Nicht-Premium Welt

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:268
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
5
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3936

Die letzte Zutat

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rezept (Feuerherz)

Welt-Einstellungen: Stärkere Erholung deaktiviert

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

50

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

25

Start
Als letzte Zutat brauchen wir noch eine Peyote-Frucht. Dann ist Feuerherz endlich fertig. Es wird dich zum Träumen bringen, und der große Manitu wird erscheinen und dir eine ganz besondere Fähigkeit verleihen, die mein Volk harte Winter überstehen lässt.
Ende
Du hast lange geschlafen ... Ich sehe, dass Manitu mit dir gesprochen hat ...
ID:3937

Hungerlöhne

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erreiche Stufe 14
14

Erledige: Stacheldraht (Die Rinderherde)
Welt-Einstellungen: Höheres Einkommen deaktiviert

1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start
Ich beobachte dich schon eine Weile. Es ist erstaunlich, dass du für diese Hungerlöhne arbeitest. Schließlich braucht es nur ein paar kleine Tricks, um viel Geld zu verdienen und wirklich schöne Dinge zu finden. Machen wir einen kleinen Test: Geh und versuche Zeitungen zu verkaufen und bring mir eine Zeitung, wenn du fertig bist. Danach verrate ich dir einen kleinen Trick und schicke dich wieder raus. Du wirst den Unterschied bemerken.
Ende
Danke für die Zeitung. Hier meine Tipps: Kleide dich nicht so zwielichtig, wenn du um eine Arbeit suchst. Und du machst einen viel besseren Eindruck, wenn du ein Bad genommen hast. Und nicht an den Fingernägeln kauen oder in der Nase bohren! Schau deinem Arbeitgeber immer direkt in die Augen. Ich kann dir garantieren, dass er dich viel besser bezahlen wird, wenn du dich daran hältst. Aber das ist nicht alles. Vermeide es, während der Arbeit zu träumen, es gibt nämlich so viele Möglichkeiten, zu denen du während deiner Arbeit Gegenstände und Produkte finden kannst.
ID:3938

Saftige Steaks

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erreiche Stufe 15
15

Welt-Einstellungen: Automatisierung deaktiviert

5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

150

Start
Ich möchte meinen Freunden John, Maria und Waupee etwas Besonderes gönnen. Schließlich sind sie auch meine besten Kunden und dafür möchte ich ihnen mit einem besonderen Essen danken. Du bist natürlich auch eingeladen! Aber bevor die Party beginnen kann, brauche ich noch ein paar Zutaten. Ich brauche ein paar saftige Steaks. Du kannst dich gleich auf den Weg machen und sie mir besorgen.
Ende
Was hast du die ganze Zeit gemacht? Ich brauche noch ein paar Zutaten und die Zeit wird knapp. Du musst es wie ich machen und deine Aufgaben besser planen. Als Barkeeper könnte ich mich ohne gute Organisation nicht um alle Kunden kümmern. Benutze also nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Gehirn.
ID:3939

Nuggets

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Bonds (Der große Auftritt)

Welt-Einstellungen: Höheres Einkommen deaktiviert

Fenster Shop geöffnet

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

10

Start
Ich werde für meine Leistung einen wirklich guten Gehaltsscheck bekommen. Kannst du dir für mich die Angebote im Nugget Shop ansehen? Als Gegenleistung belohne ich dich mit etwas Schönem.
Ende
Ich danke dir.