Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:198
Verfügbar
14.02. (10:00) - 05.03. (23:59)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
1
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:3107

Pokerabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.

Erreiche Stufe 3 des Valentinstags-Events 2019
Product Inv.png
Whiskey.png
1
Product Inv.png
Tequila.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

100

Start Ende
Es ist Februar, mitten im Winter. Das Wetter ist sehr schlecht, es ist so kalt, dass die Tränen erstarrten, bevor sie den Boden berühren. Nun, du weinst nicht, läufst aber rüber zum Saloon, um dich mit einer warmen Mahlzeit aufzuwärmen. Vielleicht mit einem Glühwein? Als du den Saloon betrittst, bemerkst du ein paar neue Gesichter. in der Ecke, mit dem Rücken an der Wand, ist ein Mann mit einem langen, schönen Schnurrbart. Du glaubst, dass du ihn kennst, kannst dich aber nicht erinner, wo du ihn getroffen hast, oder auch nur seinen Namen. Du bemerkst, dass Maria alleine an der Bar steht. Sie wartet entweder auf ihre Bestellung oder ist gelangweilt. Vielleicht lohnt es sich, mit ihr zu sprechen, um mehr über die Neuankömmlinge herauszufinden. Hallo Liebling, was machst du hier? Weißt du, ich bin jetzt sehr beschäftigt, wie immer während der Pokerabende. Du solltest dein Glück versuchen, vielleicht mit den Männern dort in der Ecke zu spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass John dich allen vorstellen wird, wenn du eine Flasche guten Whiskey mitbringst. Oh, und bitte eine Flasche Tequila für mich. Es sieht so aus, als wäre Maria sehr beschäftigt. Du würdest dich gerne mit John zusammensetzen und einen guten Whiskey trinken, aber Poker spielen?! Du warst nie gut in Kartenspielen.
Viel Glück, Liebling! Wenn du heute was gewinnst könntest du mir ein kleines Geschenk mitbringen, hehe. Du wunderst dich, warum Maria ein Geschenk von dir haben will. Am Ende des Tages ist es doch dein Spielglück und nicht ihres.
ID:3108

Triff den legendären Bill

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Pokerabend
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Whiskey.png
1
Product Inv.png
Whiskey.png
1
Product Inv.png
Pokergame.png
1
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

250

Start Ende
Mit einer Flasche guten Whiskey in deiner Hand gehst du an den Tisch, wo John und der Fremde Poker spielen. Es sieht so aus als hätte John sehr viel Spaß und würde dich garnicht bemerken. Also kommst du näher und ... hm solltest du ein wenig husten? Nein, das würde dumm nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du beschließt stattdessen einfach "Hallo" zu sagen. Oh hallo, Nimm Platz und tritt unserem Spiel bei. Danke für den Whiskey, sieht gut aus. Wir spielen also ein bisschen Poker und wenn du mitmachen willst, musst du etwas Zaster auf den Tisch legen. Wir spielen um hohe Einsätze, weißt du. Kennst du diesen Mann? Das ist Wild Bill. Ja, the one and only Wild Bill Hickok. Jetzt verstehst du, warum Maria wusste, dass du gegen den besten Pokerspieler des Westen nicht gewinnen würdest. Du denkst daran wie schön es wäre ihre das Gegenteil zu beweisen. Hast du Karten? Ja, haben wir, aber da gibt es eine Tradition, bei der der Spieler, der der Runde beitritt neue, nicht markierte Karten zur Verfügung stellen muss. Wie du siehst haben unsere schon ganz schlimm abgenutze Ecken.
Es war ein langer und interessanter Abend. James, du meinst Wild Bill, hat viel über sich selbst gesprochen, wie er einmal von einem Bären missbraucht wurde. Du hast den Eindruck, dass es er ein Held ist... Aber vielleicht ist doch nicht alles so passiert, wie er es gesagt hat. Du fragst dich, warum er nicht mehr als Major oder Marshall arbeitet. Du hast das Gefühl, dass etwas in seinem Leben passiert sein muss. Und du interessierst dich dafür, wie seine hübsche Frau aussieht. Erspricht viel über Martha. Du stellst sie dir vor, wie eine hübsche Frau mit langem, glänzenden Haar und einem glänzenden Gewehr in der Hand... Dann stellst du fest, dass dich James genug abgelenkt hat, sodass du all dein Geld verloren hast! Keine Sorge. Du kannst nicht immer gewinnen.
ID:3109

