Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:204
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
82
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3151

Ärger auf der Farm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Lämmer hüten
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Hallo! An diesem Morgen erschreckte etwas die Lämmer und Schafe meiner Cousine. Wenn ich sie besuche, zeigt sie mir immer ihre Herden. Kannst du nachsehen, was die Tiere erschreckt hat? Ende Denkst du, es gibt einen Bären in der Nähe der Farm? Beeil dich und sprich mit Waupee. Er wird wissen, was für ein Bär es ist. Wenn es ein junger ist und seine Mutter in der Nähe ist, könnten wir in Schwierigkeiten sein.
ID:3152

Der Baribal-Bär

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Ärger auf der Farm
Beeren sammeln
2 Stunden
Blaubeeren ernten
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Es scheint, dass dieser Bär ein Junges ist und zu den Baribal-Arten gehört. In der Nachbarschaft meines Stammes gibt es nicht viele von ihnen. Es gibt ein paar von ihnen weiter weg, vielleicht ist es von dort. Diese Art lebt in Wäldern und an Flüssen, weil sie Fisch mag. Hoffentlich gibt es viele Fische, genug für alle. Aber sie essen hauptsächlich Insekten, Honig und Obst, je nach Jahreszeit. Kannst du einige Blaubeeren pflücken? Sie mögen auch Heidelbeeren, es ist eine ihrer Lieblingsspezialitäten. Ende OK! Jetzt lass uns mein Dorf besuchen. Ich habe etwas, das das Leiden eines jungen Bären verhindern kann.
ID:3153

Ein Besuch des Stammes von Singing Water

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Der Baribal-Bär

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Pitcher.png
2
Product Inv.png
Eagle feather.png
2
Product Inv.png
Blueberries.png
5
Product Inv.png
Trout.png
5
Product Inv.png
Grund.png
10
Product Inv.png
Pit.png
10
Product Inv.png
Crabmeat.png
7
Product Inv.png
Cigar.png
5

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Teeth p1.png
1
Start Waupees Freund: Bitte setz dich zu uns. Es ist ein großartiger Tag. Ein Clan von "Singing Water" ist zu Besuch gekommen. Kannst du uns Ausrüstung für einen Ausflug besorgen? Wenn Waupee auf eine Reise geht, war es nie schnell. Nach unseren Gepflogenheiten solltest du angeln gehen und uns etwas Fisch bringen. Ende Waupee kommt mit einer Kette auf dich zu. Waupee: Ich habe alles was wir brauchen. Du und mein Freund sollten Pferde für uns finden. Ich werde mich hinlegen.
ID:3154

Ein unbemerkteter Fehler

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein Besuch des Stammes von Singing Water

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Eqp.png
Mustang.png
Product Inv.png
Mustang.png
2
Pferde stehlen
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start Waupees Freund: Wir suchen Pferde, von denen wir wissen, dass sie eine lange Reise aushalten. Je früher wir an unserem Ziel ankommen, desto besser. Mein Bauch sagt mir, dass hier der Bär herkommt. Ich hoffe ich liege falsch. Als ich jünger war, habe ich einen jungen Schwarzbären großgezogen. Ich nannte ihn "White Claw" Ende Waupees Freund: Ich hoffe, wir haben die Pferde eingefangen, die meinem Stamm gehören. Wenn nicht, müssen wir zurückkommen, bevor unsere Gäste abreisen. Unser erster Stopp wird auf einem Maisfeld sein.
ID:3155

Zahm

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein unbemerkteter Fehler

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Eqp.png
Teeth p1.png
Product Inv.png
Honey.png
2
Mais pflücken
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Item 51460.png
1
Start Waupees Freund: Ich habe kürzlich selbst "White Claw" und drei junge Bären gesehen. Die sind hier sehr selten. Wir sollten sicherstellen, dass jeder von ihnen überlebt und bei seiner Mutter lebt. Da drüben ist ein Bär im Gebüsch. Wir müssen ihn einfangen. Ende Waupees Freund: Nichts zieht einen jungen Bären mehr an als Essen, besonders wenn sie hungrig sind. Wir sollten nach "White Claw" suchen. Es soll irgendwo hier sein. Hmm ... Oh schau, Maria ist auch hier! Du solltest mit ihr reden.
ID:3156

