Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:173
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
27
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:2827

Ein wichtiges Telegramm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2) Gehe zu Kreuzung

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Howdy. Möchtest du mein Hilfssheriff sein? Ich brauche nämlich jemanden, der mir hilft. Es handelt sich dabei um eine sehr heikle Mission im Auftrag unseres Präsidenten der Vereinigten Staaten. Ich habe gerade ein wichtiges Telegramm erhalten: Die Dalton-Brüder sind zurück. Aber ich kann nicht gleichzeitig hier und in Newport sein. Könntest du für mich nach Newport gehen? Ende Hier ist dein Abzeichen. Behandle es mit Würde! Viel Glück.
ID:2828

Bist du hungrig?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Kreuzung Erledige: Ein wichtiges Telegramm

Gehe zu Kreuzung
Gehe zu Newport
Product Inv.png
Beans.png
5
Product Inv.png
Hay.png
5
Product Inv.png
Water.png
6

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Während du so durch die Prärie reitest, fühlst du dich auf einmal ganz einsam und beginnst, mit deinem Pferd zu sprechen.Lass uns eine Rast einlegen, mein alter Freund. Was meinst du? Ja, ich bin auch hungrig. Ich habe ein paar Eier, also brauchen wir noch Bohnen und etwas für dich, altes Mädchen. Ach sieh mal, das ist doch der ideale Ort für eine Pause. Große Steine, die Sonne scheint... wir brauchen kein Feuer zu machen. Nach unserer Rast machen wir uns auf den Weg nach Newport. Ende Das war ziemlich lecker. Zeit, weiterzumachen.
ID:2829

Die große Stadt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Newport Erledige: Bist du hungrig?

Gehe zu Newport
Product Inv.png
Slouch cap brown.png
1
Product Inv.png
Neckband red.png
1
Product Inv.png
Shredded blue.png
1
Product Inv.png
Plaid shirt yellow.png
1
Product Inv.png
Light brown.png
1
Product Inv.png
Buckle yellow.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du und dein Pferd haben es nach Newport geschafft. Es sind viele Leute auf der Straße. Die Stadt ist wirklich riesig und voller Leben. Am Nachmittag wird das Treffen mit dem Gefolge des Präsidenten stattfinden. Es ist an der Zeit, sich dafür fertigzumachen. Du denkst, dass du einen guten Eindruck hinterlasen würdest, wenn du ein bisschen besser gekleidet wärst und mehr wie ein Hilfssheriff aussehen würdest. Auf der anderen Straßenseite entdeckst du einen Schneider. Ende Du betrachtest dich selbst im Spiegel.Wow, ich sehe wirklich gut aus. Alle werden denken, dass ich Sheriff Johns bester Hilfssheriff bin.
ID:2830

Treffen mit dem Präsidentengefolge

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Newport Erledige: Die große Stadt

Gehe zu Newport
Gehe zu Crystal Town

Kaufe:
Product Inv.png
Leadshot.png
1

Product Eqp.png
Slouch cap brown.png
Product Eqp.png
Neckband red.png
Product Eqp.png
Shredded blue.png
Product Eqp.png
Plaid shirt yellow.png
Product Eqp.png
Light brown.png
Product Eqp.png
Buckle yellow.png

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Bürgermeister: So, du bist also der Hilfssheriff von Sheriff John Fitzburn? Er meinte, dass du ein ziemlich guter Schütze seist. Wir brauchen jemanden wie dich. Kennst du das Städtchen Crystal Town? Genau, dort findet auch die Poker-Meisterschaft statt. Es ist ein ziemlich gefährlicher Ort. Die Dalton-Brüder sind zurückgekehrt und haben uns eine Menge Ärger bereitet. Nächsten Monat soll der neue Bahnhof fertiggestellt werden und der Präsident der Vereinigten Staaten höchstpersönlich wird zur Einweihung vor Ort sein. Deshalb brauchen wir einen Sheriff, der die Dinge im Auge behält. Jemanden, dem wir vertrauen können. Was meinst du? Wäre das nicht eine Aufgabe für dich? Perfekt! Vergiss nicht, dir eine Waffe zu kaufen. Ende Viel Erfolg. Sie haben zwei Wochen, um die Probleme in Crystal Town in den Griff zu bekommen. Ich hoffe sehr für Sie, dass Ihre Bemühungen erfolgreich sein werden.
ID:2831

Erster Tag in Crystal Town

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Treffen mit dem Präsidentengefolge

