Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:166
Verfügbar
18.04. (00:00) - 08.05. (23:59)
Wiederholbar
 Ja.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2744

Unbemalte Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Diese Quest kann nur vom 18.04. um 00:00 Uhr bis zum 08.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
18.04. - 08.05.

Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

$ 5000
5000
Easter 2017 quest 1.png
6
Start Hast du etwas von den bevorstehenden Feiertagen gehört? In den alten Tagen des Wilden Westens fing man Kaninchen, die man dann gegen einzigartige Gegenstände eintauschte. Aber nun kannst du mir etwas schießen! Ich habe nur noch eine Frage: Bist du bereit für diese Aufgabe? Ende Du hast einen hohen Preis für diese Eier bezahlt. Denk daran - ich habe nicht mehr. Gehe also vorsichtig mit ihnen um!
ID:2746

Die erste Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Unbemalte Eier
Product Inv.png
Berrys.png
10
Product Inv.png
Water.png
6
Easter 2017 quest 2.png
1
Start Wir müssen die Farben auswählen, das ist sehr wichtig! Du darfst die Farben nicht außer Acht lassen! Die erste Farbe auf meiner Liste ist rosa. Wir können diese Farbe aus den wilden Beeren gewinnen, die hier überall wachsen. Sammle einfach ein paar, dann sollten wir eine gute Grundlage haben. Anschließend mahlen wir die Beeren und vermischen sie mit Wasser, um einen feinen, rosafarbenen Farbton zu erhalten. Ende Du bist bereits fertig? Das ging ja flott. Die nächste Farbe wird allerdings nicht mehr so einfach sein. Komm in ein paar Minuten zu mir zurück und ich gebe dir eine Liste mit den Gegenständen, die dafür benötigt werden.
ID:2748

Die zweite Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die erste Farbe
Product Inv.png
Blueberries.png
7
Product Inv.png
Water.png
6
Easter 2017 quest 3.png
1
Start Blau ist als nächstes an der Reihe. Wie auch schon bei den anderen, benötigen wir Wasser. Das dürfte kein Problem sein. Die Grundlage für diese Farbe sind Blaubeeren. Ich weiß, wo du sie finden kannst. Geh in den Wald und halte die Augen offen! Beeil dich ein wenig, die Zeit läuft uns davon! Ende Oh, da bist du ja schon. Du weißt, Eier werden schnell schlecht.
ID:2750

Die dritte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die zweite Farbe
Product Inv.png
Tomato.png
20
Product Inv.png
Water.png
10
Product Inv.png
Stone.png
5
Easter 2017 quest 5.png
1
Start Nun sollten wir die rote Farbe anvisieren. Das könnte tatsächlich problematisch sein. Du musst zu dem nahe gelegenen Bauernhof gehen und mir viele Tomaten besorgen, so viele, wie du nur tragen kannst. Außerdem benötigen wir Steine, um die Tomaten zu Brei zu verarbeiten und daraus den Farbstoff extrahieren zu können. Ende Ja, wir haben es geschafft! Es ist nicht viel, aber für unsere Zwecke reicht es aus.
ID:2752

Die vierte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die dritte Farbe
Product Inv.png
Indigo.png
5
Easter 2017 quest 4.png
1
Start Lila war schon immer meine Lieblingsfarbe. Aber ich habe sie nie so richtig hinbekommen, es kam immer etwas ganz anderes dabei heraus. Aber nun müssen wir uns wirklich konzentrieren, weil ich unbedingt ein lilafarbenes Ei möchte. Ich bereite die notwendigen Schritte vor und du besorgst mir die richtigen Zutaten. Die Geheimzutat ist Indigo. Du weißt, woher du den bekommst, richtig? Ende Ha, ich denke wir haben es! Diese Eier werden mich glücklich machen.
ID:2754

Die fünfte Farbe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Die vierte Farbe
Product Inv.png
Lotus.png
4
Product Inv.png
Water.png
3
Easter 2017 quest 6.png
1
Start Weiße Eier sehen sehr einfach aus, aber es kann richtig schwer sein, einen reinen weißen Farbton zu erzeugen. Unsere handwerklichen Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt werden! Bringe mir eine Blume, aber nicht einfach irgendeine. Besorge mir die beste Lotusblüte, die du finden kannst - so perfekt, dass sie sich niemand vorstellen kann! Ende Du gibst ganz nass... . Aber dein Opfer wird nicht umsonst gewesen sein. Schließlich konnten wir alle Färbemittel vorbereiten. Gehe nun zu Maria, sie wird die Eier für dich anmalen.
ID:2756

