst ihm eine Nacht, um sich zu beruhigen.
Ende
Bitte kümmere dich um unsere StadtJohn nimmt seinen Sheriff-Stern ab und übergibt ihn dir.
ID:3600

Was nun?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Unruhige Nacht
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Gefängniswächter
5 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

350

Start
Der Arzt sagte, die Kugel sei 3 cm über Johns Herz vorbeigegangen. Zum Glück wird sich John erholen, er muss sich ein paar Wochen ausruhen. Ostern steht vor der Tür, ich wollte etwas Besonderes für John vorbereiten. Ich werde mit Henry reden und ihm bei den Vorbereitungen helfen. Wirst du es mit Ringo und seiner Bande aufnehmen können? Geh zum Büro des Sheriffs und ersetze ihn, so gut du kannst.
Ende
Ich bin sicher, dass wegen dir alles in Ordnung sein wird, mein lieber Freund. Ich habe ein Abendessen für dich, ich hoffe, es wird dir schmecken.
ID:3601

Friedensverhandlung, Teil 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Was nun?
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Erledige: Friedensverhandlung, Teil 2

Gewonnene Abenteuer: 1/1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Start
Ich habe gehört, dass du Ringos Bande aus der Bank gejagt hast, aber sie haben es geschafft zu entkommen und haben unterwegs ein paar Postkutschen beraubt und Silbervorräte erbeutet. Sie haben auch Bauern und Goldgräber in der Nähe überfallen. John fühlt sich noch immer nicht gut. Hast du einen Plan?Wirst du nach Tombstone gehen? Woher weißt du, dass sie dort sind? Ich weiß, ich weiß, du hast deine Leute. Vielleicht ist es besser, mir nicht alle Details zu erzählen. Ich glaube an dich, du kannst sie verhaften und der Sheriff von Tombstone wird dir sicher helfen. Oder vielleicht können wir Frieden aushandeln, was denkst du? Ich werde hier auf dich warten!
Ende
Sie kehren in die Stadt zurück, wo Maria schon auf dich wartet. Jetzt ist es an der Zeit, sie über alle Details zu informieren.
ID:3602

Friedensverhandlung, Teil 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Nimm an: Friedensverhandlung, Teil 1
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
Joe
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Start
Der örtliche Sheriff und seine Hilfssheriffs haben sich dir angeschlossen. Ihr nähert euch der Windmühle, wo Ringos Bande hinter der Ecke auf euch gewartet hat. Als du die Banditen aufforderst, ihre Waffen abzugeben, ergreifen sie sie stattdessen, um sich gegen euch zu verteidigen. Plötzlich kommt einer von ihnen auf Knien auf dich zu und fleht dich an, ihn nicht zu töten. Du lässt ihn gehen und er schießt dir in den Rücken. Da taucht John auf! {PLAYER_NAME} verfolge Ringo. Auf die hier pass ich schon auf!
Ende
Du hast es geschafft! Ohne dich wäre unsere Stadt und auch Tombstone in Aufruhr. Ich danke dir für deine Hilfe.
ID:3603

Am Nachmittag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Friedensverhandlung, Teil 1
Diese Quest kann nur vom 20.03.2024 um 12:00 Uhr bis zum 11.04.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.03. - 11.04.2024
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

800

Start
Ostermorgen! Es ist Zeit, deine Freunde zu sehen, sie warten schon auf dich. Als du den Saloon betrittst, siehst du eine bizarre Szene, in der Nanna einen Poker-Betrüger am Ohr packt, ihm befiehlt, sein Verhalten zu korrigieren und ihn zum Tisch mit dem Osterfrühstück führt. Ich hab's ja gesagt, meine Nanna hat eine Menge Energie! Ich bin froh, dass du es geschafft hast und hier bei uns bist. Bitte setz dich und genieße das Essen, dieses Jahr hat Maria mir sehr geholfen.
Ende
Frohe Ostern!