Ostershowdown Sammelset Quests

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:237
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
15
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3583

Das Futter für das Osterküken

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1
Start
Oh, {PLAYER_NAME}, ich brauche dich hier. Schau, was ich gefunden habe. Es ist ein kleines Küken! Seht euch an, ihr seht aus wie Geschwister. Wo hast du dieses Kostüm gefunden? Da du das Kostüm eines Osterkükens trägst, weißt du vielleicht, wo du Futter für dieses Kleine finden kannst, nicht wahr?> Hinweis: Kontrolliere das Feld und ernte dort so lange, um eine Tasche zu füllen.
Ende
Dankeschön! Weißt du was? Ich denke, du bist ein besserer Beschützer für dieses kleine Tierbaby als ich es bin. Kümmere Dich um ihn, bitte.
ID:3584

Das Futter der Osterschafe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1
Start
Oh, {PLAYER_NAME}, trägst du ein Schafskostüm? Ich wusste nichts von dieser Tradition. Vielleicht erzählst du mir nächstes Mal mehr, aber jetzt musst du mir helfen, dieses kleine schwarze Schaf zu füttern. Hinweis: Es gibt eine Menge Gras um die Beeren!
Ende
Dankeschön! Weißt du was? Ich glaube, du bist ein besserer Beschützer für dieses Tier als ich es bin. Kümmere dich um ihn, bitte.
ID:3585

Das Futter für den Osterhasen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1
Start
Guten Morgen {PLAYER_NAME}. Wie ich sehe, hast du heute Morgen viel Spaß. Lass mich raten. Du hast ein Hasenkostüm angezogen, dann hast du alle Haseneier versteckt und jetzt wartest du darauf, dass die Kinder dich finden? Natürlich, ich hatte recht, haha. Wie auch immer, ich möchte Sie um ein Feuer bitten. Ich habe einen netten kleinen Hasen oder ein Kaninchen gefunden. Kannst Du für ihn etwas Futter mitbringen?> Hinweis: Hast du vielleicht schon mal einen Salat auf dem Baumwollfeld gesehen.
Ende
Dankeschön! Weißt du was? Ich glaube, du bist ein besserer Beschützer für dieses kleine Tier als ich es bin. Kümmere dich um ihn, bitte.