Bemalen deiner Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Die fünfte Farbe
Product Inv.png
Easter 2017 quest 1.png
6
Product Inv.png
Easter 2017 quest 2.png
1
Product Inv.png
Easter 2017 quest 3.png
1
Product Inv.png
Easter 2017 quest 4.png
1
Product Inv.png
Easter 2017 quest 5.png
1
Product Inv.png
Easter 2017 quest 6.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hallo! Ich sehe, du hast alle Farben beisammen. Du hast gute Arbeit für Henry geleistet. Seit einigen Wochen bitte ich ihn nun um Hilfe, aber immer behauptet er, er habe keine Zeit. Gib mir die Eier und die Farben, ich werde sie bemalen... . Könntest du noch etwas Anderes für mich erledigen? Gehe zu Waupee und frage ihn nach einem Korb für die Eier. Ende Wie ich sie anmalen möchte? Das ist ganz einfach: Zuerst tunke ich sie in das Färbemittel ein und zeichne anschließend Muster. Ich frage mich, wie sie dann aussehen werden!
ID:2758

Ein Korb für deine Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Bemalen deiner Eier
Product Inv.png
Shearings.png
5
Product Inv.png
Sugar.png
5
Product Inv.png
Water.png
1
Easter 2017 quest 7.png
1
Start Howgh! Ich konnte kein Holz finden, um daraus einen Korb zu flechten. Ich habe aber eine andere Idee: Eine ältere Dame, der ich kürzlich geholfen hatte, hat mir von einem hübschen Trick erzählt: Wir werden Wolle, Zucker und Wasser brauchen. Hoffentlich hat sie mir keine Märchen erzählt! Sie meinte, dass Wolle mit Wasser und Zucker vermischt das Material ganz schön und fest mache. Besorge mir die Zutaten und ich kümmere mich um den Korb für Maria. Ende Der Korb ist fantastisch! Die alte Dame hatte Recht! Wer hätte gedacht, dass wir so etwas Schönes erschaffen würden? Ich hoffe, dass Maria glücklich sein wird.
ID:2760

Ein Korb voller Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ein Korb für deine Eier
Product Inv.png
Easter 2017 quest 7.png
1
Easter 2017 quest 8.png
1
Start Alle unsere Eier wurden gefärbt und sehen fantastisch aus. Der Korb ist auch schön - wie hast du ihn gemacht? Ich muss mit Waupee reden, so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen. Lass uns die Eier in den Korb legen. Henry wird dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist. Ende Der Korb sieht wundervoll aus, aber etwas fehlt noch. Vielleicht kann dir Henry sagen, was als nächstes zu tun ist.
ID:2762

Segnung der Eier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein Korb voller Eier
Product Eqp.png
Easter 2017 quest 8.png
Beten gewesen
1x
Easter 2017 quest 9.png
1


Easter 2017 quest 12.png
1


Easter 2017 quest 11.png
1


Easter 2017 quest 10.png
1
Start Du hast bereits alles, was du benötigst. Ener alten Tradition zu Folge solltest du mit dem Korb nun in eine Kirche gehen. Ich glaube da nicht wirklich dran, aber viele Leute sind der Meinung, dass dir das Kraft verleiht. Danach verteilst du die Eier an deine Freunde und sie werden ihnen Glück bringen. Ende Du brachtest die Eier dem Priester und er hat sie gesegnet... . Wie bitte, er hat selbst eines eingesteckt? Gib sie nun deinen Freunden und genieße die Feiertage!
ID:2764

Mache deine Freunde glücklich, 1

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Segnung der Eier
Product Inv.png
Easter 2017 quest 10.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich lila mag? Ende Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2766

Mache deine Freunde glücklich, 2

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Segnung der Eier
Product Inv.png
Easter 2017 quest 9.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich rot mag? Ende Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2768

Mache deine Freunde glücklich, 3

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Segnung der Eier
Product Inv.png
Easter 2017 quest 11.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich blau mag? Ende Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2770

Mache deine Freunde glücklich, 4

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Segnung der Eier
Product Inv.png
Easter 2017 quest 12.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Dieses Ei ist für mich? Es ist wunderschön, woher wusstest du, dass ich weiß mag? Ende Frohe Ostern, {PLAYER_NAME}!
ID:2772

Das letzte Ei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Mache deine Freunde glücklich, 1

Erledige: Mache deine Freunde glücklich, 2
Erledige: Mache deine Freunde glücklich, 3
Erledige: Mache deine Freunde glücklich, 4

Easter 2017 quest 13.png
1


Yellow letter.png
1
Start Hey, ich hätte beinahe etwas vergessen! Ich habe noch ein weiteres Ei. Ich habe alle übrig gebliebenen Farben verwendet und habe damit ein Ei eigens für dich angemalt. Ich hoffe, es gefällt dir! Maria lächelt dich an und ihre Augen funkeln vor Freude. Ende Ich freue mich wirklich, die Feiertage mit so wunderbaren Menschen zu verbringen. Ich hoffe, dass du nächstes Jahr wiederkommst, um uns erneut zu helfen.