Hochzeitstag

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:260
Verfügbar
14.09. (00:00) - 10.10. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
130
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3788

Marias Idee

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
Ein Handelsbüro leiten
3 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

250

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

550

Start
Pssst! Komm her. Mein Onkel und meine Tante feiern morgen ihren Hochzeitstag. Ich würde gerne während des Oktoberfest eine kleine Überraschung für sie vorbereiten. Sie haben vor 20 Jahren in Deutschland während des Oktoberfestes geheiratet. Sie hatten deutsche Musik, deutsches Essen und deutsche Kleidung. Glaubst du, dass wir „eine zweite Hochzeitsfeier für sie“ arrangieren können? Zuerst müssen wir im Handelsbüro nachsehen, ob wir das finden, was wir brauchen.
Ende
Wir sollten jetzt mit den Vorbereitungen beginnen! Wir haben nicht mehr viel Zeit!
ID:3789

Musik für die Feier

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Marias Idee
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
3
3
3
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

450

Start
Essen zubereiten ist kein Problem. Es gibt eine Menge Wiesn-Essen. Allerdings brauchen wir Musik! Es gibt keine Hochzeit ohne sie. Ich habe eine Band gefunden, die spielen kann, aber etwas Equipment braucht. Kannst du es für sie finden?
Ende
Das ging so schnell! Ich danke dir.
ID:3790

Einladungen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Musik für die Feier
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
1
Alkohol destillieren
25x
Entfernung zurückgelegt
20000
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Eine Hochzeit ohne Gäste klingt nicht interessant. Kannst du bitte die Einladungen nehmen und sie den Leuten geben? Du solltest ein Liederbuch für alle beilegen. Ich habe eines mit all ihren Lieblingsliedern vorbereitet. Kannst du auch ein paar Getränke für unsere Party besorgen? Ich denke es wäre toll, wenn wir etwas Besonderes hätten.
Ende
Werden alle Gäste zur Party erscheinen? Das ist großartig! Ich hoffe, meine Tante und mein Onkel ahnen nicht, was ich vorhabe.
ID:3791

Dekorationen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Einladungen
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
Bei Buffalo Bill auftreten
1 Stunde
Sklaven befreien
2 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

350

Start
Wir müssen einige Dekorationen für den Tisch vorbereiten. Mein Onkel liebt Blumen, ich denke, wir sollten viele davon verwenden. Blumen überall! Bitte bring' so viel mit, wie du in 3 Stunden sammeln kannst.
Ende
Wow! Du hast es geschafft, so viele Blumen zu sammeln! Die Tische werden toll aussehen.
ID:3792

Kleidung

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Dekorationen
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
1
0
1
0
1
0
1
0
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

400

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

1500

Start
Ich hab es total vergessen! Meine Tante und mein Onkel werden keine richtigen Kleider haben, um Braut und Bräutigam zu sein. Wir sollten etwas Kleidung für sie finden, damit sie sich umziehen können. Für ihn bräuchten wir einen Anzug und elegante Schuhe. Sie braucht ein Kleid, High Heels und einen Blumenkranz. Du kannst die Geschäfte in unserer Stadt oder einen Markt besuchen, dort solltest du fast alle Artikel finden. Was mit dem Blumekranz ist? Versuch' ein paar Rosen zu sammeln.
Ende
Sie werden in diesen Kleidern umwerfend aussehen.
ID:3793

Letzte Elemente

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Kleidung
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
2
Leichen plündern
3 Stunden
Für eine Loge arbeiten
2 Stunden
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

500

Start
Jedes Paar braucht Ringe für seine Hochzeit. Es ist zu spät, um einen richtigen Ehering herzustellen, aber ich bin sicher, du kannst etwas finden, das unseren Bedürfnissen entspricht. Bitte sei schnell! Auf dem Rückweg kannst du Bürgermeister besuchen und neue Heiratsurkunden abholen.
Ende
Das war eine schnelle Fahrt! Danke für deine Hilfe.
ID:3794

Überraschung!

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Letzte Elemente
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
1
Start
Maria: Ich habe ein kleines Fest für dich vorbereitet, {PLAYER_NAME} hat mir dabei ordentlich geholfen. Es ist dein Hochzeitstag und die Hochzeit fand damls in Deutschland während des Oktoberfests statt. Bitte genieße deinen Tag! Marias Onkel: Wir sind wirklich überrascht. Du hast an unseren Jahrestag gedacht! Und du hast all' unsere Freunde eingeladen! Ihr seid die Besten!
Ende
Die Feier war großartig. Du hast eine tolle Zeit mit Maria und ihrer Familie verbracht. Am Ende der Feier gab dir ihre Tante eine Schachtel...