Rette die Geschenke

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:265
Verfügbar
20.12.2023 (12:00) - 11.01.2024 (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
50
Quests die abgeschlossen sein müssen:

Icon Klick.pngGeschenkejagd Dezember 2022
ID:3920

Verspätete Lieferung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Bahnhof bauen
25x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hallo! Der Ladenbesitzer hat mich um Hilfe gebeten. Er hat Spielzeug für Kinder bestellt die dieses Jahr Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben haben und jeder sollte sein Traumgeschenk bekommen. Ein Zug mit der Bestellung sollte gestern ankommen, aber das Lager in unserem Bahnhof ist noch leer! Er macht sich Sorgen, denn die Kinder müssen bald ihre Geschenke bekommen. Kannst du bitte herausfinden, was passiert ist?
Ende
Was? Der Wagen mit den Geschenken wurde gestohlen? Damit hätte ich rechnen müssen. Banditen haben wahrscheinlich gehört, dass er etwas Wertvolles enthält und es für Gold gehalten. Wir müssen die Geschenke finden!
ID:3921

Deine Entdeckung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Verspätete Lieferung

50
20
10
10
3
Banditen jagen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

600

Start
Ich sehe, wie verärgert unsere Bürger sind. Ich kann ihnen nicht helfen, aber vielleicht helfen ein paar Süßigkeiten dabei, sie aufzuheitern. Was denkst du? Kannst du mir bitte fehlenden Zutaten bringen? Vielleicht findest du auch fertiges Gebäck? Ich kann meinen Saloon jetzt nicht schließen, es sind zu viele Gäste da.
Ende
Du hast ein Banditenlager in der Nähe des Zuckerfelds gefunden. Die Banditen wirken unzufrieden mit dem neuesten Raub, Spielzeuge.
ID:3922

Geist der Feiertage

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Deine Entdeckung

3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

350

Start
Schön dich zu sehen. Ich habe gerade mit einem Elternteil gesprochen, ihre Meinung ist eindeutig. Die Kinder müssen einen gewissen Geist der Weihnacht spüren. Ich muss planen, wie wir Geschenke zurückbekommen. Kannst du bitte ein paar Dekorationen besorgen?
Ende
Ich hatte nicht erwartet, dass du so viele findest. Das ist erstaunlich! Auf zum Banditenversteck.
ID:3923

Geschenke retten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Banditenlager
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Geist der Feiertage



Worldmap 500.jpg
Gehe zu Banditenlager
Banditen jagen
30x
Duelle gegen Banditen gewonnen
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
John: Ich habe einen Plan. Wir müssen mit den Banditen gewinnen und dann die Geschenke zurück in die Stadt bringen. Komm mit uns! Wir müssen stärker sein als sie.
Ende
Ich habe nicht erwartet, dass das passiert. Sie gaben uns einfach die Geschenke zurück ... Und ... Sie baten um Verzeihung, sie wollten keine Kindergeschenke stehlen.
ID:3924

Sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Geschenke retten

0
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Wir dürfen kein Zeit verlieren! Wir müssen die Geschenke in Papier einpacken und sie an die Kinder ausliefern! Denk' daran! Geschenke werden immer vom Weihnachtsmann geliefert, also brauchen wir eine angemessene Kleidung. Du musst vorsichtig sein, die Kinder dürfen nicht herausfinden, dass du nicht der Weihnachtsmann bist!
Ende
Du siehst aus wie ein echter Weihnachtsmann! Es ist Zeit die Geschenke auszuliefern. Denken daran! Du musst eine Weihnachtsmannverkleidung tragen!
ID:3925

Geschenkelieferung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
0
0
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann?

3
3
Entfernung zurückgelegt
50000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

600

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Ich habe nur noch drei letzte Geschenke zu überbringen. Es ist für die lieben Jungen, die auf einem Bauernhof in der Nähe wohnen. Ich habe auch kleine Geschenke für ihre erwachsenen Verwandten! Wir haben wenig Zeit, aber ich werde es sicher schaffen! Bis bald! Hinweis: Du musst wie ein Weihnachtsmann aussehen!
Ende
Bei ihrem Haus habe ich einen der Banditen getroffen, es ist ihr Vater! Er bittet erneut um Entschuldigung. Alle Banditen haben verstanden, was sie falsch gemacht haben.
ID:3926

Zeit zusammen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Diese Quest kann nur vom 20.12.2023 um 12:00 Uhr bis zum 11.01.2024 um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
20.12. - 11.01.2024

Erledige: Geschenkelieferung

1
Start
Schau! Alle Eltern sagen, dass du ihr Fest gerettet haben! Ich wäre nicht in der Lage, alle Geschenke in so kurzer Zeit auszuliefern. Du hast den Geist der Weihnacht und den Glauben an den Weihnachtsmann gerettet. Jetzt können wir unser Stadtfeste starten! Warmer Tee für alle!
Ende
Es ist ein kleines Geschenk, das von einer der Mütter vorbereitet wurde. Nimm es bitte.