Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:182
Verfügbar
17.04. (10:00) - 06.05. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2927

Ein sonniger Tag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Newspaper.png
1
Product Inv.png
Easter 2018 quest 9.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Was für ein wunderschöner Tag! Wie geht es dir? Du siehst wirklich gut aus. Ich habe das Gefühl, dass dies die beste Woche des Jahres werden könnte. Wieso? Nun, ich weiß nicht... vielleicht liegt es an dem nahenden Frühling, den ich in der Luft spüre. Oh, könntest du mir vielleicht die Zeitung hereintragen? Und wenn du schon unterwegs bist, bring mir doch bitte ein paar Blumen mit. Ich würde gerne den Saloon dekorieren. Meine Gäste sollen schließlich auf den Frühling eingestimmt werden! Hinweis: Frühlingsblumen können auf Wiesen und Äcker gefunden werden. Ende {PLAYER_NAME}, sieh nur, was in der Zeitung steht! Der Osterhase wird uns besuchen kommen. Das sind großartige Neuigkeiten! Das könnte mein Geschäft deutlich ankurbeln...
ID:2928

Der Osterhase kommt in die Stadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein sonniger Tag
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Easter 2018 quest 2.png
1
Product Inv.png
Easter 2018 quest 3.png
1
Product Inv.png
Waterjar.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Moment, warte eine Sekunde. Sind das wirklich gute Neuigkeiten? Ich meine, ich weiß überhaupt nicht, wie ich mit einem Gast, wie den Osterhasen, umgehen muss. Was soll ich ihm servieren? Schläft er in einem Bett oder lieber in einem Nest? Du musst mir helfen! Hey, wohin willst du gehen? Es handelt sich doch nur um ein kleines, flauschiges und niedliches Häschen - kein Grund also, um Angst zu haben... Du schaust Henry entgeistert an, nicht wissend wie du reagieren sollst. Glaubt er wirklich, dass der Osterhase hier in diesen Saloon kommen wird? Und was würde es zum Abendessen alles brauchen? Salat, Karotten... Zum Trinken Wasser? Ok, Henry ist zwar offensichtlich etwas verrückt geworden, jedoch entscheidest du dich dazu, ihm trotzdem zu helfen. Vielleicht solltest du damit beginnen, ein paar Karotten zu besorgen. Aber wie zum Teufel kommt man in der Prärie an Karotten? Hinweis: Wo könnten Karotten und Salat wachsen? Oder wo könnte jemand mit diesem Gemüse handeln? Ende Ha, das ist genau das was ich gesucht habe! Karotten - dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin. Nun, leider hat sich damit unser Problem noch nicht in Luft aufgelöst. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Saloon am besten auf den Aufenthalt des Osterhasens vorbereiten soll. In der Zeitung steht, dass er alle Städte im Umkreis beuchen wird und den besten Gastgeber auszeichnet.
ID:2929

Ein Telegramm von einem alten Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Der Osterhase kommt in die Stadt
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Fenster Nachrichten geöffnet
Product Eqp.png
Easter 2018 quest 4.png
Product Inv.png
Flour.png
10
Product Inv.png
Pumpkin.png
2
Telegraphenmasten aufstellen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward energy.png

