Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:12
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
45

ID:70

Geschmackliche Vielfalt

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Product Inv.png
Berrys.png
5
Product Inv.png
Water.png
1
Product Inv.png
Sugar.png
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

600

Start Bier und Whiskey, immer nur Bier und Whiskey... mein Leben lang schenke ich jetzt schon Bier und Whiskey aus. Dagegen ist zwar nichts einzuwenden. Beides sind ganz hervorragende Getränke, aber auf Dauer eben auch etwas langweilig. Warum nicht mal einen leckeren Beerenschnaps anbieten? Man muss nur die Augen aufmachen und das nutzen, was Mutter Natur uns vor die Nase hält. Ich habe hier eine Liste mit Zutaten zusammengestellt, die du mir besorgen sollst. Ende Sehr schön. Ich bereite schon mal alles vor. Das wird ein herrlich fruchtiger Schnaps werden.
ID:71

Das Salz in der Suppe

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Geschmackliche Vielfalt
Product Inv.png
Cigar.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Es fehlt nur noch eine Zutat, damit der Schnaps etwas wirklich besonderes wird. Die Indianer hier in der Gegend rauchen Zigarren aus einem speziellen Tabak, der sehr aromatisch ist. Viel besser als das Zeug, das man sonst so bekommt. Ich möchte so eine Zigarre ein paar Stunden lang in dem Schnaps ziehen lassen. Ende Vielen Dank! Es war bestimmt nicht ganz einfach, an die Zigarre zu kommen.
ID:72

Fusel filtern

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Das Salz in der Suppe
Product Inv.png
Coal.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Tough.png

3


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Hhhhrrrmpf! Oh mein Gott, was habe ich denn da für einen Fusel zusammengebraut? Das fühlt sich im Hals an, als wenn man eine Drahtbürste verschluckt hätte! Ich brauche dringend etwas Kohle, um den Schnaps zu filtern. Ende Hmmm, ich denke, das Zeug ist jetzt durchaus trinkbar. Hier, probier mal. Cheers!Ahhhh, immer noch ganz schön kratzig. Ich nenne den Schnaps "Henry Walkers Spezial". Hier ist etwas Geld für deine Bemühungen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat dich der Schnaps etwas abgehärtet...