Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kostenlose Wegzeithalbierung

Eine kürzere Reise Dank Werbung? Bei The West ist es möglich!

Mit dem Update 2.03 hat sich ein weiteres neues Feature in das Spiel geschlichen, was es auch den Nuggetmuffeln möglich macht den ein oder anderen Weg kürzer zu gestalten als bisher. Die die bereits aus den Premiumwelten bekannte Wegzeithalbierung per Nuggets wurde nun auch in kostenloser Form eingeführt.

Was heißt das genau?

Du kannst jetzt einmal am Tag durch das Schauen eines kleinen Werbefilms deine Laufzeit um 50% halbieren!

Wie stelle ich das an?

Wegzeit4.png

Um den Werbefilm sehen zu können, solltest als erstes in deiner Arbeitsschleife unten rechts auf eine kleines Filmrollensymbol gleich neben der Arbeitszeit achten. Klickst du auf dieses Symbol wird eine Popup Fenster angezeigt welches dich fragt ob du die Wegzeit für nur fünf Nuggets verkürzen möchtest oder lieber kostenlos.

Wegzeit1.png

Wählst du dann links den Button Kostenlos halbieren aus, so öffnet sich für dich ein Fenster und ein netter Cowboy erklärt dir was nun zu tun ist. Hast du dir das Video dann angesehen, so kannst du das Fenster schließen und deine Wegzeit wird automatisch halbiert.

Gibt es das Video-Ad auf allen Welten?

Ja, das Video-Ad ist auf allen Welten verfügbar für jedermann.

Ist das Angebot auch wirklich kostenlos?

Ja, denn es entstehen keine Nuggetkosten wie bei der herkömmlichen Methode. Du brauchst einfach nur den Werbefilm zu schauen und kannst das Feature ohne irgendwelche Kosten nutzen.

Kann ich die kostenlose Variante mehr als einmal benutzen?

Nein, denn bislang ist es nur einmal am Tag möglich seine Wegzeit einmalig damit zu halbieren. Danach verschwindet das Symbol dann bis zum nächsten Tag.

Wegzeit3.png