Aus Wiki The-West DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Info
ID:66
Wiederholbar
 Nein.png
ab Level
12
Quests die abgeschlossen sein müssen:

ID:800

Walkers Rezept

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Showdown (Rette den Saloon Teil 2)
Product Inv.png
Berrys.png
3

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

12


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

50


Juniper brew.png
1
Start Hallo {PLAYER_NAME}, du kommst gerade im richtigen Moment! Einer meiner Stammkunden, der als Old Man Hackett bekannte Goldgräber, kommt jeden Monat in die Stadt um einzukaufen. Dann gönnt er sich auch stets ein Fässchen von meinem berühmten Wacholderschnaps.Aber hier im Saloon war in letzter Zeit so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin, die dafür benötigten Beeren zu sammeln. Könnte ich dich damit belästigen? Gegen Bezahlung versteht sich. Ende Vielen Dank! Hackett ist einer meiner ältesten Kunden. Ich würde ihn ungern enttäuschen. Hier ist eine Flasche von dem guten Zeug. Vielleicht kannst du es ihm bringen.
ID:801

Der alte Fuchs

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Walkers Rezept Erledige: Hausbesuch

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

15

Start Old Man Hackett ist nun schon eine Weile überfällig. Langsam mache ich mir Sorgen. Dem alten Fuchs wird doch nichts zugestoßen sein? Kannst du vielleicht mal nach ihm sehen? Nimm am besten auch gleich den Schnapps für ihn mit. Hinweis: Hackett hat sein Lager an einer Feuerstelle aufgeschlagen. Sie liegt im mittleren Süden der Karte. Ende Hervorragend, du hast Hackett aufgespührt! Sag ihm, er kann das Fass beim nächsten Mal mitbezahlen. Und lass dir gesagt sein, der Alte ist bisweilen etwas wunderlich...
ID:802

Hausbesuch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Nimm an: Der alte Fuchs

Gehe zu Old Man Hackett
Product Inv.png
Juniper brew.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

21

Start Halt! Wer ist da? Seht euch vor, ich bin bewaffnet und... (heftiges Husten) Ende Walker schickt dich, hm? Also gut, kannst rein kommen, Greenhorn. Den Schnaps habe ich schon vermisst. Hab’ mich beim Graben verkühlt und mir eine hartnäckige Erkältung zugezogen. Aber Walkers Gebräu wird mich schon warm halten, bis ich es überstanden habe.
ID:803

Bohnen und Speck

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Erledige: Hausbesuch

Gehe zu Old Man Hackett
Product Inv.png
Beans.png
1
Product Inv.png
Ham.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

20


Vest golddigger.png
1
Start (Husten) Ach, du bist es, Greenhorn. Meine Erkältung ist nicht besser geworden und langsam gehen mir die Lebensmittel aus. Von Schnaps allein kann selbst ich nicht leben und ein deftiger Eintopf wäre jetzt genau das Richtige, um wieder zu Kräften zu kommen. Zubereiten kann ich den noch, aber mir fehlen eben die Zutaten. Ende Ein paar Teller Eintopf und ich bin bald wieder ganz der Alte! Ich würde dir ja was davon anbieten, aber wer weiß, ob du dich dann nicht bei mir ansteckst. Nimm dir stattdessen meine alte Weste, ich sollte vielleicht in Zukunft etwas Wärmeres tragen.
ID:804

Niemand bestiehlt Hackett

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Erledige: Bohnen und Speck

Gehe zu Old Man Hackett
Goldgräber
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

54


Neckband golddigger.png
1
Start Grüß dich, Greenhorn! Du siehst, ich bin wieder ganz hergestellt. Doch kaum auf den Beinen und ich muss mich mit Gaunern herumschlagen, die sich an meinem Claim bereichern wollten, während ich krank im Bett lag. Hilf mir, diese Strauchdiebe von meinem Land zu jagen! Ende Hah, diese Anfänger! Lass mich dich in ein Geheimnis einweihen: In dem Claim gab es nie wirklich Gold. Warum dann das Aufheben um diese Halunken? Rein aus Prinzip. Niemand versucht von Old Man Hackett zu stehlen und kommt damit davon!
ID:805