Schlechte Nachrichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Zahm
Planwagen reparieren
2 Stunden
Banditen jagen
3 Stunden
Munition transportieren
4 Stunden
Auf Erkundung gehen
10 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

700

Start Ich war neugierig und habe die Farm inspiziert und jetzt finde ich heraus, dass du deine eigene kleine Trophäe hast. Leider gibt es in der Nachbarschaft keine Bären mehr. Ich habe in der Stadt nachgefragt und jemand hatte einen bunten Wagen gesehen. Es gibt Gerüchte, dass ein Zirkus Menschen ausgesandt hat, um Tiere zu fangen, und es ist ihnen teilweise gelungen. Du musst das überprüfen! Das ist eine gute Spur. Ende Wir haben den Wagen gefunden. Es zeigt ein falsches Gemälde des Pony Express. Es scheint mehrere Käfige zu haben. Wir kennen sogar den Namen eines der Tierfänger. Es ist Timpy Fill. Er ist verantwortlich für die Lieferung der Tiere an den Zirkus. Wir kennen seinen Partner nicht, aber es gibt Gerüchte, dass er hier lebt.
ID:3157

Der Schwindel

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Schlechte Nachrichten
Als Glücksspieler durchs Land ziehen
2 Stunden
Vieh füttern
1 Stunde
Ponyexpress
3 Stunden
Pferde überführen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Du bemerkst mehrere Tierfänger, die an einem Tisch neben der Bar sitzen. Sie scheinen Spaß zu haben. Du näherst dich ihnen, stellst dich vor und fragst, ob du dich ihnen anschließen könntest. Nach ein paar Minuten Smaltalk gewinnst du ihr Vertrauen. Sie glauben, dass du auch für die Jagd hier bist. Jetzt kannst du möglichweise mehr Informationen erhalten. Es stellt sich heraus, dass der zweite Vorarbeiter Tom Kava heißt. Waupee hat einen Plan. Du musst ihm dabei helfen. Ende Du und Waupee haben heute Abend mit deinen neuen „Freunden“ Karten gespielt. Nachdem alle eingeschlafen waren, begann Waupee seinen Plan auszuführen. Er war sehr leise, damit niemand aufwacht. Während er vorgab, Pferde zu füttern, öffnete er die Wagentür und bemerkte, dass ein Wolfswelpe in einer Ecke kauerte. Er ließ es frei und es lief in einen dunklen Wald davon.
ID:3158

Eine kalte Nacht

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Schwindel Gehe zu Waupees Indianerdorf
Pferde stehlen
1 Stunde
Grizzlybären jagen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400

Start Aufstehen! Wir müssen uns rausschleichen. Nimm unsere Sachen und mach die Pferde fertig. Wir müssen schnell sein, um die Bären zu finden. Vielleicht sehen wir den Wolf auch wieder. Es scheint, als gäbe es genau dort einige Grizzlyspuren! Wir sollten sie verfolgen. Ende Leider haben wir die Spur des Grizzly verloren. Lass uns zurück ins Dorf gehen. Wir müssen uns vor morgen ausruhen. Ich werde auf den Kleinen aufpassen. Ist er nicht süß? Wir sollten froh sein, dass es keine Angst mehr vor uns hat.
ID:3159

Der Besuch von "White Claw"