20

Start Du bist also tatsächlich noch hier, um einem alten Freund zu helfen? Gut zu hören. Ich denke ich werde langsam zu alt für all das. Was soll ich unserem besonderen Gast bloß zum Nachtisch servieren? Einen Kuchen? Aber was für eine Sorte? Vielleicht ein Karotten-Kürbis-Kuchen? Hmm... hört sich für mich gut an, obwohl ich noch nie so etwas in der Art zubereitet habe. Außerdem sollten wir einen Wettbewerb veranstalten. Etwas großes, für alle Einwohner unserer Stadt... besonders für die Kinder. Meine Güte, wie soll ich das alles nur alleine stämmen? Schon wieder, was ist nur mit Henry los? Am Morgen war er noch so glücklich, aber sieh ihn dir nun an. Du weißt, dass du etwas unternehmen musst. Hier zu sitzen und sich Henrys Sorgen anzuhören, trägt zur Vorbereitung nicht wirklich viel bei. Dann fängst du an, an einen alten Freund aus einer anderen Stadt zu denken. Du beschließt, ihm ein Telegramm zu schreiben. Ende Hmm... vielleicht ist das die falsche Entscheidung, aber im Leben dreht sich doch alles um Risiken oder etwa nicht? Du liest das Telegramm: Liebe(r) {PLAYER_NAME}, vielen Dank für dein Telegramm. Mir geht es gut und ich hoffe dir auch. Nach allem, was zwischen uns passiert ist, bin ich ziemlich überrascht von dir zu lesen. Ich kann es immer noch nicht vergessen, aber ich weiß, dass du nur getan hast, was getan werden musste und das wird auch immer ein Geheimnis bleiben. Natürlich weil ich dich immer geliebt habe, ich werde niemals darüber sprechen. Wenn du mehr über unsere Stadt wissen möchtest und was für Ostern vorbereiten, so komm an unseren geheimen Treffpunkt. Und mache dir keine Sorgen, niemand lebt in dieser Stadt. Du bist sicher und niemand wird dich sehen. Ich werde morgen, nach Sonnenuntergang, auf dich warten. Dein bester Freund aller Zeiten.
ID:2930

Treffen mit...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Ein Telegramm von einem alten Freund
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt
Auf Erkundung gehen
4 Stunden
Easter 2018 quest 5.png
1
Start Du siehst dich um. Die Sonne geht gerade unter. Dein mysteriöser Freund sollte eigentlich schon hier sein, aber du siehst niemanden. Nach ein paar weiteren Minuten hörst du ein Geräusch. Was war das? Vielleicht das Pferd... Nein, definitiv nicht. Du siehst einen vorbeiziehenden Schatten an einer alten Häuserwand. Jemand ist hier! Du folgst dem Schatten und findest ein Stück Papier. Nichts weiter, nur ein Papierzettel. Hmm... Du musst immer noch herausfinden, was die anderen Städte für den Osterhasen vorbereiten. Vielleicht solltest du dich weiter umsehen... Ende Du redest zu deinem Pferd: Das ist sehr seltsam. Woher kam dieser Schatten? Und nach all den Stunden, die ich jetzt hier bin, habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Wie kann ich so Henry jemals wieder in die Augen schauen? Egal, es nützt nichts, lass uns heimreiten.
ID:2931

Ein Stück Papier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Treffen mit...
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Easter 2018 quest 6.png
5

Gehe zu Geisterstadt
Du musst die Quest Ein Stück Papier (Ostereierjagd) in 24 Stunden beenden.
24h

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hi, wie gehts es dir? Ich verstehe... du möchtest mal wieder Henry helfen und hast deswegen einen Brief an einen alten Freund gesendet? Kann ich mal das Papierstück sehen, das du gefunden hast? Zeig es mir.Maria nimmt das Stück Papier und entfaltet es.Scheint, als hätte dir jemand eine Nachricht hinterlassen. Hier steht: "Hast du wirklich gedacht, dass ich dir irgendetwas über unsere Vorbereitungen verraten würde? Haha, vielleicht werde ich das tatsächlich tun... aber nichts ist umsonst, wie du sicher weißt. Sieh dich etwas um. Ich habe Ostereier versteckt. Finde sie und bringe sie anschließend zu mir. Du hast 24 Stunden, um mir 5 Eier zu bringen. Lege sie an unserem geheimen Treffpunkt ab." Ende Du und Maria seid in der Geisterstadt. Du hast Maria gebeten etwas außerhalb auf dich zu warten, damit sie den geheimen Treffpunkt nicht sieht. Ich bin immer noch überrascht, dass du einen geheimen Ort mit deinem Freund hast und nicht mit mir!
ID:2932

