Oktoberfest 2021

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:246
Verfügbar
16.09. (12:00) - 13.10. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
50
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3639

Oktoberfestvorbereitung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
20
20
20
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Hallo mein liebster Freund! Wie geht es dir? Hast du diese Woche Zeit? Es wäre schön, wenn du mir bei den Vorbereitungen für das Oktoberfest helfen könntest. Dieses Jahr wird es besonders schön und ich würde gerne irgendwo ein großes Festzelt aufstellen. Ich muss noch einen geeigneten Platz finden, aber du kannst mir helfen, erst einmal alle Materialien zu organisieren.
Ende
Es sieht gut aus. Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, dass mehr Leute das nötige Material mitbringen, um das beste Festzelt zu bauen das wir je gesehen haben. Ich habe bereits mit Hubert gesprochen. Wusstest du, dass seine Familie eigentlich aus Bayern ausgewandert ist? Er hat sich bereit erklärt, unser Festzelt auf seinem Rodeoplatz aufzustellen.>
ID:3640

Ein Zimmermann

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Oktoberfestvorbereitung
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
3
3
3
3
3
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
Haben wir hier einen Zimmermann? Niemand kennt sich mit Holzarbeiten aus? Hmm... Ich dachte, es wäre ein beliebter Beruf. Sieht aus, als hätte ich mich geirrt. Seltsam... Liebe Freunde und liebe Gäste, wer hat ein wenig handwerkliches Geschick? Nehmt eure Werkzeuge mit! Gemeinsam können wir mehr erreichen! Dieses Jahr wird das Oktoberfest außergewöhnlich sein!
Ende
Es ist wirklich wunderbar, was ihr mitgebracht habt. Damit sollten wir in der Lage sein, das Zelt aufzustellen. Und ich habe eine gute Nachricht. Es sind noch mehr Leute zu uns gestoßen, die bereits mit dem Aufbau der Tische begonnen haben.
ID:3641

Aufstellen eines Zeltes mit Stangen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Ein Zimmermann
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
30
50
5
Steinabbau
3 Stunden
Bäume fällen
3 Stunden
Eisenabbau
3 Stunden
Zäune reparieren
3 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start
Lasst uns an die Arbeit gehen. Wenn wir zusammenarbeiten, sind wir in ein paar Tagen fertig. {PLAYER_NAME} uns gehen die Materialvorräte aus. Könntest du uns bitte helfen? Während die fleißigen Stadtbewohner das Zelt aufstellen, schickt Henry dich, um mehr Baumaterial zu besorgen.
Ende
Danke euch allen für eure harte Arbeit. Ich habe ein Abendessen für euch alle vorbereitet. Guten Appetit!
ID:3642

Sieht schon toll aus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Aufstellen eines Zeltes mit Stangen
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
20
5
20
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Start
Jungs, ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Das Zelt, die Tische und Bänke sind wunderbar. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihr das so schnell machen würdet. Wir haben noch Zeit, unser Zelt zu schmücken, damit es festlich aussieht. Wer möchte helfen?Henry hat einen guten Tee für alle vorbereitet!
Ende
Awww... das ist das schönste Zelt, das ich je gesehen habe.
ID:3643

Die Girlande

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Nimm an: Sieht schon toll aus
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
5
20
20
20
1
5
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start
Wenn du mir alle benötigten Materialien bringst, mache ich die schönste Girlande, die der Wilde Westen je gesehen hat.
Ende
Und fertig. Was haltet ihr von der Girlande? Gefällt sie euch? Dank der Poliersteine konnte ich diese unglaublich bunten Glasstücke verwenden, die wie Diamanten aussehen.
ID:3644

Mehr als nur Dekoration!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Sieht schon toll aus
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
5
5
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Das Zelt sieht wunderbar aus. Ich spüre schon die Atmosphäre des Ernteabschlusses und des Festes. Aber ich vermisse etwas... hmm, lass mich nachdenken... Ich weiß was! Ihr könntet Weihrauch aufstellen. Wir könnten auch einen Likör auf jeden Tisch stellen. Ich bin sicher, du weißt, wo du diese Dinge finden kannst, nicht wahr?
Ende
Ich liebe es. Du bist wirklich der beste Freund! Ich habe etwas Besonderes für dich. Nimm es bitte.
ID:3645

Henrys Krise

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Mehr als nur Dekoration!
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
Gehe zu Angus McGuffin
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start
Oh nein! Wie konnte das passieren?! Alle Bierkrüge sind zerbrochen! Was soll ich denn jetzt machen? Es gibt kein Oktoberfest ohne ordentliche Krüge!{PLAYER_NAME} hast du eine Idee? Hmm... du hast recht. Angus ist vielleicht unsere letzte Hoffnung.
Ende
Komm schnell zurück, wir wollen unser Festzelt schon bald eröffnen.
ID:3646

Zu Besuch bei Angus

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Henrys Krise
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
15
1
3
Start
Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen! Was führt dich zu mir? Hmm ... Bierkrüge sagst du? Lass mich nachsehen...Angus beugt sich zu den Kisten hinunter, die an einer der Wände stehen. Er durchsucht eine nach der anderen, flüstert unter seinem Atem "Ich habe sie irgendwo gesehen, aber wo?" Aha! Ich habe sie gerade gefunden! 3 Kreationen von Bierkrügen. Ist das genug für dich? Dafür hätte ich gerne ein bisschen Goldstaub.
Ende
Sag Henry einen schönen Gruß von mir! Oder weißt du was, ich werde es ihm selbst sagen. Ich werde auf das Oktoberfest gehen. Mein Vater hat mir gesagt, dass es dieses Jahr riesig sein wird!<
ID:3647

Es ist Zeit, das Oktoberfest zu beginnen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Zu Besuch bei Angus
Diese Quest kann nur vom 16.09. um 12:00 Uhr bis zum 13.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
16.09. - 13.10.
1
1
1
3
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start
Ich bin so aufgeregt! Wie viele Gäste haben wir schon? Haben wir noch Plätze frei? Sieh mal, die McGaffin-Brüder sind da, und der Doktor auch. Scheinen die sich zu freuen? Ich hoffe, das Oktoberfest verläuft reibungslos. Ich bin so nervös. Alle Einnahmen aus der Veranstaltung fließen in das Budget unserer Stadt. Schließlich hat sich jeder von uns an den Vorbereitungen beteiligt, und wir werden gemeinsam entscheiden, wofür wir das Geld ausgeben.>
Ende
Henry und Sheriff John betreten die Bühne, um das jährliche Oktoberfest offiziell zu eröffnen! Danke an alle, die zu diesem jährlichen Oktoberfest gekommen sind. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, dass ihr hier bei uns seid und eines der wichtigsten Ereignisse hier feiert. Und nun wünsche wir euch allen viel Spaß! Prost!