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Eine kalte Nacht

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Inv.png
Peg.png
3
Product Inv.png
Buffalo.png
3
Product Inv.png
Pocket knife.png
1
Product Inv.png
Antlers.png
1
Zäune reparieren
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Snakehide.png
1
Start Waupees Freund: {PLAYER_NAME} und Waupee! AUFWACHEN! Ihr habt den ganzen Tag geschlafen ?! Das ist nicht gut! Ihr solltet am Morgen aufbrechen! Aber jetzt, da ihr noch hier seid, helft mir bitte, diesen Zaun zu reparieren, und dann könnt ihr gehen. Ende Waupees Freund: Hast du etwas in der Nähe des Zauns gesehen? Ein Bär, der zu einer gut versteckten Höhle rannte? Vielleicht ist es dort? Könnte gut sein, dass du die Mutter unseres Jungen gefunden hast.
ID:3160

Ein Souvenir

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Der Besuch von "White Claw" Gehe zu Waupees Indianerdorf
Item 51459.png
1
Start Ha! Wir haben heute eine gute Sache gemacht. Wir haben ein kleines Bärenjunges mit seiner Mutter vereint! Und sie sahen so glücklich aus, tanzten umeinander und schnüffelten aneinander! Ich glaube, ich habe sie sogar mit den Schwänzen wackeln sehen! Können wir jetzt ins Dorf zurückkehren? Was für eine legendäre, epische Geschichte. Bären sind so tolle, erstaunliche Tiere. Ende "White Claw"; hatte keine Angst vor uns. Wir hielten natürlich Abstand, krochen auf unseren Bäuchen und sahen die entzückte Familie an. Und dann hat die Mutter ihr Junges etwas zu uns geschoben ... Was hältst du davon? Als ob sie sich an mich erinnerte und wusste, dass wir gute Leute waren, richtig?
ID:3161

Ein natürlicher Vorgang

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupees Indianerdorf Erledige: Ein Souvenir

Gehe zu Waupees Indianerdorf
Product Eqp.png
Mustang.png
Product Inv.png
Pipe.png
1
Pferde überführen
8 Stunden
Pferde fangen
7 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Start Waupees Freund: Wir müssen die Pferde zum Stamm "Singing Water" zurückbringen. Scheint, als hätten wir zwei ihrer Pferde mitgenommen ... Aber sie haben es nicht falsch verstanden. Wir wissen, dass sie unser Dorf wieder besuchen werden. Wir haben eine gute Zeiten mit ihnen verbracht. Oh, und wir haben noch zwei Bärenjungen gefunden ... wir haben sie "Blue Eyes" und "Grey Shadow" genannt. Wir haben alle kleinen Bären benannt. Und nun lass uns eine Pfeife rauchen. Ende Waupee und sein Freund erzählen viel über Bären, zum Beispiel, dass sie viele Monate im Winter schlafen, ohne zu essen oder zu trinken. Nach einer Weile kommt jemand aus dem Stamm der "Singing Water", um mit dir zu sprechen. Jetzt müssen wir nur noch die Pferde zurückgeben.
ID:3162

Umgang mit Pflichten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Ein natürlicher Vorgang
Item 51458.png
1


Item 51457.png
1
Start Maria und ihre Cousine grüßen dich. Sie denken, dass du nach dem, was du getan hast, einen Preis verdienen. Es tut mir leid, aber wir haben nicht viel Geld. Aber vielleicht finden wir etwas auf dem Dachboden meiner Cousine. Unser Onkel war ein Trapper. Er könnte etwas Nützliches hinterlassen haben. Schade, dass wir die Mutter eines der Jungen nicht finden konnten. Meine Cousine wird es auf ihrer Farm aufziehen. Nach ein paar Monaten wird sie es wieder in die Wildnis entlassen. Hoffentlich wird alles gut. Ende Nach zwei Stunden kehrt Marias Cousine zurück. Sie hat einige alte Schmuckstücke gefunden, echte Antiquitäten. Aber vielleicht noch nützlich. Ein Messer für Trophäen und eine alte Waffe. Sie lächelt und gibt sie dir. "Nimm sie, ich kann sie sowieso nicht gebrauchen. Aber ich denke sie sind feine Schätze, oder?" Liebst du nicht Happy Ends?