Heřmans Besuch

Aus Wiki The-West DE
Zur Navigation springen
Quest-Info
ID:282
Verfügbar
14.09. (00:00) - 10.10. (12:00)
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
40
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:4241

Ein weiteres Fest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
Speerfischen
1 Stunde
Fischen
1 Stunde
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

900

Start
Howdy, schön, dich heute zu sehen. Ich habe über das Oktoberfest nachgedacht. Glaubst du, dass es das einzige Fest seiner Art ist? Gibt es etwas Vergleichbares auf der Welt? Natürlich ist das Oktoberfest das größte und bekannteste. Jedes Jahr feiern unsere Bürgerinnen und Bürger das Oktoberfest und vielleicht können wir dieses Mal auch andere Traditionen kennenlernen.Brauchst du etwas Zeit um neben dem Fluss drüber nachzudenken? Kein Problem!
Ende
Wirklich? Hast du einen Freund, der früher in Tschechien gelebt hat und über das Dočesná-Fest Bescheid weiß?
ID:4242

Heřman einladen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Ein weiteres Fest
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
1
1
Mit einem Pferd zurückgelegte Entfernung
10000
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

900

Start
Ich habe eine nette Einladung für deinen Freund Heřman vorbereitet. Alle Details sind in dem Brief enthalten, ebenso wie eine Erklärung, warum ich möchte, dass er uns besucht. Kannst du ihm bitte eine Nachricht überbringen? Du bist sein Freund, vielleicht hilft das auch ihm, die Einladung anzunehmen.
Ende
Warum Kleiner Wolf? Das ist was du bist.
ID:4243

Begrüßung eines Gastes

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Maria Roalstad Erledige: Heřman einladen
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
5
2
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

850

Start
Ich habe gehört, dass wir bald einen Gast bekommen werden. Wir müssen ihm unsere Lieblingsgerichte zeigen. Sicherlich wird er nach der langen Reise sehr müde sein, eine kleine warme Mahlzeit und ein bisschen Tequila sollten reichen.
Ende
Er ist da! Willkommen Heřman.
ID:4244

Willkommen Heřman

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Begrüßung eines Gastes
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
50
Zeitung drucken
20x
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

750

Start
Heřman, kannst du uns bitte etwas mehr über das Festival erzählen? Wow! Das ist ja noch besser, natürlich können wir ein kleines Fest in unserer Stadt organisieren. Wir werden dir helfen, sag bitte, was du brauchst? Ja, du hast Recht. Es ist eine kurzfristige Veranstaltung, zuerst müssen wir alle informieren, was bald passieren wird! Das Dočesná-Fest wird am kommenden Freitag und Samstag stattfinden, denn das sind die traditionellen Tage für das Fest.
Ende
Jetzt können wir mit den Vorbereitungen beginnen.
ID:4245

Die erste Aktivität

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Willkommen Heřman
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
10
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

5

Start
Was sollen wir zuerst vorbereiten, Heřman? Biergläser? Und warum?Heřman: Das ist eine bekannte Aktivität. Jeder Teilnehmer erhält ein volles Glas. Ihre Aufgabe ist es, zu tanzen und dabei das Glas auf dem Kopf zu halten, wobei die Flüssigkeit natürlich im Glas bleiben muss. Das müssen wir unbedingt ausprobieren! Es ist meine Lieblingsaktivität.{PLAYER_NAME} : Kannst du nach Gläsern suchen? Vielleicht in der Nähe der Eisenbahnschienen?
Ende
Heřman: Heutzutage hat das Fest einen moderneren Ansatz, die Leute können einen kleinen Vergnügungspark nutzen. Ich würde dir gerne die klassische Version zeigen.
ID:4246

Bürger befragen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Die erste Aktivität
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
2
Kühe treiben
3 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

900

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

800

Start
Auf welche Aktivität sollen wir uns als Nächstes vorbereiten? Der Wissenswettbewerb klingt interessant. Oh, ok. Sollen wir mit unseren Bürgerinnen und Bürgern sprechen und ihre Antworten für den Wettbewerb verwenden? Klingt interessant. Lasst uns das machen, fragt die Cowboys, sie scheinen die beste Gruppe zu sein.
Ende
Jedes Jahr wird während des Festes ein Wissenswettbewerb veranstaltet. Die besten Teilnehmer können wertvolle Belohnungen gewinnen.
ID:4247

Festmusik

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Bürger befragen
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
6
2
2
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

900

Start
Heřman: John, es gibt nur noch eine Aktivität. Wir müssen uns auf ein Konzert vorbereiten. Ein Fest ohne Musik ist kein Fest. Ich habe Noten und Texte, deine Band kann traditionelle tschechische Musik spielen. Weißt du, was sie für uns spielen müssen?
Ende
Wir sind bereit! Wir sehen uns auf dem Fest.
ID:4248

Das Fest kann beginnen

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Festmusik
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
Fort bewachen
2 Stunden
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

850

Start
Willkommen unsere Bürger. Es ist mir eine Ehre, dir {PLAYER_NAME} Freund Heřman vorzustellen, der früher in Tschechien gelebt hat. Er hat uns ein tschechisches Fest mitgebracht. Heřman: Das Fest findet jedes Jahr in der Stadt Zateč in Tschechien statt. Das erste Mal fand es 1833 statt und sollte das wichtigste Fest nach der Erntezeit sein. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Art von traditionellem Fest haben. Lasst die Aktivitäten beginnen! {PLAYER_NAME} wird sich um das Fort kümmern, damit alle die Zeit genießen können.
Ende
Warum Kleiner Wolf? Das ist was du bist.
ID:4249

Nach dem Fest

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Sheriff John Fitzburn Erledige: Das Fest kann beginnen
Diese Quest kann nur vom 14.09. um 00:00 Uhr bis zum 10.10. um 12:00 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
14.09. - 10.10.
1
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward xp.png

1000

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward bonds.png

30

Start
Danke {PLAYER_NAME}, dass du deinen Freund hierher gebracht hast. Unsere Bürger lieben neue Feste und Feiern. Sie hatten eine Menge Spaß und die Erinnerungen daran werden sie sicher noch jahrelang begleiten. Ich habe ein kleines Geschenk vorbereitet, das dir beim Oktoberfest sicher helfen wird, denn unser jährliches Fest muss stattfinden!
Ende
Wir sehen uns auf dem Oktoberfest. Du weißt, wo mein Lieblingsstand ist.