Henrys Geburtstag

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:19
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
11

ID:140

Rückenschmerzen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Ich habe herausbekommen, dass Henry in ein paar Tagen Geburtstag hat. Er selbst würde nie damit herausrücken, aber nun bekommt er eine schöne Überraschungsparty. Die hat er sich wirklich verdient. Zum Geburtstag muss es natürlich auch Geschenke geben, aber da habe ich schon eine Idee. Henry klagt manchmal über Rückenschmerzen und deshalb bekommt er von mir eine schön weiche Matratze aus echter Schafwolle. Die Schafwolle müsstest du mir aber noch besorgen...
Ende
Die Wolle ist wunderbar flauschig. Daraus mache ich Henry eine Matratze, die so weich ist, dass er denkt, er würde auf einer Wolke schlafen.
ID:141

Mokassins

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Waupee Erledige: Rückenschmerzen
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start
Henry hat Geburtstag? Interessant. Mein Volk feiert viele Tage lang die Geburt eines Kindes oder besondere Taten in seinem Leben, aber nicht den jährlichen Geburtstag wie ihr Weißen. Besorge mir bitte etwas Leder. Ich werde Henry Mokassins nähen.
Ende
Das Leder ist von hervorragender Qualität. Henry wird nie wieder etwas anderes als Mokassins tragen wollen.
ID:142

Nordstaatenfahne

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Mokassins
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

540

Start
Wunderbar! Ich liebe Überraschungspartys! Aber ich rede lieber etwas leiser. Also was schenke ich dem alten Henry? Es muss etwas ganz Besonderes sein. Hmmm... Lass mich überlegen. Natürlich! Henry fragt mich immer wieder, ob ich ihm eine Nordstaatenfahne für seine Bar besorgen könnte. Ha, ich bin Sheriff und kein Gouverneur. Aber du... Ich habe da eine Idee. Hier ganz in der Nähe gibt es ein Fort, wo sich die Soldaten abends wahrscheinlich mit Nordstaatenfahnen zudecken. Wenn da eine fehlt, fällt das keinem auf. Komm schon, ich bitte dich um diesen kleinen Gefallen. Hinweis: Du brauchst etwas Glück, um eine Nordstaatenfahne zu bekommen. Du musst diese Quest jedoch nicht sofort abschließen. Lass dir also ruhig Zeit mit dieser Quest.
Ende
Ich wusste, dass du es schafffen würdest! Vielen Dank. Wir sehen uns auf der Party.
ID:143

Noch ein Geschenk

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Nordstaatenfahne
1
Start
Vielen Dank für die gelungene Überraschung, Freunde! Mir kommen die Tränen bei all den schönen Geschenken. Ich gebe erst mal eine Runde aus. Prost! Aber nun zu dir... Ich habe gehört, dass du bei der Erstellung und Beschaffung der Geschenke kräftig mitgeholfen hast. Maria, Waupee, John, schaut nicht so unschuldig. Ich möchte unserem Freund hier deshalb auch eine kleine Freude machen. Zur Abwechslung musst du gar nichts machen, außer mein Geschenk anzunehmen.
Ende
Diese wunderschöne Melone hat schon mein Vater getragen. Sie steht dir sehr gut.So, jetzt gebe ich aber die nächste Runde aus...