Sei bereit für morgen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Triff den legendären Bill
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Bandages.png
5
Product Inv.png
Colt dragon accurate.png
1
Product Inv.png
Weak patron fort bonus.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

500


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

50


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250

Start Ende
Als du gehen möchtest, hörst du John zu James sagen: {PLAYER_NAME} ist derjenige, der uns bei dem Treffen morgen helfen kann. Herausfordernd? Worüber spricht er? Du verstehst nicht wirklich was hier los ist. James: Es war schön, die kennenzulernen, {PLAYER_NAME}! Ich habe viel über dich und deine Abenteuer gehört, aber du musst noch lernen, wie man Poker spielt, ha! Ich kann das leicht herausfinden, indem ich dir nur in dein Gesicht schaue. Ah, da du da bist, darf ich dich um einen Gefallen bitten? Schau, morgen habe ich ein Duell mit dem Bruder eines Mannes, den ich in den Tagen, als ich Bürgermeister von Deadwood war, hingerichtet habe. Ich brauche eine gute neue Pistole oder einen neuen Colt und ein paar Kugeln. Und vielleicht brauchen wir auch Bandagen.
Du wolltest keine Zeit verlieren, also bist du schon voraus gegangen und hast alle Dinge besorgt, die James, oder Bill, gleich brauchen. Während du das gemacht hast, diskutierten John und Wild Bill ihre Pokerstrategien. Gut, wir sehen uns morgen Mittag. Hab eine gute Nacht, mein Freund.
ID:3110

Eine Nacht, die niemals enden wird.

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Sei bereit für morgen
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Valentine 2019 quest 2.png
1
Product Inv.png
Rosewater.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

300

Start Ende
Du stehst auf vom Stuhl und befindest dich schließlich außerhalb deines Schlafzimmers. Aber als du nach dem Türknauf greifst, packt dich jemand an der Hand. Maria lächelt sanft und schaut dich an, als wollte die etwas. Oh, diese Nacht wird niemals enden, denkst du... Hallo, {PLAYER_NAME}! Es ist gut, dass ich dich erwischt habe, bevor du einnickst. Siehst du, meine Freundin kam gestern Abend hierher. Vielleicht hast du von ihr gehört, es ist Martha, auch bekannt als Calamity Jane. Sie ist in Wild Bill verliebt... ja, der Typ mit dem Bart, mit dem du Poker gespielt hast ... Worüber habe ich gesprochen? Ah ja ... Sie braucht ein wirklich schönes und schickes Kleid. Könntest du mir vielleicht etwas bringen? Du siehst die Frau an, von der James so begeistert gesprochen hat ... Hmm ... Du hast dir definitiv nicht vorgestellt, dass sie ... eine Hose trägt? Sie ist wunderschön, aber ... in Hosen? Du entscheidest das beste Korsett zu finden, dass du bekommen kannst. Sie ist wirklich nett zu mir und sie ist meine Freundin. Sie hat ein paar Kleider, aber ... Weißt du wir brauchen morgen Abend etwas Besonderes, etwas, das dir den Atem rauben würde. Sie wird auf ein Date gehen.
Du bist so nett, das ist, was wir gebraucht haben! Hier, ich habe auch etwas für dich. Nimm diese 300 Dollar. Wer würde nicht einer Frau in Not helfen, oder? Und noch in so einer dringenden Angelegenheit! Ein Date! Und jetzt kannst du gehen und dich ausruhen.
ID:3118

Pinkes Korsett

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Aufträge
Nimm an: Eine Nacht, die niemals enden wird.
Product Inv.png
Leather.png
10
Product Inv.png
Beaver.png
10
Product Inv.png
Fabric.png
10
Product Inv.png
Gems.png
5
Valentine 2019 quest 2.png
2