Wie geht es weiter?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Ein Stück Papier
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt
Gehe zu Geisterstadt
Entfernung zurückgelegt
3000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du platzierst die Eier am geheimen Treffpunkt und entfernst dich. Hinter der Eingangstür eines alten, verlassenen Saloons versteckst du dich, um auf das Auftauchen deines Freundes zu warten. Stunden vergehen und noch immer scheint alles ruhig zu sein. Die arme Maria wartet dabei immer noch ahnungslos vor der Stadt. Trotzdem entscheidest du dich, noch etwas länger zu warten, entschuldigen musst du dich jetzt ohnehin bei ihr, wenn als vorbei ist... Plötzlich hörst du Stimmen, die dich aufwecken. Nein, es war ein Pfiff! Du realisierst, dass du eingeschlafen sein musst und nun auf einem staubigen Flur aufgewacht bist. Du spähst durch das kaputte Fenster des Saloons und siehst, wie eine maskierte Gestalt gerade den geheimen Treffpunkt verlässt. Du kannst das Gesicht nicht erkennen, doch weißt du, was zu tun ist. Augenblicklich rennst du nach draußen zu Maria, steigst auf dein Pferd und nimmst die Verfolgung auf. Du rufst Maria zu, sie solle dir folgen. Ende Maria:Oh nein, wir sind wieder in der Geisterstadt. Wie konnte das passieren? Wir haben wohl die Spur verloren...
ID:2933

Ein Päuschen machen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Wie geht es weiter?
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt
Product Eqp.png
Easter 2018 quest 1.png
Product Inv.png
Grund.png
2
Product Inv.png
Sugar.png
2
Product Inv.png
Tomato.png
4
Product Inv.png
Tent.png
1
Diese Quest kann nur von 03:00 bis 11:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
03:00 - 11:00
Brunnen bohren
1 Stunde
Kaffee mahlen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Yellow letter.png
1
Start Du siehst eine müde Maria und merkst, dass sie eine Pause und eine warme Mahlzeit vertragen könnte. Unglücklicherweise gibt es in der Geisterstadt keinen Ort, wo man übernachten könnte. In sämtlichen Gebäuden leben Geister, die die Lebenden an die Geschichte dieser Stadt erinnern sollen. Wenigstens habt ihr ein Zelt, das ihr aufstellen könnt. Während Maria im Zelt schläft, hältst du Wache. Jedoch schläfst du schon bald vor dem Zelt ein. Am Morgen machst du dich auf, um nach Essen zu suchen. Du brauchst Kaffee, Zucker und Wasser, um Maria aufzuheitern - und vielleicht kannst du auch ein paar Fische fangen. Hinweis: Wie denkst du, kannst du diese Kaffeebohnen mahlen? Ende Du reichst Maria eine warme Tasse Kaffee und räucherst den frisch gefangenen Fisch über dem Lagerfeuer. Du siehst das dankbare Lächeln deiner Freundin und denkst, dass dies zur Abwechslung mal wieder ein guter Tag werden könnte.
ID:2934

Ein Morgen in der Geisterstadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Geisterstadt Erledige: Ein Päuschen machen
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt
Duelle gegen Banditen gewonnen
4

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Es ist ein wunderschöner Morgen. Die Sonne steht hoch und du kannst die Vögel, in der Ferne, singen hören. Niemand außer Maria und dir ist in der Geisterstadt. Doch als ihr gemeinsam euer Lager abbaut, bemerkst du eine Karte, die am Zelt befestigt wurde. Du nimmst sie an dich und liest laut vor:"Du hast deine Aufgabe erfüllt. Nun ist es an der Zeit deine Stärke unter Beweis zu stellen. In der Umgebung der Geisterstadt treiben sich vier Banditen herum. Finde sie und liefere sie dem Sheriff aus." Ende Du hast die Banditen gefangen. Eine deiner leichtesten Übungen, du bist einfach zu gut für dieses Unkraut. Zeit, zurückzugehen, um sie dem Sheriff zu übergeben.
ID:2935

