Ist das ein Traum?

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:261
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
151
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3887

Was ist passiert?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start
{PLAYER_NAME}, was ist passiert? Hast du das gesehen? Du hast dein Level auf 151 geändert! Hast du das erwartet? Du hast so viele Jahre gebraucht, um das zu erreichen! Ich bin stolz auf dich. Lass' uns sehen, was sich geändert hat!
Ende
Es gilt keine Zeit zu verlieren! Los geht's.
ID:3888

Neue Arbeiten

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Was ist passiert?

Fallen stellen
50x
Kräuter sammeln
2 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

650

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Schau dir an, wie viele neue Arbeiten es gibt. Ist das nicht erstaunlich? Schau dir jetzt an, was du tun kannst!
Ende
Ich weiß, ich weiß. Du kannst nicht alle neuen Arbeiten machen. Später wirst du sie sicher alle freischalten.
ID:3889

Wer sind sie?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Neue Arbeiten

Erledige: Pirat mit Papagei

Erledige: Neue Lehrerin

Erledige: Ein eleganter Mann

Erledige: Alter Fänger

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Hast du diese Leute jemals gesehen? Ich habe einen von ihnen in der Vergangenheit getroffen, aber die anderen? Ich glaube, sie sind gerade in den Wilden Westen gezogen. Kannst du nach ihnen sehen? Vielleicht brauchen sie Hilfe. Hinweis: Du findest neue Bewohner an bekannten Orten.
Ende
Hast du es geschafft, alle zu besuchen? Nein? Das ist in Ordnung. Ich bin sicher, dass du später die Gelegenheit haben wirst, mit allen zu sprechen.
ID:3890

Pirat mit Papagei

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Pirat Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Nimm an: Wer sind sie?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Pirat
5
1
1
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
{PLAYER_NAME}, schön dich kennenzulernen. Ja, ich bin neu hier. Die letzten Jahre habe ich damit verbracht, um die Welt zu segeln. Jetzt brauche ich etwas Ruhe und diese Gegend sieht gut und sicher aus, um die nächsten Monate, vielleicht sogar Jahre hier zu verbringen. Ich habe noch keine genauen Pläne. Es ist jedoch gut zu wissen, dass alle meine Freunde auf dem Schiff geblieben sind. Kannst du mir helfen? Sicher! Wie gesagt, ich bin neu hier. Mein Schlafzimmer sieht immer noch nicht so aus, wie es sollte. Können Sie mir bitte helfen, ein paar Gegenstände zu finden? Natürlich bezahle ich.
Ende
Ich danke dir sehr. Meinst du, ich sollte ein Buch über meine Abenteuer schreiben? Vielleicht....
ID:3891

Neue Lehrerin

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Ein Lehrer Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Nimm an: Wer sind sie?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Ein Lehrer
50
5
10
Karotten sammeln
3 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

700

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Hi! Willkommen in der neuen Schule von Saltwater. Ich bin die neue Lehrerin hier und ich bin gerade angekommen. Ich liebe es, mein Wissen mit Kindern zu teilen, früher war ich Lehrerin, 100 Meilen von hier entfernt. Jetzt ist es an der Zeit, Kindern aus Saltwater und Umgebung zu Wissen zu verhelfen. Der Unterricht soll morgen beginnen, aber ich muss noch das Klassenzimmer ausstatten. Kannst du mir bitte helfen? Oh, und fast hätte ich es vergessen. Kannst du auch Karotten für Kinder sammeln?
Ende
Ich danke dir sehr. Du hast mich gerettet
ID:3892

Ein eleganter Mann

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Lorenzo Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Nimm an: Wer sind sie?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Lorenzo
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Wilkommen, wilkommen. Schön dich kennenzulernen, ich bin Lorenzo. Du solltest mich kennen... Tust du nicht? Das nächste Mal kann ich dir mehr über mich erzählen. Heute bin ich sehr beschäftigt. Wieso? Ich bin gerade hierher gezogen und habe schon das Teuerste verloren, was ich je hatte. Es hat keinen hohen Geldwert, aber hat einen ideellen Wert. Willst du mir helfen, es zu finden? Das ist großartig! Ich habe es heute verloren. Am Morgen musste ich Fallen aufstellen, um ein Wildtier zu jagen, am Nachmittag sprach ich mit dem Reporter und kaufte eine Zugfahrkarte. Hinweis: Lorenzo hat seine Kiste heute nachmittag verloren.
Ende
Ja! Es ist meine Erinnerungsbox. Wo hast du sie gefunden?
ID:3893

Alter Fänger

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Alter Fänger Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Nimm an: Wer sind sie?

Worldmap 500.jpg
Gehe zu Alter Fänger
1
1
Als Gemischwarenhändler arbeiten
15x
Hasen jagen
1 Stunde

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

800

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1000

Start
Willkommen. Du bist also so berühmt {PLAYER_NAME}, ich habe viel über dich gehört, mein guter Freund Waupee hat mir gesagt, wie großartig du bist. Jetzt lebe ich hier, vielleicht bleibe ich für immer hier. Wer weiß? Ich liebe es, Geschichten über Abenteuer zu erzählen, die passiert sind, als ich jünger war. Jetzt bin ich zu alt, um zu reisen und den Westen zu erkunden. Es ist nicht die Zeit, über vergangene Geschichten zu sprechen. Meine neue Heimat ist fast fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Du kennst die Umgebung besser als ich, können wir zusammen gehen, um die letzten benötigten Gegenstände zu finden? Ich kann nicht alleine gehen, weil ich vor ein paar Tagen meine Brille verloren habe.
Ende
Danke für die neue Brille! Jetzt kann ich den Westen alleine erkunden, das war die beste Hilfe, die ich je bekommen habe.
ID:3894

Zeit für neue Abenteuer

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)

Erledige: Wer sind sie?

1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

500

Start
Du hattest heute viele tolle Abenteuer. Ich denke, du solltest dich etwas ausruhen und Pläne für die nächsten Tage machen. Du kannst noch viel erreichen. Nimm das Getränk, es wird dir mehr Kraft geben. Denk daran es sinnvoll zu verwenden.
Ende
Hast du es geschafft, alle zu besuchen? Nein? Das ist in Ordnung. Ich bin sicher, dass du später die Gelegenheit haben wirst, mit allen zu sprechen.