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward hearts.png

100

Start Ende
Hallo, Ich habe zwei Korsetts aus der letzjährigen Kollektion zu verschenken. Wenn du sie haben willst, bring mir: Leder x 10 Biberfelle x 10 Tuchballen x 10 Halbedelsteine x 5 Die Gegenstände können Abend in den Saloon gebracht werden. Bis später,Der Modedesigner
Gut gemacht. Hier ist deine Belohnung.
ID:3111

James und Martha bei ihrem Date

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker
Erledige: Eine Nacht, die niemals enden wird.
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Grund.png
4
Product Inv.png
Orange.png
5
Product Inv.png
Tomato.png
10
Product Inv.png
Rose.png
3
Product Inv.png
Arrowhead blue.png
1
Du musst die Quest James und Martha bei ihrem Date (Heimliche Liebe) in 24 Stunden beenden.
24h

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

400


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

100

Start Ende
Ein neuer Tag ist angebrochen. Am Ende hast du gut geschlafen. Du würdest gerne einen heißen Kaffe haben. Es ist immer noch früh und du hast noch einige Stunden, bis das Duell zwischen Wild Bill und seinem Rivalen stattfinden wird. Psst... {PLAYER_NAME}, kommt her. Ich brauche dich... Du siehst das Paar... Ja, Martha und James. Sie sind auf ihrem Date. Ich glaube, dass wir ihnen ein wenig helfen können. Wir brauchen ein paar Blumen, vielleicht ein Geschenk für sie, wie eine Halskette. Ich brauche außerdem Fisch, Tomaten und Orangen. Kannst du das für mich machen?
Als du siehst, wie sie sich an den Händen halten und sich Komplimente zuflüstern, weißt du, dass es manchmal Wert ist, der Liebe zum Gedeihen zu verhelfen. Du, Maria, Henry und John stehen an der Bar und starren James und Martha an. James: Martha, lass uns einen Spaziergang machen. Wir können unsere Liebe in dieser Stadt nicht verstecken. Und ich will keine neugierigen Zuschauer haben. Wir sehen uns mittags, alle zusammen!
ID:3112

Das Duell

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: James und Martha bei ihrem Date
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Duelle gegen Banditen gewonnen
10

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Es ist Mittag. Du läufst aus dem Saloon und wartest, wie die meisten Einwohner der Stadt, darauf, dass etwas passiert. Es sind nur James und John auf der Straße. Du wartest... 5 Minuten, 10 Minuten, ... Die Sonne scheint hell an diesem frostigen Tag. Nach einer Weile winkt dich John herüber und du gehst zu ihm für einen kurzen Moment. Hallo! So ist alles bereit für das Duell. Wir müssen auf alle möglichen Szenarien vorbereitet sein. Ich werde versuchen, den Kerl zu fangen, wenn er weglaufen will, und du musst bereit sein, James zu helfen, falls er verletzt wird. Während du sprichst, bemerkst du einige Männer, vielleicht sogar ein Duzend... Was ist hier los? Verdammt! Dieser Typ hat seine ganze Bande mitgebracht! Wild Bill hat keine Chance! Ich werde gehen und mit ihnen reden, aber du solltest deine Waffe vorbereiten. Pass auf, mein Freund. Eine große Gruppe Raufbolde kam in die Stadt und tritt gegen John und James an. Du kehrst zu deiner Position zurück und wartest, wie sich die Dinge entwickeln. Dann hörst du John reden: Dieses Duell sollte ein faires sein. Nicht dreißig gegen einen. Eins gegen eins muss es sein. Wenn ihr also ein Duell haben wollt, müssen all deine Freunde ihre Waffen in meine Tasche stecken. Wenn nicht, werden wir das ganze hier abblasen, verstanden?
Es war eine Art Schießerei, aber nicht Schlimmes ist passiert. Wir hatten hier und da nur ein paar Kratzer, während die Bande am Ende wegrannte. Aber ich bin mir sicher, dass sie zurückkommen werden. Als du zurück zum Saloon kommst, siehst du Martha und James händchenhaltend. Du siehst, dass Martha das Korsett trägt, dass du geliefert hast. Aber auch Hose! Sieht garnicht so schlecht aus, aber die Kombination der Farben ist ein wenig daneben...
ID:3113

Neuer Stil

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Das Duell
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Rum.png
1
Product Inv.png
Shredded black.png
1
Geschlafen
1x

