Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:176
Verfügbar
21.11.2017 (00:00) - 06.12.2017 (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
10

Comcontest 2017 pumpkin chest.png
ID:2858

Torte der Toten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 1.png
3
Diese Quest kann nur vom 21.11.2017 um 00:00 Uhr bis zum 06.12.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
21.11. - 06.12.
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 1.png
3
Product Inv.png
Comcontest 2017 quest 1.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Gut, dass du vorbeischaust, denn ich brauche mal wieder deine Hilfe. Einige alte Freunde von mir, mit denen ich zusammen auf der Barkeeper-Schule gewesen bin, kommen heute Nachmittag zu Besuch und wollen mit mir Kürbisse für Halloween aushöhlen und schnitzen. Leider sind das echte Tratschtanten und ich kann unmöglich den ganzen Nachmittag mit ihnen verbringen, das würde ich niemals durchstehen! Daher wäre es mir ganz recht, wenn ich diesen unliebsamen Besuch so schnell wie möglich wieder loswerden könnte. Jetzt kommst du ins Spiel: Könntest du mir bitte einen vergifteten Kuchen besorgen, damit sich meine Gäste nach ein paar Bissen wieder verdrücken? Es muss nichts besonderes sein, ein einfacher Kuchen mit ein paar giftigen Beeren genügt bestimmt. Ich würde ihn ja selbst backen, aber ich möchte nicht meinen guten Ruf auf das Spiel setzen. Wenn du ihn mir besorgst, kann ich die Schuld auf dich schieben und du hast ja sowieso nichts mehr zu verlieren. Ende Der Kuchen sieht lecker aus - und leuchtet so gesund! Was hast du da bloß hineingetan? Wie auch immer, das gibt bestimmt Bauchschmerzen, ideal für meine Gäste. Hoffentlich kann ich diesem köstlichen Anblick selbst widerstehen.
ID:2859

Nicht schon wieder!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 2.png
3
Diese Quest kann nur vom 21.11.2017 um 00:00 Uhr bis zum 06.12.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
21.11. - 06.12.
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 2.png
3
Product Inv.png
Comcontest 2017 quest 2.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Hallo mein Freund, nervt dich die Hysterie rund um Halloween auch? Dann mach es wie ich: Wer an meiner Tür klingelt und nach Süßem oder Sauren verlangt, bekommt einen heftigen Schreck eingejagt! Dafür benötigst du nur eine möglichst gruselig aussehende Maske. Die ist eigentlich ganz einfach herzustellen: Du nimmst einige Papierschnipsel und klebst sie mit Kleister auf einem runden Gegenstand, beispielsweise einem Ballon, fest. Sobald der Kleister getrocknet und ausgehärtet ist, kannst du die Maske abnehmen und bemalen. Ich habe noch etwas Kleister übrig, einen Ballon finde ich sicherlich auch noch. Somit fehlen uns nur noch die Schnipsel. Schnapp dir doch einfach ein scharfes Messer und stelle welche her. Du kannst ja mal den Barbier auf der gegenüberliegenden Straßenseite fragen, der kann dir bestimmt eines seiner Messer ausleihen. Ach Mensch, jetzt fällt mir sein Name nicht mehr ein. Wie hieß er doch gleich? Irgendetwas mit "F"... . Ende Da bist du ja schon wieder. Wie ich sehe, hast du auch die Papierschnipsel dabei. Dann lass uns die Maske basteln.
ID:2860

Der Streichhölzer-Deal

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 3.png
3
Diese Quest kann nur vom 21.11.2017 um 00:00 Uhr bis zum 06.12.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
21.11. - 06.12.
Product Inv.png
Comcontest 2017 pumpkin 3.png
3
Product Inv.png
Matches.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1

Start Hallo {PLAYER_NAME}, mir ist zu Ohren gekommen, dass es zu Halloween Brauch sei, Kürbisse auszuhöhlen und leuchten zu lassen. Doch leider sind mir meine Streichhölzer ausgegangen und mir ist es noch nicht gelungen, eine neue Schachtel zu beschlagnahmen. Könntest du mir welche besorgen? Der Streichholzverkäufer meines Vertrauens handelt unglücklicherweise sehr diskret und versteckt die Informationen rund um seinen Verkaufsort, die Öffnungszeit und einen Erkennungsgegenstand in Rätseln, die nur durch logisches Denken gelöst werden können. Hast du das Rätsel gelöst, so begib dich mit dem Erkennungsgegenstand ausgerüstet innerhalb der Öffnungszeiten zu einer Arbeit an dem entsprechenden Verkaufsort. Dort kannst du dann eine neue Schachtel Streichhölzer erwerben. Viel Glück! Das Rätsel kennt vier verschiedene Händler: Den Streichholzhändler, einen Tabakhändler, einen Whiskeyhändler und einen Blumenhändler. Es kommen vier Verkaufsorte in Frage, an denen die folgenden Arbeiten liegen: Schuhe putzen, Mais pflücken, Kühe treiben, Bohnen pflücken. Als Erkennungsgegenstände gelten: Spaten, Baumwolle, Schinken, Angel. Die üblichen Öffnungszeiten der Händler lauten: 12-17 Uhr; 0-8 Uhr; 14-22 Uhr; 16-23 Uhr. Die Händler halten sich in jeweils einem der folgenden Sektoren auf: 1, 5, 8, 13. Jedem Händler kann genau ein Verkaufsort, ein Erkennungsgegenstand, eine Öffnungszeit und ein Sektor zugeordnet werden, aber alle diese Informationen gehören jeweils nur zu einem einzigen Händler.  Folgende Informationen sind bekannt:  Der Händler, der sich neben einem Bohnenfeld befindet, ist in Sektor 8 unterwegs. Der Blumenhändler erwartet einen Schinken als Erkennungsgegenstand und befindet sich in Sektor 13. Die Angel ist der Erkennungsgegenstand des Tabakhändlers, welcher von 16-23 Uhr geöffnet hat. Der Händler, der sich neben einem Stand von Schuhputzern befindet, hat am Nachmittag geöffnet und erwartet einen Spaten als Erkennungsgegenstand. Die Baumwolle dient bei einem Händler in Sektor 5 als Erkennungsgegenstand. Der Händler neben dem Maisfeld schließt vier Stunden bevor der Whiskeyhändler seinen Verkauf öffnet. Der Händler in Sektor 1 öffnet seinen Verkauf zeitlich vor dem Händler an der Kuhweide.  Na, alles klar? Los geht's! Ende Toll, dir ist es tatsächlich gelungen, eine Schachtel zu ergattern! Ich habe das Rätsel selbst natürlich bereits vor Stunden gelöst, ich wollte nur sehen, ob es dir auch gelingt. Dann lassen wir den Kürbis mal leuchten!
Holiday melee.png
1