Gehe zu Crystal Town
Gehe zu Bella
In Duellen bewusstlos geschlagene Banditen
2
Duelle gegen Banditen gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du betrittst eine Stadt, die verlassen aussieht. Die Läden sind mit Staub bedeckt, die Straßen sind leer, die Bank ist geschlossen. Du und dein Pferd seht euch an, dann entscheidet ihr euch, dn Saloon aufzusuchen. Als du die Tür öffnest, stürmt ein Mann heraus. Im Saloon erblickst du mehrere Männer, die miteinander kämpfen. Eine Gruppe hübscher Chormädchen singen unsicher ein Lied, um die Gäste zu beruhigen. Du bestellst ein Glas Whiskey. Einen Augenblick später trifft doch jemand. Nun hast du endgültig genug und ziehst deine Waffe, um die Menge zum schweigen zu bringen. Ende Langsam legt sich der Staub. Die Krawallmacher fragen dich, wer du bist. Du sagst ihnen, dass du neuer Sheriff in der Stadt seist. Daraufhin fangen sie an zu lachen.Mann: Dann bist du jetzt der 16. Sheriff hier. Die anderen 15 sind tot.
ID:2832

Schöne Bella

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bella Erledige: Erster Tag in Crystal Town

Gehe zu Bella
Erledigte Steckbriefe
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Hallo Fremder! Ich bin so froh, dass du hier bist. Wir brauchen deine Hilfe, denn angesichts der Dalton-Brüder sind alle in Angst verfallen. Die Läden, Banken, Märkte... . Alles hat wegen ihnen geschlossen! Aber wie ich gesehen habe, sind du und deine Waffe schneller als der Schatten. Da sollte es doch kein Problem für dich sein, die Stadt von diesen Gesetzlosen zu befreien. Brauchst du vielleicht etwas Unterstützung? Im Büro gibt es ein paar Steckbriefe. Ende Darf ich dich nach deinem Namen fragen? {PLAYER_NAME}, du bist mein Held! Bella gibt dir einen Kuss.
ID:2833

Hufgetrappel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Schöne Bella

Gehe zu Crystal Town
Product Inv.png
Pokergame.png
1
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Du wartest außerhalb des Sheriffbüros und liest Zeitung. Plötzlich hörst du Hufgerappel, das näher zu kommen scheint. Es scheint, als würden einige Pferde auf dich zu galoppieren. Du murmelst etwas vor dich hin (oder redest du etwa wieder mit deinem Pferd)?Was ist denn das? Ich kann meinen eigenen Augen kaum trauen, sind das etwa die Dalton-Brüder? Sie gehen zur Bank, aber warte, die ist doch noch geschlossen... . Hmm, okay, jetzt gehen sie in das Casino. Ich glaube, ich folge ihnen besser einmal und schaue, was sie dort treiben! Ende Du hast dein ganzes Geld verspielt, konntest aber kein Vergehen feststellen, wegen dem du die Brüder hättest festnehmen können. Das nächste Mal musst du erfolgreicher sein. Vielleicht kannst du außerhalb der Stadt etwas finden, an den Stadtgrenzen.
ID:2834

Nächste Schritt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Hufgetrappel

Gehe zu Crystal Town
Fort bewachen
5 Stunden
Auf Erkundung gehen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Start Du entscheidest dich, an den Stadtrand von Crystal Town zu gehen und die Gegend auszukundschaften. Dort gibt es ein Fort, von welchem aus du die Stadt und ihre Umgebung ungestört beobachten kannst. Nach ein paar Stunden entdeckst du die Brüder. Als du sie mit dem Fernglas verfolgst, bemerkst du, dass sie sich dem indianischen Dorf nähern. Du sattelst dein Pferd und folgst ihnen. Ende Du versteckst dich hinter einigen Bäumen. Frank J. Dalton redet mit dem Häuptling des Stammes. Du musst herausfinden, über was sie sprechen.
ID:2835

Was ist los?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Nächste Schritt

Gehe zu Indianerdorf
Strauchdiebe verjagen
6 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Du versuchst, unbemerkt näher heranzukommen. Plötzlich hörst du jemanden hinter dir.Irgendjemand: Pssst, du! Mach das nicht. Sie reden über dich. Sie wollen einen Krieg zwischen den Indianern und den weißen Leuten anzetteln. Frank J. Dalton hat ihnen gerade erzählt, dass du und deine Leute ihnen ihre Jagdgründe wegnehmen möchten. Ende Irgendjemand: Okay, du hast sie zwar erstmal vertrieben, aber für wie lange? Vielleicht solltest du zum Häuptling des Stammes gehen und mit ihm sprechen?
ID:2836

Der Stammeshäuptling

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Indianerdorf Erledige: Was ist los?