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

200

Start Ende
Nach so einer großen Schießerei gibt es nicht anderes als sich zu setzen und ein wenig auszuzuhen. Als du dich um deine Wunden an den Händen kümmerst, taucht Maria auf. Hey, vielleicht willst du dich zu uns setzen? Martha hat mir gerade eine Geschichte über ihre Show in Buffalo Bills Roadshow erzählt. Oh, und ich habe gerade gemerkt, dass die Flasche leer ist. Kannst du eine Falsche Rum mitbringen? Martha sieht sehr neugierig zu dir herüber. Sie ist eine wunderschöne und starke Frau, die eine Waffe und ein Gewehr dabei hat.Sie trägt Hosen wie ein Mann und manchmal ist sie sehr empfindlich, aber manchmal benimmt sie sich wie ein Mann. Es wird wirklich interessant sein, mehr über sie zu erfahren. Außerdem hat Martha ein Talent zum Geschichtenerzählen. Ihre Geschichte ist wirklich faszinierend und unglaublich. Du beschließt eine Falsche Rum zu holen und dich an den Tisch der Frauen zu setzen. Martha: Ich bin stark, wie ein Mann und ich kann eine Menge Dinge, aber ich bin immer noch eine Frau. Weißt du, ich habe einmal Jesse James getroffen. Jeder und auch seine Mutter glaubt, dass er vor ein paar Jahren gestorben ist. Ist er aber nicht. Er lebt... Siehst du den Mann mit dem großen Schnurrbart und dem sehr schicken Hut? Ja, Ja, ich spreche natürlich von James. Er ist so großartig und hübsch. Dank dir hatten wir eine sehr gute Zeit zusammen. Unsere Liebe muss ein Geheimnis bleiben, da die Welt das nie verstehen würde. Also glaubst du ich würde besser ohne Hosen aussehen? Was meinst du? Ah ok, ja... Das pinke Korsett passt nicht wirklich zu den alten Lederhosen, das stimmt. Dann finde mir etwas anderes, vielleicht eine schwarze Hose? Lass uns eine neue Mode kreieren.
Es war ein sehr langer Tag und du fühlst dich sehr müde. Und betrunken. Zeit für ein wenig Schlaf.
ID:3114

Ein weiterer Pokerabend

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Neuer Stil
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Pokergame.png
1
$ 500
500

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Du hast fast einen halben Tag geschlafen oder vielleicht sogar mehr. Du fühlst dich sehr gut und erfrischt. Du machst Tee und wechselst den Verband deiner verletzten hand, setzt dich dann in einen bequemen Sessel und liest die zeitung. Nach einiger zeit über legst du, was in letzter zeit passiert ist. Deine Gedanken drehen sich um die Geschichte von Martha und James. Sie sind so verliebt, dass sie nicht mitbekommen, was um sie herum passiert. Langsam nähert sich die Essenszeit. Zeit deine Freunde im Saloon zu besuchen. Sobald du die Tür öffnest, begrüßt dich John fröhlich. Hallo lieber Freund. Wir haben heute Abend einen weiteren Pokerabend. Möchtest du es noch einmal versuchen? Ich kann dir ein paar Tipps geben. Wenn du Karten der selben Farbe in aufsteigender Reihenfolge hast, wir das als Straight Flush bezeichnet. Und wenn es sich um Zehn bis Ass handelt ist es ein Royal Flush. Das ist aber sehr selten und die beste Hand, die man bekommen kann. Wenn du eine Kombination aus einem Paar und einem Drilling hast, ist das ein Full House. Wenn du eine dieser Kombinationen hast, leg einfach Geld auf den Tisch... Aber nicht zu viel oder der andere riecht, dass du eine gute Hand hast und passen, ja! Es ist sehr komplex. Wir sehen uns am Tisch.
Während du spielst, betritt jemand den Saloon. Du kannst sein Gesicht nicht sehen, aber du hast trotzdem ein schlechtes Gefühl. Aus dem Augenwinkel siehst du, dass die Person seine Hand auf seine Waffe legt...
ID:3115

Schießerei im Saloon

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn
Erledige: Ein weiterer Pokerabend
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
El Capitano
Schieße KO
Auf Erkundung gehen
5 Stunden