Auf ein Neues

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Erledige: Niemand bestiehlt Hackett

Gehe zu Old Man Hackett
Claim abstecken
30 Minuten

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

69


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward sp.png

1


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

90

Start Komm nur herein, Greenhorn! Ich habe große Pläne, und wenn du dich geschickt anstellst, kannst du daran Teil haben. Es gilt einen neuen Claim ausfindig zu machen, aber wie du schon gemerkt hast, werde ich langsam zu alt für die tagtägliche Schufterei. Du dagegen bist jung und stark. Hilf mir, den Claim abzustecken und wir sind im Geschäft ... Partner. Ende Ja, ich kann das Gold schon riechen! Dieser Claim wird ergiebiger als der letzte sein; das habe ich im Gefühl! Ruh' dich aus, morgen wird gegraben.
ID:806

Goldrausch

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Erledige: Auf ein Neues

Gehe zu Old Man Hackett
Product Inv.png
Copper pyrites.png
1

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

25


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

150

Start Jetzt ist es soweit: Du wirst schon sehen, es geht nichts über das Gefühl, einem viel versprechenden Claim seine ersten Kostbarkeiten abzuringen. Bald sind wir reicher, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen je erhofft hätten! Komm sofort zurück, sobald du was gefunden hast! Wo habe ich eigentlich Walkers Fass hin gestellt..? Ende (Mit schwerer Zunge) Da bist du ja, Greenhorn. Komm, setz dich, nimm 'nen Schluck! Walker hat sich mal wieder überboten. Oh, du hast schon was gefunden? Zeig mal her... das ist ja fantastisch! Das ist ... das ist ja nur schäbiges Katzengold! Dachtest wohl, du könntest mich linken, hm? Na warte!Du erwachst mit brummendem Schädel. Hackett hat dir offenbar eins mit dem (zum Glück leeren) Schnapsfass übergezogen und sich, ohne dir einen Penny zu zahlen, aus dem Staub gemacht. Ob irgendjemand weiß, wohin sich der alte Fuchs verkrochen haben könnte? Henry schien Hackett ja gut zu kennen...
ID:807

Die Suche

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Barkeeper Henry Walker Erledige: Goldrausch Erledige: Zahltag

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

10

Start Oh, {PLAYER_NAME}, da bist du ja wieder. Hast du Hackett gefunden? Warum der grimmige Blick, ist was vorgefallen? - Verstehe. Scheint als wär' dem alten Fuchs die Gier nach Gold endgültig zu Kopf gestiegen ... und mein Schnaps, vermutlich. In gewisser Weise bin ich nicht ganz unschuldig an diesem Schlamassel, also hör gut zu: Hackett zieht sich in besonders kalten Wintern immer in die alte Mine zurück, in der er damals sein Handwerk gelernt hat. Solltest du ihn finden, bring ihm ein paar Manieren bei! Hinweis: Hast du nicht ein ganzes Stück weiter östlich von Hacketts Lager eine Mine gesehen? Ende Ich hoffe du hast dem alten Hitzkopf kräftig die Leviten gelesen. Immerhin hat er dir das Geld zurückgegeben. Dem braue ich nur noch schwächeren Schnaps.
ID:808

Zahltag

Questgeber Anforderungen Benötigt Belohnung
Old Man Hackett Nimm an: Die Suche

Gehe zu Old Man Hackett
Old Man Hackett
Besiege

Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward experience.png

120


Reward gfx.png

Reward gfx.png

Reward money.png

250


Hacketts pickaxe.png
1
Start Na wenn das nicht das diebische Greenhorn ist. Bist wohl gekommen, um mir auch das letzte Hemd vom Leib zu stehlen. Strauchdiebe und Halunken, die ganze Welt ist voll davon. Aber nicht mit mir, nicht mit Old Man Hackett. Zieh! Ende Argh! Heute gewinnst du, aber nochmal haust du mich nicht über's Ohr!Hackett hält sich die Schulter und sucht das Weite. In einer alten Satteltasche findest du das Geld, das er dir schuldet, sowie seine alte Spitzhacke.