Gehe zum Sheriff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein Morgen in der Geisterstadt
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Cigar.png
2
Product Eqp.png
Ring.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start Hey {PLAYER_NAME}, was führt dich zu mir? Oh, du hast ein paar Gauner gefangen? Sehr schön, damit hast du dir auch das ausgesetzte Kopfgeld verdient. Lass mich mal nachrechnen... 200 $... plus 100 $... Hmm, das ist mir zu kompliziert, weil du es bist, nimm einfach diese 800 $. Kannst du mir eigentlich sagen, wo du dich die ganze Zeit rumtreibst? Weißt du... ich bin etwas eifersüchtig... Maria ist auch schon ein paar Tage weg und ich dachte vielleicht, du und sie... Naja egal, ich hätte beinahe vergessen, dass ich etwas für dich habe. Ein Telegramm kam während deiner Abwesenheit an und ich habe mir die Freiheit genommen, es für dich aufzubewahren.Schnell reißt du John das Telegramm aus den Händen, sodass er beinahe erschrickt. Du liest die folgenden Zeilen: "Nun solltest dir klar sein, dass ich dir nichts mehr geben werde, nicht wahr? Ich habe dir schon zu viel gegeben, das ist das letzte Mal, dass ich dir helfe. Nach allem was du getan hast, hätte ich dir eigentlich meine wütende Seite zeigen sollen, aber ich habe es nie getan. Haha, nun werden wir sehen ob du genug Grips in der Birne hast um mein letztes Rätsel zu lösen. Was für einen Spaß habe ich für Mr. Osterhase vorbereitet"? Du hast keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat, aber eines weißt du sicher: John braucht gute Zigarren, um den Aussagen der Banditen zu lauschen. Eine Kleinigkeit für Maria, als Entschuldigung, wäre auch ganz angebracht. Ende Oh, danke dir für die Zigarren! Du kennst mich wirklich gut. Und einen schönen Ring hast du da besorgt, ich denke Maria wird ihn lieben. Du solltest den Ring besser in deine Tasche stecken, nicht dass du ihn vergisst, wenn du sie das nächste Mal siehst.
ID:2936

Besuche Maria

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Gehe zum Sheriff
Product Inv.png
Ring.png
1
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Ring.png
2
Product Inv.png
Copper pyrites.png
20
Product Inv.png
Gems.png
20
Product Inv.png
Coal.png
20

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start Hey, was für ein wunderschöner Ring! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Es macht mir doch immer Spaß mit dir auf Abenteuerreisen zu gehen. Außerdem bist du mein Freund. Hast du inzwischen eigentlich einen Weg gefunden, Henry bei den Vorbereitungen zu helfen? Ich habe da nämlich so eine Idee... Wenn wir unsere ganzen erlebten Abenteuer kombinieren... Genau, wir werden überall Eier vergraben und die Kinder aus unserer Stadt müssen zusammen mit dem Osterhasen nach ihnen suchen. In den Eiern verstecken wir Halbedelsteine, vielleicht auch etwas Gold - oder lieber nur Katzengold... Und ähm, könntest du mir vielleicht noch einen Ring besorgen? Mein Zeigefinger fühlt sich so nackt an. Ende Super! Die Eier haben wir schon. Aber ich habe da noch so ein paar andere Ideen, über die wir nachdenken sollten...
ID:2937

Ein Job für Mr. Osterhase

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Besuche Maria
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.
Product Inv.png
Stone pebble.png
20
Product Inv.png
Crutch rusty.png
3
Product Inv.png
Leadshot rusty.png
1
Product Inv.png
Rounds.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Wir müssen ein paar Vorbereitungen treffen. Sieh mal, ich habe eine Liste zusammengestellt. Wir müssen Eier anmalen, Körbe schmücken... Ich habe an fast alles gedacht, aber irgendetwas fehlt noch... etwas Besonderes. Etwas, auf das unsere Stadt stolz sein kann. Was? Hmm, das hört sich nach einer ziemlich guten Idee an. Flaschenschießen! Wer zuerst alle Flaschen zerschießt, ist der Gewinner! Wir brauchen Steine, Zwillen und vielleicht auch ein paar Patronen. Ich werde Henry nach leeren Flaschen fragen, er hat bestimmt einige in seinem Lager. Ende Gute Arbeit! Nun sollten wir alles haben. Henry hat mir etwas Geld zum Einkaufen gegeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Kosten vollständig decken wird... Was ist eigentlich mit der Geisterstadt? Möchtest du noch einmal dorthin reiten, um dich erneut umzusehen?
ID:2938