Gehe zu Indianerdorf
Product Inv.png
Documents.png
3
Claim abstecken
4 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Stammeshäuptling: Hugh, Bleichgesicht! Was machst du hier? Du interessierst dich für uns und möchtest wissen, was wir wollen? Ich bin verwirrt. Was ich möchte ist, dass jeder versteht, dass dies unser Land ist. Diese Jagdgründe gehören meinem Stamm! Wie willst du uns denn dabei helfen? Ende Stammeshäuptling: Das hier ist also mein Dokument? Und das bedeutet, dass diese Ländereien uns gehören? Und niemand kann sie uns wegnehmen? Ich bin hocherfreut. Lass uns eine Friedenspfeife rauchen.
ID:2837

Verwüstet

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Der Stammeshäuptling

Gehe zu Crystal Town
$ 5000
5000
Erstellte Steckbriefe
4
Plakate anbringen
20x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Du kehrst nach Crystal Town zurück und bist ganz schockiert, als du feststellst, dass die Stadt komplett verwüstet worden ist. Junger Mann: D... D... Dal... Dalton-Bande... war hier, letzte Nacht. Sie haben B... B... Bella entführt. Sie sagten uns, dass sie uns alle t... t... töten werden, wenn wir dir helfen. Ich kann dich leider nicht bei den Steckbriefen unterstützen. Ende Du bist besorgt. Was ist nur mit Bella geschehen? Lebt sie noch? Was wollen die Radaubrüder? Äußerdem rennt die Zeit davon. In drei Tagen wird schon der Präsident der Vereinigten Staaten hier sein.
ID:2838

Warten auf die Hölle

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Crystal Town Erledige: Verwüstet

Gehe zu Crystal Town
Gehe zu Frank J. Dalton

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Du gehst in dem Büro umher und denkst über die Dalton-Bande und die arme Bella nach. Dein Pferd weiß leider auch keinen Rat, der dir weiterhelfen würde. Gerade, als du schon aufgeben willst, klopft ein junger Mann an der Tür.Junger Mann: Ent... Entschuldige bitte, aber ich habe eine Nachricht für dich. Es ist... es ist ein Ttt... Telegramm.Du nimmst das Stück Papier aus seinen zitternden Händen entgegen und liest:"Wir haben Bella, deine Freundin. Komm zu uns, wenn du sie wiedersehen möchtest. Wir werden dich erwarten. Du findest uns im Gebiet südlich des Dickson Forests." Ende Du erblickst das Lager. Bestimmt verstecken sie sich hier! Allerdings musst du noch bis zum Morgengrauen warten, um ganz sicher zu sein und bereit, sie anzugreifen.
ID:2839

Zur Rettung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Frank J. Dalton Erledige: Warten auf die Hölle

Gehe zu Frank J. Dalton
Maskierter Bandit
Schieße KO

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

5000

Start Hahaha... . Ach sieh mal an, wer da ist! Du bist gekommen, um der armen Bella zu helfen? Bist du verliebt? Hahaha! Traust du dich, dich mit mir zu duellieren, du Revolverheld? Wenn ich gewinne, verschwindest du und kommst niemals zurück nach Crystal Town - und Bella gehört natürlich mir, für immer. Wenn du gewinnst, kannst du Bella haben, aber ich werde in Crystal Town bleiben. Das ist nicht fair? Och, wie schade... . Ende Warte mal, wie bitte? Du hast mich bezwungen? Unmöglich, denn ich bin der beste Revolverheld im Westen! Das war einfach nur reines Glück, wir müssen das Duell wiederholen! Oh nein, bitte nicht schon wieder... ich hasse das Gefängnis! Neeeeeiiiiin... !Nach einer langen, aber fröhlichen Fahrt reitest du mit Bella zurück nach Crystal Town. Dieses mal hast du neben deinem Pferd noch jemanden anderes an deiner Seite, um dich zu unterhalten.
ID:2840

Das ist nicht das Ende

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Bella Erledige: Zur Rettung

Gehe zu Bella

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Achievements 21.png
1


Sale 2017 prisonbrothers 10.png
1
Start Bella: Oh, Liebling, du bist mein Held! Du warst so gesprächig! Komm schon, der Herr Präsident ist hier. Ich glaube, er will dich sehen.Der Präsident: Heute bin ich hier, um einen neuen Bahnhof zu eröffnen. Und ich möchte DANKE sagen, zu Sheriff {PLAYER_NAME}. Ohne die Hingabe und harte Arbeit von Leuten wie {PLAYER_NAME} hätten wir keine so wundervolle, wundervolle Stadt und diesen wahrhaftig großartigen Bahnhof, den Tausende und Abertausende von Reisenden aus der ganzen Nation durchqueren werden. Er hat diesen Ort wieder großartig gemacht! Und für diese hervorragende Leistung zum Wohle unsere großartigen Nation verleihe ich ihm die Silbersternmedaille der Vereinigten Staaten.Das ist ein wahrlich historischer Moment für dich! Ende Bella: Ich wünschte, du könntest noch ein bisschen länger bleiben. Ich weiß, dass du nun den Auftrag abgeschlossen hast, wegen dem du gekommen bist. Aber ein Freund von mir hat ganz in der Nähe Gold gefunden und einer der Dalton-Brüder hat seine Spitzhacke hier liegen lassen. Deshalb, schnapp sie dir und vielleicht können wir gemeinsam losziehen und nach dem Gold suchen?