Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:129
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2210

Trost für den Sheriff

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Inv.png
Tabacco.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

35

Start Howdy, {PLAYER_NAME}. Willst du einen Drink? Der Sheriff? Frag' mich nicht ... er ist in einer schlechten Stimmung. Es gibt diese Stadt namens Tombstone und der örtliche Sheriff ist nicht der hellste, so dass er andauernd ankommt und um Hilfe bittet. Sheriff: Unterstützung ?! Er ist ein Schnorrer, das ist er! Henry: Siehst du, was ich meine? Er schimpft den ganzen Tag und vergrault meine Gäste. Willst du mir helfen? Das ist ja sehr anständig von dir! Besorge ihm einen guten Tabak, und er wird zahm sein! Ende Perfekt! Geh' nur, er wird nicht beißen. Er könnte brüllen ... aber er wird nicht beißen.
ID:2211

Die Medien wissen alles

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Trost für den Sheriff
Product Inv.png
Newspaper.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

40

Start Hat Henry dir gesagt, dass du bei mir etwas erfahren kannst? Der alte Schwätzer... Wetten, dass er dir von Tombstone erzählt hat? Du willst mehr wissen? Hole dir eine Zeitung, ich bin kein Geschichtenerzähler. Ende Seite 4. Über die Raubüberfälle. Der Artikel berichtet über eine Reihe von Bank- und Zugüberfällen, in denen sich zwei berüchtigte Banden, die Daltons und die Cooks, begegnet sind. Was jedes Mal zu einer schrecklichen Schießerei geführt hat.
ID:2212

Halbzeit

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die Medien wissen alles Erledige: Auftrag zur Beruhigung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25

Start Hast du sie? Gut, dann gib mir die Titelseite. Hm? In dem Artikel steht alles, was zu tun ist, Kleiner! Aus irgendeinem Grund sind diese beiden berüchtigten Banden in Tombstone zusammengestoßen und jetzt will das Weichei von einem Sheriff, dass ich sie vertreibe! Aber ich sage dir, ich werde nirgends hingehen! Hinweis: Der Sheriff ist immer noch mürrisch. Vielleicht würde ihn ein Whiskey aufmuntern, zumindest genug, um dir den Rest der Geschichte zu erzählen. Ende Der gute alte Whiskey... Du willst also wirklich die ganze Geschichte hören. In Ordnung. Nimm Platz. Ich werde dir sagen was ich weiß, wenn du die Arbeit für mich erledigst. Einverstanden?
ID:2213

Auftrag zur Beruhigung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Nimm an: Halbzeit
$ 15
15
12 years old whiskey.png
1
Start Ich glaube nicht, dass Bier dazu ausreicht. Warte, ich glaube, ich habe noch die alte Flasche... Lass mich nachsehen. Ende Ja, das sollte genügen.
ID:2214

Ein schmutziges Geschäft

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Halbzeit
Fort bewachen
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

55


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Endurance.png

1

Start Tombstone ist eine sehr kleine Stadt und besteht praktisch nur aus einem Saloon, einer Bank und einem Ölfeld mit einigen Förderpumpen. Dort gibt es nichts zu holen, sollte man meinen. Das Problem ist, dass diese beiden Banden einander zufällig eine Zeitlang über den Weg gelaufen sind. Die Daltons sind wahre Spezialisten, wenn es um Bank- und Zugüberfälle geht. Die Cook-Bande ist anders. Diese wilden Kerle dürsten nach zwei Dingen: Blut und Geld. Und sie tun alles, was nötig ist, um beides zu bekommen. Stell dir vor, diese beiden Banden haben die selbe Bank im Visier.. Was wird passieren? Ein Blutbad und beide ziehen mit leeren Händen ab. Ich denke, wenn sie in Tombstone aufeinander treffen, wird es zu einem Machtkampf zwischen ihnen kommen und die arme Stadt wird zu einem Schlachtfeld und niemand,wird da sein um die Lage zu klären. Na, na. Kalte Füße bekommen? Vielleicht sollten wir dich zuerst trainieren. Du brauchst Ausdauer. Nichts formt einen Charakter besser als die Bewachung eines Forts! Ende Wie ein tapferer Soldat. Fühlst du dich schon härter? Hier, nimm einen Schluck...
ID:2215

Waffenfeuer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein schmutziges Geschäft
Little Britches
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50

Start Es ist wahrscheinlich am besten, wenn wir dich auch ein Schießtraining machen lassen. Nur um sicher zu gehen. Es ist ein Pferdedieb in der Stadt. Ein junges Mädchen namens Little Britches. Finde sie, schieße sie nieder, aber töte sie nicht. Ende Gut gemacht, Partner!
ID:2216

Tombstone wartet

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Waffenfeuer Gespielte Abenteuer: 1/1
12 years old whiskey.png
1
Start Ich würde sagen, du bist bereit für Tombstone. Keine Sorge. Banden wie diese sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, vor allem in einer Situation wie dieser. Ich denke, du wirst mit offenen Armen empfangen werden. Auf welcher Seite du mitmachst liegt an dir. Nur entscheide diese Schlacht für dich, damit mich der lausige Sheriff nicht mehr nervt. Hinweis: Du kannst die Abenteuer in der unteren Menüleiste finden, klicke auf den Mehrspieler-Menüpunkt. Ende Vielen Dank, Partner! Die meisten Bandenmitglieder sind aus der Stadt geflohen. Ich kümmere mich um den Rest. Nimm dir ein paar Tage frei, du siehst schrecklich aus! Zurück im Saloon gibt es eine nette Flasche, die auf dich wartet. Ein kleines Zeichen der Dankbarkeit. Man sieht sich, Kumpel!