Dein alter Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 1.png
Geisterstadt
Erledige: Ein Job für Mr. Osterhase
Männliches Geschlecht
Männlich
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Easter 2018 quest 8.png
1
Start Wie immer ist die Stadt leer und still. Niemand ist hier. Du siehst dich um, um zu sehen, ob jemand auf dich wartet. Aber es scheint wirklich keine Menschenseele hier zu sein. Du gehst schließlich zu deinem geheimen Treffpunkt und findest einen Brief. Mein lieber Schatz {PLAYER_NAME},es ist an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Ich weiß, dass das was passiert ist, für immer ein Geheimnis bleiben wird und ich weiß, dass es nicht deine Schuld war. Ich kam jeden zweiten tag an diesen Ort, aber nun ist es an der Zeit weiterzuziehen, zu vergeben und zu vergessen. Ich werde diesen Kontinent verlassen, um ein neues Leben mit meinem neuen Ehemann anzufangen. Ich bin wirklich dankbar, über die Zeit, in der wir so viel Spaß gemeinsam hatten. Übrigens, der Osterhase mag Schokolade. In der Truhe liegt ein letztes Geschenk von mir an dich. Öffne sie. Dein liebste Alice. PS: Wir werden uns wieder sehen, irgendwann... Ende Du hast Alice als eine Person, mit einem großen Herz, die jedem Menschen immer und überall mit Freude geholfen hat, in Erinnerung. Darüber nachzudenken hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du öffnest die Truhe und musst lachen: Es ist etwas, was dich an die Dinge erinnert, die vor vielen Jahren in dieser Stadt passiert sind. Als Kind bist du in der Geisterstadt mit Alice gemeinsam groß geworden und ihr habt euch geschworen eure Zeit für immer gemeinsam in der Stadt zu verbringen. Doch als die Stadt langsam ausstarb, seid ihr getrennte Wege gegangen.
ID:2939

Dein alter Freund

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Quest option 2.png
Geisterstadt
Erledige: Ein Job für Mr. Osterhase
Weibliches Geschlecht
Weiblich
Diese Quest kann nur vom 17.04. um 10:00 Uhr bis zum 06.05. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
17.04. - 06.05.


Gehe zu Geisterstadt

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Easter 2018 quest 8.png
1
Start Wie immer ist die Stadt leer und still. Niemand ist hier. Du schaust dich um, um zu sehen, ob jemand auf dich wartet. Aber es scheint wirklich keine Menschenseele vor Ort zu sein. Du gehst schließlich zu dem geheimen Treffpunkt und findest dort einen Brief. Mein lieber {PLAYER_NAME},es ist an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Ich weiß dass das, was passiert ist, für immer ein Geheimnis bleiben wird und ich weiß, dass es nicht deine Schuld war. Ich kam jeden zweiten Tag an diesem Ort, aber nun ist es an der Zeit, weiterzuziehen, zu vergeben und zu vergessen. Ich werde diesen Kontinent verlassen, um ein neues Leben mit meiner neuen Ehefrau anzufangen. Ich bin wirklich dankbar für die Zeit, in der wir gemeinsam so viel Spaß hatten. Übrigens, der Osterhase mag Schokolade. In der Truhe liegt ein letztes Geschenk von mir an dich. Öffne sie. Dein bester Freund David. PS: Wir werden uns wieder sehen, irgendwann... . Ende Du hast David als eine Person, mit einem großen Herz, die jedem Menschen immer und überall mit Freude geholfen hat, in Erinnerung. Darüber nachzudenken hat dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du öffnest die Truhe und musst lachen: Es ist etwas, was dich an die Dinge erinnert, die vor vielen Jahren in dieser Stadt passiert sind. Als Kind bist du in der Geisterstadt gemeinsam mit David groß geworden und ihr habt euch geschworen eure Zeit für immer gemeinsam in der Stadt zu verbringen. Doch als die Stadt langsam ausstarb, seid ihr getrennte Wege gegangen.