Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:9
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
21

ID:48

Tuchballen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Product Inv.png
Fabric.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

22

Start Ich möchte wirklich nicht oberflächlich erscheinen, aber du musst doch auch zugeben, dass ich in meinem Kleid nicht mehr auf die Straße gehen kann. Gestern hat so ein besoffener Kerl seinen Drink über mich ausgeschüttet. Ich hasse dieses kleine Drecksnest mit seinen primitiven Bewohnern! Also...mit Ausnahme von dir natürlich. Wärst du so freundlich, mir einen Tuchballen zu besorgen? Ich bin sehr geschickt im Nähen und würde mir gerne ein neues Kleid schneidern. Den Stoff bezahle ich dir natürlich. Ende Ja, genau so einen Stoff wollte ich haben. Ist die Farbe nicht wunderschön? Blau ist meine Lieblingsfarbe!
ID:49

Knöpfe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Tuchballen
Product Inv.png
Horn.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

78

Start Was hältst du von meinem neuen Kleid? Ich habe mir gerade vorgestellt, wie reizend es wäre, es mit kleinen Knöpfen zu verzieren. Natürlich dürfen das keine schäbigen Holzknöpfe sein. Ich dachte da an etwas edleres... ja, echte Hornknöpfe müssen es sein! Du kommst doch viel rum und wirst bestimmt leicht ein Kuhhorn für mich auftreiben können. Ende Vielen Dank! Auf dich kann man sich echt verlassen.
ID:50

Broschen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Knöpfe
Product Inv.png
String.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Finger dexterity.png

2

Start Gerade eben kam ein Telegramm für mich rein und da hatte ich eine tolle Idee. Mit dem Kupferdraht für die Telegraphenmasten könnte man auch hübsche Broschen herstellen. Nicht für mich... ich mag ja lieber Edelsteine, aber die einfachen Leute hier würden sich bestimmt über so eine Brosche freuen. Da könnte man ein richtiges Geschäft draus machen. Dummerweise bin ich gerade nicht ganz flüssig, aber für dich wäre es doch ein Leichtes, eine Drahtrolle zu beschaffen, oder? Ich würde dir dafür zeigen, wie man Broschen aus Kupferdraht herstellt. Mit etwas Übung wirst du dich bestimmt ganz geschickt dabei anstellen. Ende Wunderbar! Der Draht wird für hunderte von Broschen reichen. Wir fangen am besten gleich an... sieh genau hin, wie ich den Draht flechte und mache es mir nach... ja, so machst du es richtig... aber immer von unten nach oben... mein Gott, du stellst dich aber auch blöd an! So, schon besser... ja, jetzt hast du es. Geht doch! Ich muss jetzt in die Garderobe und mich für die Vorstellung vorbereiten. Du kommst hier ja alleine klar...
ID:51

Lampenfieber

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Broschen
Product Inv.png
Water.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

60

Start Es ist jedes Mal das Gleiche: kurz vor einer Vorstellung bekomme ich Lampenfieber. Ist das nicht lächerlich? Ich tanze doch sowieso vor den immer gleichen dämlichen Gestalten, die viel zu besoffen sind, um meiner Darbietung folgen zu können. Ein Glas Wasser würde mich jetzt erfrischen. Sei so nett und bring mir eins! Ende Ahhh, herrlich! Aber mal ganz ehrlich... warum trinke ich Wasser, während sich der Rest im Saloon das Hirn wegsäuft? Ein Bier werde ich mir auch noch gönnen vor der Show. Nüchtern läßt sich der Sauhaufen schwer ertragen. Frag mal Henry, ob er uns beiden nicht einen ausgeben will.
ID:52

Bier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Lampenfieber
$ 20
20
Beer.png
2
Start Hat Maria wieder Lampenfieber? Und dich hat sie vor geschickt, um sich von mir ein Bier ausgeben zu lassen, was? Herrje, ich bin Barkeeper und nicht die Heilsarmee. Bei mir wird erst bezahlt und dann getrunken. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Zwei Bier... das macht dann 20 Dollar. Das ist Wucher? Natürlich, aber siehst du hier außer mir einen anderen Barkeeper? Eben! Ende Du gefällst mir! Du glaubst gar nicht, wie oft bei mir die Zeche geprellt wird. Würden alle meine Kunden bezahlen, könnte ich auch die Preise senken. Na, dann geh mal wieder zu Maria. Die sieht sehr durstig aus.
ID:53

Guter Tausch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Bier
Product Inv.png
Beer.png
2
Plaid shirt yellow.png
1
Start Trinken wir ein Bier? Ende Cheers! Mmmmmhhh, so muss ein Bier schmecken! Die Show kann beginnen! Ach, bevor ich es vergesse: hier ist ein altes Karohemd, das ich anziehen wollte, bevor du mir bei meinem neuen Kleid so nett geholfen hast. Ich brauche es jetzt nicht mehr und du hast dir eine Belohnung nach all deinen Bemühungen mehr als verdient. Du wirst darin fabelhaft aussehen. Und verpasse meine Show nicht!