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300

Start Ende
Du und der Fremde ziehen eure Waffen gleichzeitig. Aber es ist zu spät, der Mann schießt Wild Bill in den Hinterkopf. Du versuchst verzweifelt deine Freunde zu verteidigen. Was ist hier denn los? Seid alle vorsichtig! Martha, die heute Abend ein Kleid trägt, trägt keine Waffe. Sie rennt zu dem schwer verwundeten James und versucht die Blutung zu stoppen. Ihr geliebter ist bewusstlos und sie versucht ihr Bestes, um sein Leben zu retten. Maria rennt davon, um einen Arzt zu holen. Du und John folgen dem Attentäter, der weggelaufen ist.
Danke für deine Hilfe. Leider ist er weggelaufen... Ich glaube wir können... wir können ihn heute nicht mehr finden. Es ist einfach zu spät und zu dunkel. Ich hoffe James bleibt bei uns...
ID:3116

Wie geht es James?

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Schießerei im Saloon
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Product Inv.png
Gentlemendinner.png
2
Product Inv.png
Clothes yellow.png
2
Product Inv.png
Check grey.png
2

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

300


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

200

Start Ende
Martha ist bei ihm. Sie ist so traurig... Ich glaube, dass sie weiß, dass er bald stirbt. Aber sie hat immer noch Hoffnung. Willst du mit mir kommen und sie besuchen? Sie sind bei mir zu Hause. Du und Maria besuchen Martha und den sterbenden James. Du bringst etwas zu essen und reinigst die Kleidung für sie. Du betrittst den Raum und wirst Zeuge, wie Martha Wild Bill die Geschichte ihrer Liebe erzählt. Die Geschichte ist so schön und berührend, dass sich deine Augen mit Tränen füllen. Du findest, dass das etwas wunderbares ist, sie haben etwas so wertvolles, sie haben sich, die Liebe... Du wünschst dir, dass du eines Tages auch jemanden so lieben wirst, wie Martha ihren Bill. Du gibst Martha das Essen und fragst sie, ob sie noch irgendetwas brauchen. Martha: Nein Schatz, ich brauchen nur Hoffnung. Ich hoffe, dass mein Bill bald wieder gesund sein wird. Dann können wir ein kleines Haus kaufen mit einem wunderschönen Garten, und unser Leben gemeinsam verbringen, weit entfernt von irgendwelchen Gefahren...
Martha: Danke für das Essen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt. Und auch für die Kleidung. Du weißt... ich glaube. Ich muss glauben...
ID:3117

Das ist nicht das Ende...

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad
Erledige: Wie geht es James?
Diese Quest kann nur vom 14.02. um 10:00 Uhr bis zum 05.03. um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.02. - 05.03.
Item 51357.png
1


Heart low.png
1
Start Ende
Nach einigen Tagen stirbt James oder Wild Bill Hickok, aber er war nicht allein. Die ganze zeit war Martha an seiner Seite, hielt seine Hand, redete mit ihm und versuchte ihn zu trösten... Maria: Hast du schon von Bill gehört? Ja, er ist tot... Martha weint sehr viel und will sich rächen. Sie will diesen Fremden finden. Aber ich habe ihr geraten zu warten, bis sie sich beruhgit hat. Schau, da kommt sie. Sei nett zu ihr. Martha: Hallo... Ich will eine Weile in der Stadt bleiben. Ich möchte den Leuten helfen. Ich weiß, dass Bill das gefallen hätte. Also werde ich dem Arzt als Assistentin helfen. Übrigens {PLAYER_NAME}, ich habe etwas für dich. Das sind Bills Pokerkarten. Nimm sie, bitte. Er hätte das gemocht.
Nach ein paar Wochen hat sich Martha niedergelassen und ist zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinde in ihrer Stadt geworden. Sie half einer Postkutsche, die von Outlaws angegriffen wurde, fing einige Banditen und jetzt hat sie sich freiwillig gemeldet, um in einem nahegelegenen Dorf gegen eine Epidemie zu kämpfen. Sie ist wirklich eine großartige Frau. Ich habe das Gefühl, dass du sie eines Tages wiedersehen wirst.